Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump ist genau die Enttäuschung, die ich vorausgesagt habe. Sollte jedem ja auch klar sein. Die Zionisten entmachtet man nicht, indem man sich ihnen an den Hals wirft. Und nur allein da liegt der Schlüssel zur Änderung und Rettung. Das wäre ja auch erst Schritt 1 in jedem Land, das sich befreit....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Belügen Sie andere.
Ich bitte erneut, mir gegenüber keine Propaganda für diejenigen zu betreiben, die den Killer Moses, der Menschen deshalb tötete,
weil sie anders dachten und anders glaubten wie er, als Religionsstifter verehren.
Und da Sie in jedem zweiten Post Werbung dafür betreiben bitte ich mich gar nicht mehr anzuschreiben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Interessant ist etwas ganz Anderes: Man wird das Gefühl nicht los, dass du in letzter Zeit bei deinen Ausführungen immer häufiger den Pfad der Objektivität verlässt! Sowohl deine Analysen wirken recht "tendenziös" als auch die inhaltliche Herleitung feststehender Begriffe. Was du hier über "hybride Kriegsführung" zum Besten gabst, traf so gar nicht den Punkt. Das war schlichtweg deine höchst eigene Interpretation und so gar nichts Validierbares!
Bei Gegenüberstellungen müssen, um überhaupt eine Aussagekraft zu erzielen, die zu vergleichenden Parameter miteinander abgestimmt werden, ansonsten verlässt man die Analytik und begibt sich auf das Gebiet der Spekulation.
Zur Sache.
Niemand hat behauptet, dass ein Transit ein Indiz dafür ist, dass es sich um einen Narco-Staat handelt. Das hast du nicht behauptet, ich nicht und auch sonst niemand!
Damit ein Transitland zum Narco-Staat wird, müssen staatliche Stellen bzw. Regierungsmitarbeiter nicht nur in einer signifikanten Größenordnung beteiligt sein, sondern es muss sich auch um Positionen handeln, die bei den dazugehörigen Entscheidungsprozessen von Bedeutung sind!
Und genau das ist der Punkt, das ist die Anklage und das sind die Argumente einer juristischen Verfolgung: Maduro und sein Regime sind die offizielle Repräsentanz eines korrupten, ja geradezu kriminellen Narco-Staates! So die Anklage.
Quod erat demonstrandum.
Das war für alle die Ironie verstehen - also nicht für Nachbar - das Gegenteil von Propaganda für die Juden.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich gehört das Erdöl in VE wie auch unter dem Wüstensand in den arabischen Ländern den USA!
Das mußt du doch verstehen, da die USA von Juden kontrolliert wird:
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Für Nachbar fehlte leider ein![]()
Ansonsten ist das Judentum keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Weltgeschichte,
da die Juden einen gewalttätigen teuflischen Quadrokopterpiloten (siehe Hesekiel 1) als "Gott" verehren,
der die Israeliten, wie in der Neuzeit die Juden, zu Völkermord und Landraub antrieb.![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118