Ja, nee is klaa.
Diagnose: Faktenloses Dummgesabbel.
Hauptkritikpunkte:
1. Einwanderung ohne Kontrolle. Jede Menge Paßlose (meist aus islamischen Ländern) werden aufgenommen.
Irgendeinen Grund findet sich fast immer bleiben zu dürfen und wenn es aus "humanitären" Gründen ist.
Ein Recht der einheimischen Bevölkerung weniger Steuern zu zahlen und eine niedrige Kriminalitätsrate zu
haben gibt es (selbstmurmelnd - Gruß an Freund Wolfi) nicht.
2. Ver.- und Überschuldung. Zahlt die BRD zur Zeit rund 34 Milliarden € Zinsen / Jahr wird es bis 2029
auf über 60 Milliarden€ / Jahr steigen. Zinszahlungen bewirken keinen Abtrag. Die Höhe der Schulden
wird dann bei rd. 3300 Milliarden (33.000 Millionen Euro) liegen. + Eine Infrastruktur die Nachholbedarf hat.
3. Verschuldung für Dinge die für die BRD kontraproduktiv sind. An die Ukraine, Ukrainer in Deutschland +
Zahlungen der EU ( 70 Milliarden € - größter Einzahler BRD) sind rd. 100 Milliarden Euro neue Schulden.
4. Ich und jeder andere kann zu Behörden gehen und mir schriftlich bestätigen lassen das ich,
trotz großem Schwanz und kleinen "Titten", eine Frau bin.
"Misgendern" ist unter Strafe gestellt. Mehr Gesslerhut geht kaum.
5. Die BRD wird mit ideologischer Politik dichtgesch******! CO1, Windkraft, Verbrennerverbot.
........und das "Selbstbestimmungsgesetz".
6. Angriffe auf Rettungskräfte inklusive Feuerwehr sind Alltag.
7. Der Bundeskanzler ist ein Märchenerzähler um das "L" Wort zu vermeiden.
Wäre die BRD eine Firma müßten Staatsanwälte wegen
Insolvenzverschleppung ermitteln.
Zum Thema:
Mag sein dass das Öl dem venezolanischen Volk gehört (ich wäre mit einem Staatsfond wie in
Norwegen dafür). Aber Venezuela wird schlecht verwaltet / regiert.
1/5 /20) % der Bevölkerung sind aus dem Land gegangen. Die Armutsrate liegt bei 50%
(keine Bürgergeld "Armut").
Die Tötungsrate ist mit 12 / 100.000 rd. 12 mal höher als in der BRD. Zudem wahrscheinlich massiv
herab gelogen. Auf der wikipedia. de (linksversüfft) Seite stehen ganz andere Zahlen.
Die wenigen guten Dinge: Venezuela hat eine leicht positive Geburtenrate und einen Altersschnitt
von rd. 28 Jahren.Das ergibt eine vernünftige Alterspyramide.
Es geht bei der Politik der USA nicht um Drogen, denn dann müßten die Staatsführungen von
Kolumbien und vermutlich Bolivien verhaftet werden.
Es geht um die (hohe) Verschuldung - rd. 120% Bsp, rd. 36.000 Milliarden $) der USA.
Die USA zahlen demnächst fast 1000 Milliarden € / Jahr nur an Zinsen.
Mehr als die Höhe des Angriffshaushalts.
Ach hier sind Zinszahlungen kein Abtrag.
Mich haben schon die extralegalen Tötungen der (sehr wahrscheinlichen) Drogenschmuggel Speedboote
gestört. Im Normalfall müßte mindestens eine Aufforderung zum stoppen kommen.
Hierzulande regt man sich über Neger/kuss auf. Leute auf, (ok schwerwiegenden) Verdacht
ermorden stört kaum.