User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Nicht falsch verstehen: Natürlich gibt es hier jede Menge intelligente und anständige Menschen, aber wie viele prozentual gesehen und was haben diese eigentlich überhaupt zu sagen? Viele von ihnen kriegen es am Ende ja auch nicht hin, über den eigenen Schatten zu springen, kritisch die eigene Position und Wichtigkeit in der Welt zu hinterfragen. Man überschätzt sich selbst maßlos und das in allen Belangen. Ob es die eigene Moral ist, der Wohlstand in dem man lebt oder wie diese angebliche Demokratie hier funktioniert oder nicht funktioniert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
ICh wurde vor 50 Jahren volljährig, es war ein besserer Kapitalismus. Aber nicht wegen dem System, sondern man hat an jeder Ecke was pfuschig sozialisiert, Teile mal eine Torte auf 30 Leute auf.
Immer abgeben, spenden, soldarisch sein, das betrifft auch Wiedervereinigung, Migration u ä. Der Sozialismus im Kapitalismus.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hütchenspieler trifft es gar nicht mal schlecht, man sehe sich mal das Idiotenverhalten der BRDler bezüglich Trump an. Weil er von den Globalisten und ihrer fünften Kolonne, den US-Demokraten, verteufelt wird, ist auch auf einmal US-Kritik salonfähig. Aber natürlich nicht US-Kritik an sich bzw. am System "Westen", nein, man muss es auf die infantile Art machen, dass man es ähnlich wie bei Putin alles auf eine einzige Person reduziert. Simplifiziert. Und versuche das mal dem BRDler zu erklären, seine Reaktion ist so infantil, wie er selbst ist: Du bist ein Trump-Anhänger. Mir wurde das ja auch schon hier im Forum vorgeworfen, unter anderem auch, und das ist noch blöder als Vorwurf, wegen meinem Avatar!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe