Ein typischer Beitrag von dir, denn du kannst halt nicht diskutieren, du kannst nur deine
saudämlichen Pamphlete hier verbreiten.
Wenn man wie du nur Stroh im Kopf hat, dann fürchtest du das Feuer wie der Teufel das Weihwasser.
Mit dem Judentum habe ich nichts am Hut, du musst dir einmal etwas anderes einfallen lassen.
Wie schon in der Vergangenheit erkennbar, musst du wohl erst einmal wieder in den Tisch beißen und dann
deinen Beitrag neu verfassen.
Na ja, du kannst es eben nicht besser, denn deine tagtäglichen Pamphlete werden dir ja vorgegeben und
fertiggeschrieben aus Russland serviert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Hier das Neueste aus der EU zum Überfall der USA auf Venezuela:
-
Die EU ruft Venezuela zu Zurückhaltung und Achtung des Völkerrechts auf.
Was die Leiterin der europäischen Diplomatie, Kaia Kalas, sagte
Die Leiterin der europäischen Außenministerien, Kaia Kallas, rief nach der Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro „verhaftet“ zu lassen, zu Zurückhaltung und Achtung des Völkerrechts in Venezuela auf.
In einem Beitrag auf X erklärte Kalas, sie habe ein Telefongespräch mit US-Außenminister Marco Rubio geführt, dem sie erneut versichert habe, dass die EU Maduros demokratische Legitimität in Frage stelle.
Der europäische Beamte betonte jedoch: „Die Grundsätze des Völkerrechts und der Charta der Vereinten Nationen müssen in jedem Fall geachtet werden. Wir appellieren an die Zurückhaltung.“
zougla.gr (auch in der Landessprache Österreichs)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe noch nie geheuchelt weil ich stets Manns genug war, authentisch zu meinen Überzeugungen zu stehen. Und selbstverständlich könnte ich jetzt auch erklären, warum es primär um die Vernichtung der Narcos geht und nur „tertiär“ um wirtschaftliche Interessen… aber würde das etwas bringen? Meine Rolle hier ist doch eine andere…