User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Das wollten sie mir letztes Jahr im Krankenhaus auch unterschieben , erst durch Nachfrage wurde mir gesagt was das für ein Schmerzmittel ist , konnten sie dann wieder mitnehmen !
Dieses Jahr im Krankenhaus kamen sie mit Hydromorphin um die Ecke , nee , Leute , auch das habe ich nicht geschluckt !

ABT 6
Dein Dank ist nicht notwendig. Geschwaetzige, dumme Weiber gehen mir nicht nur im realen Leben sondern auch in der virtuellen Welt gegen den Strich. Ich handele daher in Eigeninteresse und perfektioniere meinen Beitrag mit einem Zitat des galanten Philosophen und Frauenverstehers Gerad Depardieu:
"Das Leben ohne Frauen waere fad und leer. Doch warum hat Gott ihnen die Sprache geschenkt?
Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."
Geändert von ABAS (28.12.2025 um 08:34 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“