User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2855 von 3182 ErsteErste ... 1855 2355 2755 2805 2845 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2865 2905 2955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.541 bis 28.550 von 31811

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Pflegeheim bekam sie Morphin Pflaster , wenn es ganz schlimm war etwas Morphium gespritzt , die Tabletten wurden zum grössten Teil abgesetzt , die haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt !

Und Schwägerin ist ja Krankenschwester , die wusste auch nichts von den ganzen Medikamenten obwohl sie die diejenige war die sich mehr um sie gekümmert hat !

Ist halt ein Unterschied ob man 5 Kilometer oder knapp 70 Kilometer auseinanderwohnt !

Wir haben dann ein Pflegeheim gesucht welches auf halber Strecke lag , also 35 km von dort entfernt und 35km von uns entfernt !

Schwiegermutter wollte es so !
    mein Bruder war Chirug, Chefarzt, der grösstn Idiot in Ärztlichen Dinge, stoppte den Wahnsinn bei meiner Mutter nicht. der terrorisierte meine Mutter sogar, beschiss Alle. Heute geht es meinen 2 Brüdern, die meine Mutter kaputt machten, auch gegen mich, so richtig schlecht.

Da bin ich irgendwie gar nicht traurig und die Corona Impfung, fegte das Letzte Hirn weg, bei nahen Verwandten. je mehr sie beschissen haben, umso schlechter geht es ihnen heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreib keinen Blödsinn es ist viel mehr, über Zwischenhändler, u.a. USA, Indien
    Falsch! Im ersten Halbjahr 2025 stammten rund 13 % der gesamten Gasimporte der EU direkt oder indirekt aus Russland, nach einem Rückgang von 45 % vor dem Krieg. Neben verbleibenden Pipeline-Lieferungen (u.a. via Ukraine/Türkei) gelangt russisches Gas zunehmend als Flüssigerdgas (LNG) über Zwischenhändler in Häfen von Belgien, Frankreich und Spanien in die EU.

Das heißt: Diese 13 Prozent als Anteil russischer Gasimporte beinhalten bereits die Anteile, die über Zwischenhändler in die EU kommen!

Mitglied

mein Bruder war Chirug, Chefarzt, der grösstn Idiot in Ärztlichen Dinge, stoppte den Wahnsinn bei meiner Mutter nicht. der terrorisierte meine Mutter sogar, beschiss Alle. Heute geht es meinen 2 Brüdern, die meine Mutter kaputt machten, auch gegen mich, so richtig schlecht.

Da bin ich irgendwie gar nicht traurig und die Corona Impfung, fegte das Letzte Hirn weg, bei nahen Verwandten. je mehr sie beschissen haben, umso schlechter geht es ihnen heute
    Karma ist a Bitch !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ........................gesamten Gasimporte der EU direkt oder indirekt aus Russland, nach einem Rückgang von 45 % vor dem Krieg. ..
    Die Wahrheit lag wohl bei max. 45 % und nicht bei der Lügen Methode der Politik bei 90% Das schreibst Du ganz richtig, denn wir bezogen aus Norwegen ebenso enorme Gasmengen

Deutschland wird von Dumm Kriminellen regiert auch vor 25 Jahren schon

3 Responses [Links nur für registrierte Nutzer]

vor allem von Grün-Rot, wo man den Ludgar Vollmer mit seinen Bundesdruckerei Bestechungsgeschäften erwähnen muss

Porträt eines SPD Berufs Verbrechers, des MdB Johannes Kahrs für die Lobby Rüstungs Geschäfte des Herrn Steinmeiers
    Auslandsbestechung ist auch für den Präsidenten Strafbar, aber Deutschland ist eine Bananen Republik der Alt Parteien, für Profite

diese Dummpolitiker der Altparteien, die EU Commission kann wegen korrupte Dummheit, niemand retten

Geändert von navy (28.12.2025 um 10:03 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Karma ist a Bitch !
    Ging etliches so, die mich heftig betrogen hatten im Leben. Einer verreckte an Bauspeichel Krebs, war 4-fach vorbestraft, beschiss überall nur Leute. ich bekam mein Geld, aber nicht die Einnahme Ausfälle. Vor 30 Jahren war Deutschland schon verrottet.

Heute geht es zurück eher. Von Spinnern, trennt man sich ganz schnell. Ehrliche Beziehungen, Glaubwürdigkeit

Mitglied

Ging etliches so, die mich heftig betrogen hatten im Leben. Einer verreckte an Bauspeichel Krebs, war 4-fach vorbestraft, beschiss überall nur Leute
    Gibt ja momentan auch ein prominentes Beispiel !

Thomas Gottschalck !

Saß hier in D während seine Ex Frau alleine und ohne Haus dastand nach den Bränden damals !

Da wusste noch niemand das er eine neue hatte , es haben sich alle nur gewundert warum er , damals ja noch seine Frau , nicht zur Hilfe eilte !

hätte ich auch machen sollen bei meiner Mutter. ich war aufgeklärt worden, von einer Oberin, eines Katholischen Krankenhauses in München. Realisierte nur die Hinweise nicht: "viel zu viele Tabletten" vom Arzt verschwiegen. Heute ist es noch wesentlich Schlimmer überall. Später kapierte ich wie gefährlich heute Ärzte sind. Alle die starben, frassen am Tag über 8 Tabletten, ruinierte sich die Nieren, Herz und einfach Alles bis zum Hirn. Viele haben Durchblutungsstörungen von dem Pharma Müll
    An dich und die Rabaukin: Kann es sein, dass ihr nicht die geringste Ahnung darüber habt, was eine Schmerztherapie ist? Dazu gehört in vielen Fällen die Verabreichung verschiedenster schmerzlindernder Medikamente. Dazu werden Analgetika nach dem WHO-Stufenschema, also von leichten Schmerzmitteln (z.B. Ibuprofen) bis hin zu starken Opioiden (z.B. Hydromorphon), oft in Kombination mit einer Akut- und Basisversorgung, eingenommen.

Bei meiner Mutter ist es eine sogenannte "multimodale Schmerztherapie", die auch die psychische Belastung, verursacht durch die Dauerschmerzen, mit einbezieht.

Und wer vor diesem Hintergrund von "Tablettenmüll", von unnützer Tabletteneinnahme oder gar von "Scharlatanerie" spricht, dem wünsche ich genau diese Schmerzen an den Hals!

An dich und die Rabaukin: Kann es sein, dass ihr nicht die geringste Ahnung darüber habt, was eine Schmerztherapie ist? Dazu gehört in vielen Fällen die Verabreichung verschiedenster schmerzlindernder Medikamente. Dazu werden Analgetika nach dem WHO-Stufenschema, also von leichten Schmerzmitteln (z.B. Ibuprofen) bis hin zu starken Opioiden (z.B. Hydromorphon), oft in Kombination mit einer Akut- und Basisversorgung, eingenommen.

Bei meiner Mutter ist es eine sogenannte "multimodale Schmerztherapie", die auch die psychische Belastung, verursacht durch die Dauerschmerzen, mit einbezieht.
    ..............
    Brauchte man früher nicht, in dieser Form und ich fresse ausser das schwächste Asperin, manchmal: Gar Nichts,ist sogar jetzt vom Sozialgericht München festgestellt worden. Und ohne Tabletten, vermehrt sich die Menschheit auch munter weiter.

Kurz einnehmen, aber wie gesagt: Kurz! Alles andere ist schädlich. Und die dümmsten Jugendlichen nehmen sogar künstliche Vitamine, die nicht helfen können, aber so blöde sind die nun mal heute.

Als Arzt solltest Du Dich nicht versuchen, das wäre zu lächerhlich.

siehe unseren Arzt hier [Links nur für registrierte Nutzer]...................
    der liegt im Rollstuhl, frisst hochgefährliche Medikmente, kann nicht mehr arbeiten

Brauchte man früher nicht, in dieser Form und ich fresse ausser das schwächste Asperin, manchmal: Gar Nichts,ist sogar jetzt vom Sozialgericht München festgestellt worden. Und ohne Tabletten, vermehrt sich die Menschheit auch munter weiter.

Kurz einnehmen, aber wie gesagt: Kurz! Alles andere ist schädlich. Und die dümmsten Jugendlichen nehmen sogar künstliche Vitamine, die nicht helfen können, aber so blöde sind die nun mal heute.

Als Arzt solltest Du Dich nicht versuchen, das wäre zu lächerhlich.

siehe unseren Arzt hier [Links nur für registrierte Nutzer]...................
    der liegt im Rollstuhl, frisst hochgefährliche Medikmente, kann nicht mehr arbeiten
    Inzwischen verorte ich deine "Intelligenz" irgendwo zwischen einem Klappstuhl und einem Gartenschlauch. Desgleichen gilt für die Userin Rabauke. Was ihr beide hier so manchmal "verzapft", geht wirklich "auf keine Kuhhaut" mehr ...

Und du hattest es allen Ernstes als Kompliment verstanden, als ich euch beide neulich als "auf einer ähnlichen Stufe stehend" bezeichnete ... Herrlich!

Inzwischen verorte ich deine "Intelligenz" irgendwo zwischen einem Klappstuhl und einem Gartenschlauch. Desgleichen gilt für die Userin Rabauke. Was ihr beide hier so manchmal "verzapft", geht wirklich "auf keine Kuhhaut" mehr .................. Herrlich!
    Man macht Dir gerne eine Freude um Weihnachtsfeiertag, denn so sind halt die "richtigen" Leute mit Verstand

Durchblick muss man halt haben, haben nicht einmal die Autohersteller

TÜV warnt alle Autofahrer vor automatischer Licht-Einstellung im Winter

Die Lichtautomatik moderner Fahrzeuge verspricht Komfort: Einmal auf „Auto“ gestellt, soll sich das System selbstständig um die richtige Beleuchtung kümmern. Doch Alexander Bausch vom TÜV Süd warnt in einer aktuellen Pressemitteilung vor blindem Vertrauen in diese Technik (keine Service-News mehr verpassen: jetzt RUHR24 bei Google folgen!).

Das Problem liegt in der Funktionsweise der Sensoren. Die Elektronik unterscheidet lediglich zwischen Hell und Dunkel. Bei Nebel, Regen oder Schneefall am Tag erkennt das System oft nicht, dass schlechte Sichtverhältnisse herrschen. Die Folge: Das Fahrzeug bleibt nur mit Tagfahrlicht unterwegs – und ist für andere Verkehrsteilnehmer deutlich schlechter sichtbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

lauter Genies, die Autohersteller in Europa

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer