User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Also ich nehme die politischen Diskussionen im deutschen Fernsehen dann wohl anders wahr als du...
Endlich, seit Jahrzehnten wird das Verhalten Israels gegenüber den Palästinensern massiv kritisiert. DAS hätte es in den 70ern und 80ern so nicht gegeben!
Und einem linken Vogel wie dem SPD-Vorsitzenden Klingbeil wurde umgehend in die Parade gefahren, als er meinte, Weidel und die gesamte AfD als Nazis bezeichnen zu dürfen - in völliger Fehlinterpretation des damals aktuellen Urteils des BVerfG.
Man kann auch mRNA impfen. Es gibt etwa 80 zugelassene Impfstoffe. Man sollte aber wissen, dass sie das menschliche Biom empfindlich ändern. Auch Antibiotika ändert es - nachteilig. Und mRNA hat nachweislich gewaltige Schäden verursacht. Lies mal hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]




Gute Besserung! Aber weil Du ja ein zäher Knochen bist wirst Du es wohl schaffen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Das wünsche ich Dir auch, obwohl für uns Deutsche die Zeichen ja nicht besonders gut stehen. Früher hätte ich das ja nie für möglich gehalten, aber am Ende ziehen uns Verbrecher noch in einen Krieg.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Guter Ansatz. Ich sehe diesen Krieg als eine sehr gut von den USA eingefädelte Arena, in der sich die EU weiter schwächen soll und als Konkurrenz gegen die Amis wegfallen soll. Ist bereits gut gelungen. Und die Russen sollen ebenso stark geschwächt werden, damit die Amis an die Rohstoffe Russlands kommen. Im Moment behilft man sich erstmal mit Venezuela. Russland kommt später, und die EU ist dann uninteressant - da gibts nichts mehr zu holen.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Alexander Libman (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].
Der Mann steht für u. g. Punkte:'
- Analytische Distanz bei Sanktionen: Er ist bekannt für seine differenzierte Haltung zur Wirksamkeit von Sanktionen. Libman vertritt die These, dass Sanktionen zwar langfristig wirtschaftlich schaden, aber kaum geeignet sind, den Krieg kurzfristig zu stoppen. Diese rein ökonomische Analyse wurde teils missverständlich als mangelnde Unterstützung für Sanktionen interpretiert, was er jedoch als inkorrekte Zuspitzung zurückwies.
- Warnung vor wirtschaftlichem Kollaps-Narrativ: Er widerspricht häufiger Medienberichten über einen unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und warnt vor einer Unterschätzung der russischen Resilienz.
- Skepsis gegenüber rechtlichen Maßnahmen: Im Dezember 2025 äußerte er rechtliche Bedenken bezüglich der Nutzung eingefrorener russischer Vermögenswerte für die Ukraine, da diese Maßnahmen vor internationalen Gerichten möglicherweise nicht standhalten könnten – eine Einschätzung, die auf rechtlicher Expertise statt politischer Voreingenommenheit basiert.
Ich teile diese Standpunkte; nur zur Verwendung des russischen Vermögens habe ich eine andere Ansicht...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 28)