User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2837 von 3187 ErsteErste ... 1837 2337 2737 2787 2827 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 2840 2841 2847 2887 2937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.361 bis 28.370 von 31863

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der Gewinn ist ein leistungsloses Einkommen für den Unternehmer, zahlen tut der Kunde/Malocher.
    Wenn der Erlös meiner Produktion am Markt die Kosten deckt, habe ich alles was ich brauche, mit Sozialismus hat das nichts zu tun.
    Es steht jedem frei, eine Firma zu gründen und fette Gewinne zu machen. Interessanterweise gibts in Deutschland immer weniger Firmen, und die restlichen, die noch da sind, kämpfen ums Überleben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Militärisch hat die Ukraine den Krieg begonnen, nämlich indem sie die Zivilbevölkerung der Autonomiegebiete beschossen hat 14.000 Tote in acht Jahren, politischer Aggressor sind die USA, die nämlich haben eine gewählte Regierung in Kiew weg geputscht
    Kann man so sagen. Jedoch ist es noch um einiges komplexer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2024 sagte ich einem Jugo, die BRD wird zusammen brechen, er war aufgewühlt, ganz Osteuropa zehrt von uns .... verlängerte Werkbänke etc.

ICh sagte ihr tut nix dagegen. Der Chef vom Handelsblatt, ( Grünengründer ) bläst ins selbe Horn, wo bleibt MErz mit Resultaten ?
    Merz hat wohl andere Interessen. Er ist aus dem Stall von Blackrock. Hat Jura studiert, wie Helmut Kohl. Da kann nichts besseres herauskommen als damals in der DDR bei der Wiedervereinigung. Jetzt gehts um ganz Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade außerhalb der MINT-Fakultäten ist die "Freiheit von Forschung und Lehre" sogar noch deutlich intensiver zu spüren! Oftmals sind es nämlich genau die MINT-Fakultäten, die von externen Sponsoren mit Geld zugeschüttet werden, damit Forschung und Lehre sich nach den Vorgaben der Industrie und Wirtschaft zielgerichtet auf vorgegebene und finanzierte Projekte stürzen...
    Der Widerspruch fällt dir nicht mal wieder selbst auf? Freiheit von Forschung und Lehre nach zielgerichteten Vorgaben der Industrie und Wirtschaft? Kannste dir nicht ausdenken.

Ich glaube ja mittlerweile deine aus der Zone im Kofferraum geschmuggelte Ostkuh war eher so etwas wie ein DDR-Trojaner. Die hat dir richtig die Sprüche vom Endsieg, welcher Gesellschaftsform auch immer, eingetrichtert. Und weil du auch als Offizier und Leserbriefbeantworter direkt an der Quelle warst, wahrscheinlich wo etwas wie ein Romeo-Agent. Venusfalle oder auch Honigfalle.

Also ich nehme die politischen Diskussionen im deutschen Fernsehen dann wohl anders wahr als du...

Endlich, seit Jahrzehnten wird das Verhalten Israels gegenüber den Palästinensern massiv kritisiert. DAS hätte es in den 70ern und 80ern so nicht gegeben!

Und einem linken Vogel wie dem SPD-Vorsitzenden Klingbeil wurde umgehend in die Parade gefahren, als er meinte, Weidel und die gesamte AfD als Nazis bezeichnen zu dürfen - in völliger Fehlinterpretation des damals aktuellen Urteils des BVerfG.
    Ich bin kein Freund der Palis, aber was Israel macht ist eine Schande.
    Das Wort Großisrael hat seine Bedeutung sehr wohl. Nun haben sie syrisches GEbiet okkupiert.

Urteil des BVerfG war was genau ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man kann auch mRNA impfen. Es gibt etwa 80 zugelassene Impfstoffe. Man sollte aber wissen, dass sie das menschliche Biom empfindlich ändern. Auch Antibiotika ändert es - nachteilig. Und mRNA hat nachweislich gewaltige Schäden verursacht. Lies mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfung ist kein Teufelswerk, aber mRNA.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Man kann gegen Meningitis impfen, und zwar sehr effektiv gegen die häufigsten Erreger (Meningokokken) durch Impfungen gegen die Serogruppen B sowie A, C, W und Y (MenACWY). Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Impfung gegen Meningokokken B als Standardimpfung für alle Säuglinge und Kleinkinder und die ACWY-Impfung für alle Kinder und Jugendlichen als Standardimpfung. Auch Erwachsene mit erhöhtem Risiko (z.B. Immunschwäche) profitieren stark von diesen Impfungen.
    Als Jahrgang 1967/Ost wurde ich bereits als Kind gegen Meningitis geimpft, Klugscheißer! Auch diese Impfung war im staatlichen Impfprogramm enthalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Alexander Libman (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].

Der Mann steht für u. g. Punkte:'

• Analytische Distanz bei Sanktionen: Er ist bekannt für seine differenzierte Haltung zur Wirksamkeit von Sanktionen. Libman vertritt die These, dass Sanktionen zwar langfristig wirtschaftlich schaden, aber kaum geeignet sind, den Krieg kurzfristig zu stoppen. Diese rein ökonomische Analyse wurde teils missverständlich als mangelnde Unterstützung für Sanktionen interpretiert, was er jedoch als inkorrekte Zuspitzung zurückwies.
    • Warnung vor wirtschaftlichem Kollaps-Narrativ: Er widerspricht häufiger Medienberichten über einen unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und warnt vor einer Unterschätzung der russischen Resilienz.
    • Skepsis gegenüber rechtlichen Maßnahmen: Im Dezember 2025 äußerte er rechtliche Bedenken bezüglich der Nutzung eingefrorener russischer Vermögenswerte für die Ukraine, da diese Maßnahmen vor internationalen Gerichten möglicherweise nicht standhalten könnten – eine Einschätzung, die auf rechtlicher Expertise statt politischer Voreingenommenheit basiert.

Ich teile diese Standpunkte; nur zur Verwendung des russischen Vermögens habe ich eine andere Ansicht...
    Auch bei russischen VErmögen habe ich diese Sicht. Der Westen kann nicht sich anmaßen Gelder bzgl Moralkodex konfisizieren. Da könnte man Saudis, Iran, China auch Geld zwacken.

China hat Geld wegen Taiwan schon abgesichert.

m E haben Russen das verpennt. Sie tun immer alles zu spät.

Der Ukraine hätte ich schon längst den Strom abgeschaltet.
    Es ist nicht die ukrainische Stärke, sondern russische Nachsicht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Impfung ist kein Teufelswerk, aber mRNA.
    Lies diesen Artikel sehr aufmerksam:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was immer du mit Impfung machst, weist du doch garnicht. Man greift in ein Mikrobiom ein, das man garnicht kennt. Die Nebenwirkungen von Impfungen sind teilweise bekannt. Gerne weiter im Strang "Krankmachende Viren".

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich Dir auch, obwohl für uns Deutsche die Zeichen ja nicht besonders gut stehen. Früher hätte ich das ja nie für möglich gehalten, aber am Ende ziehen uns Verbrecher noch in einen Krieg.
    Deutsche Jungen quatschen schon über Einberufung ab Geburtsjahr 2008.... habe das mitgehört. Kanaken sehen das noch easy, wie immer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer