User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2835 von 3181 ErsteErste ... 1835 2335 2735 2785 2825 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 2845 2885 2935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.341 bis 28.350 von 31807

Thema: Russland

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verbreite nicht Kack Blödsinn.

Zuerst kommt die Perspektive der Familie und des Umfelden
    [Links nur für registrierte Nutzer]27. Dezember 2025

die Doofkköder der Deutschen Politikklasse, sind geächtet in der Welt, bei soviel Langzeit Blödheit
    Langzeit Blödheit. Ein super Begriff!

Das BRD Bildungsministerium sollte "Langzeit Blödheit" patentieren lassen, denn das ist es gerade was in Deutschland in den Schulen und auf den Unis gelehrt wird.
    Nur noch AfD

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist es denn sonst, wenn nicht ein russischer Angriffskrieg? Etwa immer noch eine "militärische Spezialoperation"? Oder welche alternativen Bezeichnungen hättest du denn sonst noch parat?
    Militärisch hat die Ukraine den Krieg begonnen, nämlich indem sie die Zivilbevölkerung der Autonomiegebiete beschossen hat 14.000 Tote in acht Jahren, politischer Aggressor sind die USA, die nämlich haben eine gewählte Regierung in Kiew weg geputscht
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zuerst kommt die eigene Familie. Und dann die Familie. Dann gutnachbarschaftliche Beziehungen. Alles andere bestimmen die da oben, mal so, mal so. Da muss man sehen, wie man klarkommt, und was morgen und übermorgen kommen wird. Ein Schrebergarten zur Eigenversorgung sehe ich als wichtig an.
    Du wärest in jeder Diktatur der Welt eines der gesichts- und namenlosen Schafe. Na prima!

Und für all jene, die diese "Werte" teilen, sei gesagt: Wir sorgen dafür, dass alle ihren Schrebergarten bekommen und dass die Regale in den Supermärkten gefüllt sind - zu bezahlbaren Preisen, versteht sich.

Aber bitte, bitte dann nicht von der Ausübung des Wahlrechts, von politischem Sachverstand oder gar vom mündigen Bürger sprechen, ja?

Guter Ansatz. Ich sehe diesen Krieg als eine sehr gut von den USA eingefädelte Arena, in der sich die EU weiter schwächen soll und als Konkurrenz gegen die Amis wegfallen soll. Ist bereits gut gelungen. Und die Russen sollen ebenso stark geschwächt werden, damit die Amis an die Rohstoffe Russlands kommen. Im Moment behilft man sich erstmal mit Venezuela. Russland kommt später, und die EU ist dann uninteressant - da gibts nichts mehr zu holen.
    Das sehe ich nicht so! Begründung: Wenn die EU und damit ganz Europa als treuer Verbündeter wegfiele, wären die USA geopolitisch isoliert. Ein schwaches Europa würde von Russland dominiert werden - oder in der Kombination von Russland gemeinsam mit China. Egal, wie sich die Amis dann geostrategisch drehen und wenden, sie wären immer mit dem Rücken an der Wand...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Also ich nehme die politischen Diskussionen im deutschen Fernsehen dann wohl anders wahr als du...

Endlich, seit Jahrzehnten wird das Verhalten Israels gegenüber den Palästinensern massiv kritisiert. DAS hätte es in den 70ern und 80ern so nicht gegeben!

Und einem linken Vogel wie dem SPD-Vorsitzenden Klingbeil wurde umgehend in die Parade gefahren, als er meinte, Weidel und die gesamte AfD als Nazis bezeichnen zu dürfen - in völliger Fehlinterpretation des damals aktuellen Urteils des BVerfG.
    Haben sich die Verhandlungen über den SUEZ - Kanal 2 ungünstig entwickelt, oder wurde Donald Trump von Israel negativ tangiert, oder was ist da passiert?
    Trump pusht zur Zeit die AfD. Die USA fürchtet wohl, dass die EU zusammenbricht und als Absatzmarkt für die USA wegfällt. Eine berechtigte Sorge; und das jetzige Regime Deutschlands kann von ihrem negativen Kurs nicht abweichen; der erste Eisblock hat bereits ein grosses Leck gerissen, und der nächste wird dieses Leck vergrössern. Der Kapitän schnallt die Gefahr nicht und lässt die Maschinen volle Kraft voraus laufen. Und da reisst Trump das Ruder herum - oder wie, und setzt einen anderen Kapitän ein?

Gewinn ist der Antrieb zum Arbeiten. Nur im Sozialismus braucht man diesen nicht. Dafür aber Pläne.
    Der Gewinn ist ein leistungsloses Einkommen für den Unternehmer, zahlen tut der Kunde/Malocher.
    Wenn der Erlös meiner Produktion am Markt die Kosten deckt, habe ich alles was ich brauche, mit Sozialismus hat das nichts zu tun.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Die Ukraine ist nur eine Arena, halt ein Austragungsort. Dort soll der Westen und Russland gleichermassen geschwächt werden. Da hat man zwei Kampfhähne aufeinandergehetzt.
    Die Formulierung "... dort soll der Westen und Russland geschwächt werden.." impliziert nochmal genau was? Wer bestimmt, dass sowohl der Westen als auch Russland geschwächt werden sollen?

Nöö. Der Binnenmarkt wäre völlig in Ordnung, nur hat man diesen total vernachlässigt. VW war eine Einnahmequelle für die Beamtenbezüge und wurde gepusht.
    Nööö, wir exportieren 50% unserer Wirtschaftsleistung und erzielen dadurch fette Überschüsse, dumm nur das die Überschüsse des einen die Defizite des anderen sind und wer ständig Defizite schreibt geht irgendwann furchtbar baden, - Trump versucht das justemeng zu beheben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du wärest in jeder Diktatur der Welt eines der gesichts- und namenlosen Schafe. Na prima!

Und für all jene, die diese "Werte" teilen, sei gesagt: Wir sorgen dafür, dass alle ihren Schrebergarten bekommen und dass die Regale in den Supermärkten gefüllt sind - zu bezahlbaren Preisen, versteht sich.

Aber bitte, bitte dann nicht von der Ausübung des Wahlrechts, von politischem Sachverstand oder gar vom mündigen Bürger sprechen, ja?
    Völlig richtig erkannt. Wenns hier knallt, sehe ich von aussen zu, wie Europa versinkt. Und es werden immer weniger, die sich der gefüllten Supermärkte bedienen können. Mach die Augen auf. Und das Wahlrecht - gähn. Obs jemals noch was zu wählen gibt, ist reine Spekulation. Kriegsrecht oder sonstige Krisen werden verhindern, dass die AfD drankommt - ausser, dass Deutschland zusammenbricht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich war schon 3 mal in der Diktatur Belarus, kein Autofahrer wird so schikaniert wie hier mit Abgasnormen u v a. Wird auch kein Verbrennerverbot kommen.

Allerdings besoffen fahren, wird das Auto konfisziert, machen Schweden und einige andere auch.

Was will ich in einer Diktatur von Dummschafen die zwischen 4 Parteien immer hin und her wählen und eine Brandmauer errichten.

Die Schweiz ist daher demokratischer, gegen keine Partei kann gebrandmauert werden.

Diktatur der DUmmen

Deine Freiheitslinks gestern eine Zumutung. Als wenn du mir 50 Stöckchen hinhältst über die ich springen soll.

Nenne mir aus dem Stehgreif 3 oder 5 Werte, nicht den Systemschaum.

Da du Systemabschaumwähler bist stört es dich ( noch ) nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer