Na klar dochTja, ob solch eine Aktion deine Freunde aus der Fremdenlegion hinbekommen hätten? Ich habe da so meine Zweifel.
Ich sage ganz bewusst an dieser Stelle: Gratulation zu dieser militärischen Spezialoperation, die in dieser Präzision, die in diesem Zusammenspiel von militärischer und nachrichtendienstlicher Zusammenarbeit zur Zeit wohl nur die USA durchführen können. Es waren fast 140 Flugzeuge aller Typen daran beteiligt mit der USS Iwo Ijma als operativer Ausgangsbasis der Spezialeinsatzkräfte. Eigene Verluste: null.
Und an die Adresse von Wladimir Putin gerichtet: Donald Trump hatte in der Pressekonferenz verkünden lassen, dass die USA nicht mehr gewillt sind, dass auch nur irgendjemand mit ihnen weiterhin irgendwelche "Spielchen" durchziehen will...
Damit ist ganz eindeutig auch diese False-Flag-Operation der Russen gemeint, wo man angeblich diesen Putin auf dem Scheißhaus hatte treffen wollen!
Und für uns Europäer heißt das, für uns ehemalige und aktive Militärs: DAS, Kameraden, ist der Maßstab, den es mit der Verteidigungsfähigkeit unserer kommenden Europäischen Streitkräfte zu erreichen gilt! Das inkludiert auch die militär-strategischen Fertigkeiten und Fähigkeiten zu derlei militärischen Spezialoperationen!
Und es ist mir eine Freude zu wissen, wie sich die Führungskader der russischen Streitkräfte aktuell in Grund und Boden schämen und Putin vermutlich wie ein wütendes Rumpelstilzchen in irgendeinem seiner vielen Paläste und Verstecke vor sich hin hüpft...
Anastasia Biefang, erster Transgender bei der Bundeswehr




Mit Zitat antworten
Gott mit uns 

