User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Macht die Nieren, Leber kaputt.
Neben Deutschland ist Tilidin nur in wenigen europäischen Staaten und Südafrika erhältlich.[7] In der Schweiz wurde der Wirkstoff im Januar 2022 vom Markt genommen. In Österreich ist der Wirkstoff nicht erhältlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muss heute kontrollieren bei den Mistvögeln Ärzte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Muss ich mir so langsam Sorgen um dich machen? Fast könnte man meinen, du hättest inzwischen den Boden der Realsatire verlassen und hast dich durch kontinuierliche Selbstindoktrination, äh: Selbsterziehung zu einem Garde-Maoisten der Neuzeit gemausert!
Dein Katechismus und die Mao-Bibel von damals waren doch mal ungefähr "gleich dick"; hast du so viel mehr von der Letzteren gelernt als zu Zeiten deiner Konfirmation?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Üblicherweise meide ich Medikamente jeglicher Art. Ja, hin und wieder nehme ich welche.
Ansonsten gilt: „Wenn Hinten schmerzt, musst du Vorne was tun.“ Alte Regel von nem guten Freund. Also trainiere ich den Bauchmuskel, wenn ich Rückenaua hab. Ich trinke keinen Kaffee und auch kaum Alkohol. Ernähre mich ausgewogen omnivor und meide Stress. Nein, ich laufe keinen Marathon zur Bahn oder tu mir ein miefiges Gym an. Meine Frau hat trotz ihrer knapp 50 Jahre nen geilen Arsch und keinen Hagelschaden. Scheint bei uns Slaven genetisch bedingt. Ich fühle mich wohl als slavisch/sorbischer Untermensch.