User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Die Europäischen Union bezieht immer noch rund acht Prozent der Erdgas-Importe in die EU aus Russland. Beim flüssigen Erdgas LNG sind es sogar rund 13 Prozent. (Stand Nov. 2025)
Du darfst also tatsächlich rotzfrech behaupten, dass die ganze EU immer noch Russengas bezieht. Dass diese Prozentzahlen einer hypothetischen Gleichverteilung unterliegen, sagt dir als mathematisch Minderbegabten natürlich nichts. Und es muss dir auch komisch erscheinen: Das wird sogar zugegeben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lawrow: Europäische Truppen wären legitime Ziele
[Links nur für registrierte Nutzer] betrachtet alle in die Ukraine entsandten europäischen Truppen als legitime Ziele für seine Streitkräfte. Dies sagt Außenminister Sergej Lawrow in Äußerungen, die von der staatlichen Nachrichtenagentur Tass verbreitet werden. Lawrow wirft europäischen Politikern zudem vor, von "Ambitionen" getrieben zu sein und die Interessen der eigenen Bevölkerung sowie der Ukrainer zu missachten. Belege dafür nennt er nicht. Bislang gibt es lediglich Überlegungen in Europa, nach einem Friedensschluss an einer Friedenstruppe mitzuwirken.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
hätte ich auch machen sollen bei meiner Mutter. ich war aufgeklärt worden, von einer Oberin, eines Katholischen Krankenhauses in München. Realisierte nur die Hinweise nicht: "viel zu viele Tabletten" vom Arzt verschwiegen. Heute ist es noch wesentlich Schlimmer überall. Später kapierte ich wie gefährlich heute Ärzte sind. Alle die starben, frassen am Tag über 8 Tabletten, ruinierte sich die Nieren, Herz und einfach Alles bis zum Hirn. Viele haben Durchblutungsstörungen von dem Pharma Müll
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ABT 7
Nun will ich mal einen positiven Gesichtspunkt wuerdigen. Du, der Nutzer amendment, mein Labrador Ruede, einige andere fruehaufstehende Nutzer des HPF haben einen aehnlichen Biorhythmus.
Zwischen 4 und 5 Uhr weckt mich mein Labrador Ruede, weil er einen Haufen setzen muss und sich nicht im Haus sondern im Wald, erleichtern will. Nach 20 Minuten Waldspaziergang, einigen Tassen Kaffee und zwei Zigaretten gehe ich Online ins HPF, wo die fruehmorgentliche, virtuelle, rituelle " Keilerei " zwischen Dir und dem Nutzer amendment bereits voll im Gange ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Im Pflegeheim bekam sie Morphin Pflaster , wenn es ganz schlimm war etwas Morphium gespritzt , die Tabletten wurden zum grössten Teil abgesetzt , die haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt !
Und Schwägerin ist ja Krankenschwester , die wusste auch nichts von den ganzen Medikamenten obwohl sie die diejenige war die sich mehr um sie gekümmert hat !
Ist halt ein Unterschied ob man 5 Kilometer oder knapp 70 Kilometer auseinanderwohnt !
Wir haben dann ein Pflegeheim gesucht welches auf halber Strecke lag , also 35 km von dort entfernt und 35km von uns entfernt !
Schwiegermutter wollte es so !