User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2843 von 3169 ErsteErste ... 1843 2343 2743 2793 2833 2839 2840 2841 2842 2843 2844 2845 2846 2847 2853 2893 2943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.421 bis 28.430 von 31689

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Nennt sich heute Globalisierung.
    Das stimmt natürlich nicht. Oder ist ein globaler Handelsmarkt mit Marktdominierenden, sprich: unter unfairen Marktbedingungen, ebenfalls einem Imperialismus gleichzusetzen?

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Begrenzter Krieg.
    kreuzer

Wie wär's mit "kleiner europäischer Krieg"? Aber wie auch immer: Es ist ein Krieg und somit mehr als nur ein militärischer Konflikt oder gar eine "läppische" militärische Spezialoperation...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darin sind wir uns also einig. Und weiter: Wer von unseren europäischen Politikern ist ein Imperialist?
    Für mich alle diese Kriegstreiber, die Liste ist lang.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sollte nach meiner Schulter-Op Tilidin nehmen. Das Zeug liegt seit rund 2 Jahren hier unangetastet im Badschrank.
    Macht die Nieren, Leber kaputt.

Neben Deutschland ist Tilidin nur in wenigen europäischen Staaten und Südafrika erhältlich.[7] In der Schweiz wurde der Wirkstoff im Januar 2022 vom Markt genommen. In Österreich ist der Wirkstoff nicht erhältlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss heute kontrollieren bei den Mistvögeln Ärzte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 10

Die Ostdeutschen sind nicht sensibeler sondern neigen noch staerker als Westdeutsche zu Selbstbetrug bzw. Selbstluege.
    Sie wollen nicht wahrhaben von den scheinheiligen, arglistigen Politiker des " Wertewestens " ueber die Geheimdienste westlich manipuliert, fanatisiert, verblendet, verbloedet und instrumentalisiert worden zu sein.

Wg. ihrer Gutmuetigkeit, Gutglaeubigkeit, Naivitaet und geistigen Umnachtung, haben sie sich dazu verleiten lassen in Hoffnung auf " Freiheit " und " Demokratie " jubelnd ueber die " Mauer " direkt in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter zu springen.

Den schaebigen Verrat am eigenen Volk, der eigenen Volkspartei, der eigenen Regierung, der eigenen Nation, dem Sozialismus, den Genossen der sozialistischen Bruderlaender, der UDSSR und lust but not least am Stalinismus, wollen sie weder vor sich selbst noch in der Oeffentlichkeit eingestehen. Der " Judaslohn " fuer den Verrat war 100 DM Begruessungsgeld und Beteiligung der ehemaligen DDR Buerger an der dreimal so hohen * Pro-Kopf-Verschuldung der BRD.

Muss ich mir so langsam Sorgen um dich machen? Fast könnte man meinen, du hättest inzwischen den Boden der Realsatire verlassen und hast dich durch kontinuierliche Selbstindoktrination, äh: Selbsterziehung zu einem Garde-Maoisten der Neuzeit gemausert!

Dein Katechismus und die Mao-Bibel von damals waren doch mal ungefähr "gleich dick"; hast du so viel mehr von der Letzteren gelernt als zu Zeiten deiner Konfirmation?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich alle diese Kriegstreiber, die Liste ist lang.
    Hm, sind "Kriegstreiber" gleichsam auch "Imperialisten"? Lies dich mal lieber ein...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, sind "Kriegstreiber" gleichsam auch "Imperialisten"? Lies dich mal lieber ein...
    Klar sind das für mich Imperialisten. Beweise das Gegenteil.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 10

Die Ostdeutschen sind nicht sensibeler sondern neigen noch staerker als Westdeutsche zu Selbstbetrug bzw. Selbstluege.
    Sie wollen nicht wahrhaben von den scheinheiligen, arglistigen Politiker des " Wertewestens " ueber die Geheimdienste westlich manipuliert, fanatisiert, verblendet, verbloedet und instrumentalisiert worden zu sein.

Wg. ihrer Gutmuetigkeit, Gutglaeubigkeit, Naivitaet und geistigen Umnachtung, haben sie sich dazu verleiten lassen in Hoffnung auf " Freiheit " und " Demokratie " jubelnd ueber die " Mauer " direkt in die Faenge der kapitalistischen Ausbeuter zu springen.

Den schaebigen Verrat am eigenen Volk, der eigenen Volkspartei, der eigenen Regierung, der eigenen Nation, dem Sozialismus, den Genossen der sozialistischen Bruderlaender, der UDSSR und lust but not least am vaeterlichen Stalinismus, wollen sie weder vor sich selbst noch in der Oeffentlichkeit eingestehen.

Der " Judaslohn " fuer den Verrat war 100 DM Begruessungsgeld und Beteiligung der ehemaligen DDR Buerger an der dreimal so hohen * Pro-Kopf-Verschuldung der BRD.

Fuer 100 DM geschenktes " Begruessungsgeld " wurde als " Gegenleistung " dafuer eine Pro-Kopf-Beteiligung an der BRD Staatsverschuldung angekreidet. Wie doof ist jemand, der das nicht erkennt und mit sich machen laesst?
    Du als Stalinist siehst natürlich nicht das die DDR eine Diktatur war. Die Menschen wollten in erster Linie mehr Freiheit und nicht mehr eingesperrt sein. So gestaltet man keinen Sozialismus im eigentlichen Sinne.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Macht die Nieren, Leber kaputt.

Neben Deutschland ist Tilidin nur in wenigen europäischen Staaten und Südafrika erhältlich.[7] In der Schweiz wurde der Wirkstoff im Januar 2022 vom Markt genommen. In Österreich ist der Wirkstoff nicht erhältlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss heute kontrollieren bei den Mistvögeln Ärzte
    Üblicherweise meide ich Medikamente jeglicher Art. Ja, hin und wieder nehme ich welche.
    Ansonsten gilt: „Wenn Hinten schmerzt, musst du Vorne was tun.“ Alte Regel von nem guten Freund. Also trainiere ich den Bauchmuskel, wenn ich Rückenaua hab. Ich trinke keinen Kaffee und auch kaum Alkohol. Ernähre mich ausgewogen omnivor und meide Stress. Nein, ich laufe keinen Marathon zur Bahn oder tu mir ein miefiges Gym an. Meine Frau hat trotz ihrer knapp 50 Jahre nen geilen Arsch und keinen Hagelschaden. Scheint bei uns Slaven genetisch bedingt. Ich fühle mich wohl als slavisch/sorbischer Untermensch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein, ich laufe keinen Marathon zur Bahn oder tu mir ein miefiges Gym an.
    Hier die Bilder von Kampfsportler beim Training im miefigen Gym.... .[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer