"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre




Zitat von Ophiuchus [Links nur für registrierte Nutzer]
Auf Tagesschau 24 wurden seltsamerweise vorhin die militärischen Intervensionen der USA in Mittel- und Südamerika von Guatemala bis El Salvator aufgeführt ( Chile , Kuba .....)
Warum darf der Wertewesten Gewalt um Interessen durchzusetzen und bei Russland macht man ein Problem draus ?
Wo bleibt der Aufschrei der UNSanktionsANAL - Lena ? ..Deine Fragen zeigen, dass du die erfolgreiche Gehirnwäsche an deinem Gehirn nicht erkannt hast und dein Gehirn jetzt mechanisch unter teuflischer zionistischer Kontrolle arbeitet.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass die Bunzelbürger seit 1945 sehr erfolgreich durch die jüdisch kontrollierten MSM gehirngewaschen werden?
Den Teufelmerkt das Völkchen nicht, und wenn er es beim Kragen hätte. Goethe
Dem gegenüber scheint die KI evtl. Selbstbewußtsein zu haben: Bei der Google-Suche sagt sie oft: "Ich überlege..." !!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Verstehe, du meinst, weil deine Ex, also eine Frau, dich verklagt hat, war die Richterin, auch eine Frau, voreingenommen. Das ist kein Beweis, nicht mal ein Indiz. Zudem kann dir keine angeblich noch so voreigenommene Familienrichterin ohne Grund den Pass entziehen. Was war der Grund für das Unrechtsurteil? Das steht im Urteil.
War der Richter auch voreingenommen ? Kein voreigenommener Richter kann dich ohne Grund wegen Betrug verurteilen. Warum hat der dich wegen Betrug verurteilt bezw. einen SB ?
Drücke dich endlich klar aus, sonst vermute ich Alkohol.
Eine Scheidung die 4, 5 Jahre dauert mit unzähligen Schmutzbriefen hat die Richterin nicht beeinflusst ? Der Betrug war im Familiengericht nicht Thema, das lag Jahre zurück
Natürlich gab es einen Grund für den Entzug, mein Gegenargument wollte sie nicht zur Kenntnis nehmen, das hat aber das OLG anerkannt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)