Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit AfD Beteiligung an der Regierung wird es wieder vernünftige Wirtschaftspolitik
und Innenpolitik geben.
(Sollten wir vorher nicht in einem nuklearen Krieg, durch Merz verschuldet, untergehen.
Diese Blackrock-Pfeife untergräbt jede Friedensinitiative um Gewinne für seine
Korporation zu generieren. Tote sind für solche Menschen nicht wichtig. Für seinen
Spruch "Frieden gibt es auf jedem Friedhof" hätte er schon längst abgesetzt werden
müssen.
Nur noch AfD
Und wenn das nicht eintreten sollte, was Sie (Sie GROSS geschrieben, also SIR als Person) dem Leser als Garantie zusagen?Mit AfD Beteiligung an der Regierung wird es wieder vernünftige Wirtschaftspolitik und Innenpolitik geben.
Werden SIE Schadenersatz gegenüber JEDEM leisten, den SIE zur AfD gebracht haben.
Die Christen haben auch eine Garantie erhalten, dass es im richtigen Leben nach dem Ableben ihres falschen irdischen Lebens an der Seite Christi sitzen und vom reich gedeckten Tisch speisen werden. Damit sollen ihre irdischen Benachteiligungen ausgeglichen werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es ging darum, ob 5 Millionen Arbeitslose zu dumm oder zu faul zum Arbeiten sind. Am besten du erkundigst dich mal bei einem, der früher Angestellte und mit H-4 Empfängern zu tun hatte , und heute gelegentlich privat Jobber für Haus oder Garten sucht, fast Alle offiziell H-4 Empfänger, dann wüsstest du von was und wem ich rede.
Niemand rührt auch nur einen Finger unter dem staatlich garantierten und damit faktischen Mindesteinkommen von gratis H-4 plus gratis Miete, plus gratis Krankenversicherung für den ganzen Clan, plus gratis Heizung plus gratis weitere 100 Leistungen . Ganze Branchen beschäftigen haufenweise Leute, die H-4 beziehen.