User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2834 von 3167 ErsteErste ... 1834 2334 2734 2784 2824 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2844 2884 2934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.331 bis 28.340 von 31668

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jetzt könnten ja Einige behaupten Russland hätte ein Recht auf die Ukraine. Nur hat Russland die Ukraine damals als eigenständigen Staat anerkannt.
    Wäre ohne die NATO auch kein Problem gewesen.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Export ist das Stichwort, mit unseren Exporten werden die Märkte der dritten Welt zugemüllt, ansonsten hätten wir nicht den Hauch einer Chance das zins bedingte Wachstum auch nur ansatzweise auf die Reihe zu kriegen.
    Nöö. Der Binnenmarkt wäre völlig in Ordnung, nur hat man diesen total vernachlässigt. VW war eine Einnahmequelle für die Beamtenbezüge und wurde gepusht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Denksportaufgabe für dich:

Dass deine Umschreibung der politischen Zustände in der Ukraine nicht nur propagandistisch tendenziös, sondern auch wertespezifisch völlig abwegig ist, kann man sehr leicht woran erkennen?

Wenn du "nur" pro-russsicher Propagandist bist, weißt du die Antwort, weil du über die politische Realität informiert bist. Wenn du allerdings von dem, was du sagst, überzeugt sein sollest, werde ich dir bei der Antwort helfen...
    Die Ukraine ist nur eine Arena, halt ein Austragungsort. Dort soll der Westen und Russland gleichermassen geschwächt werden. Da hat man zwei Kampfhähne aufeinandergehetzt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Guck - und sie finden nicht statt. Zu den Talkshows immer dieselben Freibiergesichter, Gäste/Kunden handverlesen und meist RotGrüne U-Boote.

Und soweit ich das sehe geht es um Russland und Europa und nicht die Emirate. - die by the way in keinster Weise unter Steuerraub, Kriegsphantasien, Bürokratie oder Arbeitslosigkeit etc leiden.
    Also ich nehme die politischen Diskussionen im deutschen Fernsehen dann wohl anders wahr als du...

Endlich, seit Jahrzehnten wird das Verhalten Israels gegenüber den Palästinensern massiv kritisiert. DAS hätte es in den 70ern und 80ern so nicht gegeben!

Und einem linken Vogel wie dem SPD-Vorsitzenden Klingbeil wurde umgehend in die Parade gefahren, als er meinte, Weidel und die gesamte AfD als Nazis bezeichnen zu dürfen - in völliger Fehlinterpretation des damals aktuellen Urteils des BVerfG.

Man kann gegen Meningitis impfen, und zwar sehr effektiv gegen die häufigsten Erreger (Meningokokken) durch Impfungen gegen die Serogruppen B sowie A, C, W und Y (MenACWY). Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Impfung gegen Meningokokken B als Standardimpfung für alle Säuglinge und Kleinkinder und die ACWY-Impfung für alle Kinder und Jugendlichen als Standardimpfung. Auch Erwachsene mit erhöhtem Risiko (z.B. Immunschwäche) profitieren stark von diesen Impfungen.
    Man kann auch mRNA impfen. Es gibt etwa 80 zugelassene Impfstoffe. Man sollte aber wissen, dass sie das menschliche Biom empfindlich ändern. Auch Antibiotika ändert es - nachteilig. Und mRNA hat nachweislich gewaltige Schäden verursacht. Lies mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Gute Besserung! Aber weil Du ja ein zäher Knochen bist wirst Du es wohl schaffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das wünsche ich Dir auch, obwohl für uns Deutsche die Zeichen ja nicht besonders gut stehen. Früher hätte ich das ja nie für möglich gehalten, aber am Ende ziehen uns Verbrecher noch in einen Krieg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was ist es denn sonst, wenn nicht ein russischer Angriffskrieg? Etwa immer noch eine "militärische Spezialoperation"? Oder welche alternativen Bezeichnungen hättest du denn sonst noch parat?
    Guter Ansatz. Ich sehe diesen Krieg als eine sehr gut von den USA eingefädelte Arena, in der sich die EU weiter schwächen soll und als Konkurrenz gegen die Amis wegfallen soll. Ist bereits gut gelungen. Und die Russen sollen ebenso stark geschwächt werden, damit die Amis an die Rohstoffe Russlands kommen. Im Moment behilft man sich erstmal mit Venezuela. Russland kommt später, und die EU ist dann uninteressant - da gibts nichts mehr zu holen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Also ich nehme die politischen Diskussionen im deutschen Fernsehen dann wohl anders wahr als du...
    .. @ amendment .. ist ja auch logisch , weil du nur auf die verlogenen Sender wie ARD und ZDF fixiert bist was soll dann bei dir anderes rauskommen .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Addendum: und wenn ein Experte mal nicht in der Spur geht, dann wird gelogen, dass die Verbindung abbricht.
    Alexander Libman (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].

Der Mann steht für u. g. Punkte:'

• Analytische Distanz bei Sanktionen: Er ist bekannt für seine differenzierte Haltung zur Wirksamkeit von Sanktionen. Libman vertritt die These, dass Sanktionen zwar langfristig wirtschaftlich schaden, aber kaum geeignet sind, den Krieg kurzfristig zu stoppen. Diese rein ökonomische Analyse wurde teils missverständlich als mangelnde Unterstützung für Sanktionen interpretiert, was er jedoch als inkorrekte Zuspitzung zurückwies.
    • Warnung vor wirtschaftlichem Kollaps-Narrativ: Er widerspricht häufiger Medienberichten über einen unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und warnt vor einer Unterschätzung der russischen Resilienz.
    • Skepsis gegenüber rechtlichen Maßnahmen: Im Dezember 2025 äußerte er rechtliche Bedenken bezüglich der Nutzung eingefrorener russischer Vermögenswerte für die Ukraine, da diese Maßnahmen vor internationalen Gerichten möglicherweise nicht standhalten könnten – eine Einschätzung, die auf rechtlicher Expertise statt politischer Voreingenommenheit basiert.

Ich teile diese Standpunkte; nur zur Verwendung des russischen Vermögens habe ich eine andere Ansicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer