User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2848 von 3148 ErsteErste ... 1848 2348 2748 2798 2838 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2858 2898 2948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.471 bis 28.480 von 31478

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder von Kampfsportler beim Training im miefigen Gym.... .[Bilder nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Corni, das ist alles fein und schön. Ich habe dahingehend andere Kontakte. Mein bester Freund betreibt seit Jahrzehnten sein eigenes Dojo. Der Mann ist dreifacher Weltmeister im Vollkontakt Kung Fu. Bei Bedarf gebe ich dir via PN die Klardaten. Da kannste dann anrufen und nach „pixel“ fragen.
    Der Mann unterrichtet Kinder und Frauen in SV. Durch ihn wurde ich dazu gebracht, mich aktiv gegen Mobbing in Schulen zu engagieren.
    Er ist zwar etwas jünger als ich, aber ich hab enorm viel von ihm gelernt. Vielleicht haben wir beide von einander gelernt. Wir haben ne ganze Zeit zusammen gewohnt. War ne verrückte Zeit.

Ich vermute allerdings, dass du derartige Freundschaften kennst und das nachvollziehen kannst. Man muss sich nicht täglich sehen. Aber der Zusammenhalt geht nie.

Witzig war ein Statusbild von uns vor ein paar Jahren bei WhatsApp. Er mit seinem Sohn und ich mit meiner Tochter. Ein fast deckungsgleiches Foto.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um andienen, sondern darum versuchen Frieden zu schaffen und das versucht auch Sahra Wagenknecht.
    Wer mit jemandem "auskommen" will - "Frieden schaffen" wäre ein zu hoher Anspruch ! -
    sollte den angestrebten "Partner" nicht derart mit "Verbrecher" und "Imperialist" !!!

Wie willst DU und wie will denn Frau Wagenknecht denn irgendetwas erreichen ?
    Habt ihr jemals mit den Kriegsgegnern auch nur Kontakt aufgenommen ?
    und wie ignorant und weltfremd müsst ihr sein, zu keiner der unmittelbar kriegführenden Seiten Kontakte zu suchen?!
    Sowohl den Angreifer öffentlich zu beleidigen, als auch den Angegriffenen zu verunglimpfen !?

schon mehrfach zitiert;
    Frau Wagenknecht (damals noch) "LINKE" über Putins "Angriffskrieg" :
    Und man muss ganz klar sagen: Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt. (...).“

zudem nennt Frau Wagenknecht den Präsidenten und Oberbefehlshaber Putin "Verbrecher" und DU verbreitest das auch noch hier im Forum ...

Das mag zwar alles stimmen und den Tatsachen entsprechen, wird den Kriegstreiber Putin in seinem Palast aber nicht dazu bringen, seinen Krieg zu beenden
    - wenn er wollte, konnte er innerhalb eines Tages alle Kampfhandlungen einhstellen und innerhalb weniger Tage alle Truppen aus dem überfallenen Nachbarland zurückziehen)
    Geändert von Ennea Silvio P. (28.12.2025 um 03:31 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke Du hast genug Intelligenz um zu wissen wer die Kriegstreiber sind ...
    Halt! Du suggeriertest hier, dass die Liste der Kriegstreiber lang wäre. Ich bat darum, dass du mir mal ein paar europäische Politiker nennst, die du für Kriegstreiber hältst. Hintergrund: Du setztest Kriegstreiber mit Imperialisten gleich!

Also nochmal: Welcher europäische Politiker ist Imperialist und Kriegstreiber zugleich?

Also mir fällt da nur ein einziger Name ein: Wladimir Putin.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    - lol - danke für den Lacher komödiantischer Flachkopf ........

UN-Generalversammlung (lach)

Die UN-Generalversammlung, die größte Abstimmungs-Theaterbühne der Welt: 193 Staaten, 193 Eigeninteressen, 1 Stimme pro Land – egal ob Demokratie, Diktatur oder Kleinstinsel mit weniger Einwohnern als Hannover-Linden.

Viel Moral-Rhetorik, null Durchsetzung, maximal Symbolpolitik. Doppelstandards sind dort kein Fehler, sondern Methode.

Ein verkommener westlicher Sauladen - GENAU - was zu dir passt.
    Es spielt hierbei überhaupt keine Rolle, was du von der Generalversammlung der UN hältst; faktisch hat die Welt ihr Urteil über die Russische Föderation gesprochen; sie hat einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen!

Rumpelstilzchen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Precht über meinungsfreiheit dass man nicht mehr alles sagen kann
    Man darf in jedem Land der Welt grundsätzlich alles sagen! Und jedes Land der Welt behält sich (juristische) Maßnahmen vor, wenn durch Meinungen strafrechtliche Gesichtspunkte erfüllt sind.

Oder ist das etwa in deinem Russland anders? Erzähl' mal...

Und weiter: Ein multikultureller, woker "Meinungskorridor", der hierzulande entstanden ist und den man als Kritik an unseren öffentlich-Rechtlichen Medien zurecht anbringen kann, hat rein gar nichts mit irgendeiner Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun.

aus dem letzten Link:

(...) "Der wohl wichtigste Faktor ist die [Links nur für registrierte Nutzer]. Während nur 28 Prozent der Befragten mit Volks- oder Hauptschulabschluss und 35 Prozent mit Mittlerer Reife angaben, frei reden zu können, waren es 51 Prozent der Befragten mit Abitur oder Studium. Menschen mit niedrigeren Bildungsabschlüssen trauen sich also seltener, ihre Meinung kundzutun." (...)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du und die wollt ein römisches Imperium
    Anders. Du und die wollen ein Europa, bestehend aus einem politischen "Flickenteppich" von Vasallenstaaten außereuropäischer Hegemonialmächte!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viele Interviews und Umfragen pro Tag für Sender, Medienanstalten und Meinungsforschungsinstitute gemacht werden? Nur ein Bruchteil davon wird überhaupt gesendet!

Aber mir ist schon klar, dass du das Thema "freie Berichterstattung" bzw. "freien Journalismus" ansprechen möchtest. Gerne! Und: Bitte sehr:

Norwegen führt das internationale Ranking der Pressefreiheit 2025 von [Links nur für registrierte Nutzer] erneut als bestes Land an, gefolgt von Estland und den Niederlanden. Die Skandinavien-Staaten dominieren die Spitze, während Eritrea auf dem letzten Platz (180) liegt. Deutschland fiel 2025 leicht auf Platz 11 zurück. Die weltweite Lage ist durch erheblichen Druck auf Journalisten gekennzeichnet.

Top 10 Länder der Pressefreiheit 2025:

1. Norwegen (8. Mal in Folge auf Platz 1, hohe Unabhängigkeit von Politik)
    2. Estland
    3. Niederlande
    4. Schweden
    5. Finnland
    6. Dänemark
    7. Irland
    8. Portugal
    9. Schweiz
    10. Tschechien

Entwicklung Deutschland & Schlusslichter

• Deutschland: Platz 11 (2025). Zuvor Platz 10 (2024), was einen leichten Rückgang markiert. Herausforderungen umfassen feindliches Arbeitsumfeld, Angriffe aus rechtsextremen Milieus und wirtschaftlichen Druck auf Medien.
    • Schlusslichter: Zu den am schlechtesten bewerteten Ländern gehören Eritrea (180), Nordkorea, China, Syrien und der Iran.

Und extra für dich:

Die Region Naher Osten und Nordafrika (MENA) gilt laut [Links nur für registrierte Nutzer] (ROG) im Jahr 2024 als weltweit am schlechtesten eingestufte Region bezüglich der Pressefreiheit. Viele Länder, darunter Iran, Syrien und Saudi-Arabien, sind durch extreme Repression gekennzeichnet. Katar (Rang 79), Israel (Rang 111) und Marokko (Rang 120) führen das regionale Ranking 2024 an.

Wichtige Ergebnisse der Pressefreiheit im Nahen Osten (2024):

• Schlusslicht weltweit: Die MENA-Region (Ägypten, Algerien, Bahrain, Irak, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Palästina, Saudi-Arabien, Syrien, Tunesien, VAE. schneidet am schlechtesten ab, wobei Journalist*innen oft überwacht, inhaftiert oder getötet werden.
    • Regionales Ranking (ROG 2024):
      • Katar (Rang 79): Führt die Region an, ist jedoch kein Modell für freie Presse.
      • Israel (Rang 111): Die Pressefreiheit wird durch Gesetze und eine unabhängige Justiz geschützt, steht jedoch unter Druck.
      • Marokko (Rang 120): Befindet sich ebenfalls im unteren Mittelfeld der Region.

• Extrem gefährliche Gebiete: Syrien, Iran, Afghanistan (geografisch oft im Kontext genannt) und Saudi-Arabien finden sich am Ende des weltweiten Rankings.
    • Zunehmende Repression: Die Situation verschlechtert sich in der Region kontinuierlich, wobei autokratische Regime die Berichterstattung stark einschränken

Und zu guter Letzt:

Russland nimmt in der Rangliste der Pressefreiheit von „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (RSF) einen der hinteren Plätze ein und wird als Land mit „sehr ernster“ Lage eingestuft. Im Jahr 2023 lag Russland auf Platz 164 von 180, während es in früheren Berichten (2022) auf Platz 155 geführt wurde, was auf eine kontinuierliche Verschlechterung und starke staatliche Kontrolle hindeutet.

Es kann nicht sein, dass du meinst, in Katar nähmest du quasi einen "Fensterplatz" ein und kannst von dort aus die Welt kritisieren. Selbstverständlich wird dann deine neue Heimat ebenfalls mit einbezogen! Und bei aller Kritik an Deutschland: Immer schön vergleichen, immer schön relativieren.

Und zudem gilt stets und immer: Reisende soll man nicht halten! Wir haben hierzulande eindeutig genug "Statler & Waldorfs"....
    Bro- das Interview war on Air und wurde dann abgebrochen. Wäre das ein Geärüner gewesen, der auf Wärmepumpen abspritzt, dann wäre es nicht unterbrochen worden.

Und was will ich mit der Meinung von einer Propagandapostille des frz Aussenministeriums?!
    Der Name wurde in Anlehnung an die Organisation [Links nur für registrierte Nutzer] gewählt, die ebenfalls weltweit tätig ist.
    Die Organisation verfügt über ein jährliches [Links nur für registrierte Nutzer]von rund 12,6 Millionen Euro (Stand 2023)[Links nur für registrierte Nutzer] und gibt die Zusammensetzung ihrer Einkünfte im Jahre 2023 folgendermaßen an:

• 10 Prozent kamen aus selbstgenerierten Quellen wie den Erlösen dreier Bildbände.
    • 22 Prozent des Haushaltes stammten von Stiftungen.
    • 54 Prozent stammten aus öffentlichen Institutionen, darunter das [Links nur für registrierte Nutzer](MEAE) und die Französische Entwicklungsagentur.
    • Aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden kamen 11 Prozent.
    • Die sonstigen Einnahmen betrugen 3 Prozent.
    Da geht es um irgendwelchen Scheiss, dass man den „Feindstaaten“ noch mehr westliche grünversiffte Dreckswokepisse unterjubeln will.
    Reporter ohne Grenzen kündigte im November 2023 eine digitale Nachrichtenplattform namens Swoboda (russisch, übersetzt: Freiheit) für die russische Bevölkerung an, um dieser Nachrichten von unabhängigen russischen Exil- und internationalen Medien [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein Satellitennetzwerk von [Links nur für registrierte Nutzer] übernimmt die Ausstrahlung von Swoboda.[Links nur für registrierte Nutzer] Laut Tweet von Reporter ohne Grenzen (ROG), berichtet von ORF.at, startete ROG am 5. März 2024 mehrere Satellitenrundfunkprogramme auf Russisch für Russland, Belarus, die besetzten Gebiete der Ukraine und das Baltikum.
    Auf die Liste ist also geschissen. Ich lebe im Gegensatz zu diesen willfährigen EU Mundstücken in Nahost und mir fehlt es Informationstechnisch an NICHTS.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man darf in jedem Land der Welt grundsätzlich alles sagen! Und jedes Land der Welt behält sich (juristische) Maßnahmen vor, wenn durch Meinungen strafrechtliche Gesichtspunkte erfüllt sind.

Oder ist das etwa in deinem Russland anders? Erzähl' mal...

Und weiter: Ein multikultureller, woker "Meinungskorridor", der hierzulande entstanden ist und den man als Kritik an unseren öffentlich-Rechtlichen Medien zurecht anbringen kann, hat rein gar nichts mit irgendeiner Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun.

aus dem letzten Link:

(...) "Der wohl wichtigste Faktor ist die [Links nur für registrierte Nutzer]. Während nur 28 Prozent der Befragten mit Volks- oder Hauptschulabschluss und 35 Prozent mit Mittlerer Reife angaben, frei reden zu können, waren es 51 Prozent der Befragten mit Abitur oder Studium. Menschen mit niedrigeren Bildungsabschlüssen trauen sich also seltener, ihre Meinung kundzutun." (...)
    Natürlich: wenn man Kreißsaal, Hörsaal und am besten Plenarsaal als „Erfahrung“ hat, ist man natürlich hinreichend indoktriniert, um zu wissen, was man sagen kann. Beleg: mir ging das auch so und ich habe vermutlich mit am meisten Abschlüsse hier im Forum gesammelt. Gottob habe ich das Selbstdenken nie aufgegeben und hier im Forum vieles neu gelernt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    - Haha - macht doch dein Wertlos-Westen alles, damit man hier nicht RT schauen kann. Oder Al Jazeera. Auf deren Reporter macht das Zion-Land Israel Jagd und ermordet sie mit Drohnen und Raketen, damit sie nicht über das Grauen in Gaza berichten können. Über die Ereignisse in Fernost kann man sich auch CCTV China and NHK Japan ansehen.

Wer wie du sich nur die Regierungspropaganda-Tröte t-online reinzieht, sollte eigentlich über "Pressefreiheit" die Schnauze halten.

Für Menschen wie dich reicht Teletubbie-Channel für Große ....
    Menschen wie du liebäugeln mit dem Stammlager von Alexander Solschenizyn für Meinungsabweichler, richtig?

Aus Wikipedia:

Im Februar 1945 wurde Alexander Solschenizyn überraschend an der Front durch die [Links nur für registrierte Nutzer] verhaftet und in das Moskauer [Links nur für registrierte Nutzer]-Gefängnis überstellt, weil er in Briefen an einen Freund Kritik an [Links nur für registrierte Nutzer] (allerdings hat er Stalin nicht direkt genannt, sondern er sprach vom Diktator als „Der Mann mit dem Schnurrbart“[Links nur für registrierte Nutzer]) geübt hatte. Gemäß Artikel 58 des sowjetischen Strafgesetzbuches wurde er daraufhin ohne Gerichtsverhandlung zu acht Jahren Haft und folgende „ewige [Links nur für registrierte Nutzer]“ verurteilt.

DAS ist dein Russland, das du hier verteidigst!
    Geändert von amendment (28.12.2025 um 05:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer