User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2832 von 3187 ErsteErste ... 1832 2332 2732 2782 2822 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2842 2882 2932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.311 bis 28.320 von 31870

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und ich spreche dir Dummschwätzer die eigenständige Denkfähigkeit ab, da du immer nur genau diese Propaganda nachplapperst und dabei auch noch denkst, dass du sonderlich "gebildet" bist. Solche Leute sind immer die Schlimmsten.
    Deinen "Bildungsgrad" hast du hier schon zur Genüge dargestellt. Ein jeder kann sich darüber selbst ein Bild machen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hehre Worte, aber leeres Geschwätz.
    Wenn ich ehrlich meine Sicht der Dinge erkläre, bin ich meinen Job los. Wenn das publik würde, wäre meine Frau auch schlagartig ihren Job los.
    Wenn ich Gerechtigkeit fordere, ebenfalls.
    Respektiert werde ich ohnehin nicht von Stiefvater Staat.
    Und Freiheit….naja. Die könnte sehr schnell enden.
    Wow, kann man deutlicher schreiben, was für ein Pharisäer man ist?
    Was für ein Widerspruch auch hier zu lesen: "Du warst immer lieb. Nur nicht anecken oder auffällig werden".
    Na ja, du willst halt nicht auffallen in der realen Welt, aber hier den "großen Maxe" spielen.

Resümee:
    Du bist also nur ein ängstlicher Sprücheklopfer, der sich der realen Welt aus Angst nicht stellt.
    Letztendlich ein Armutszeugnis von dir.

Allein diese Aussage lässt nur zwei Möglichkeiten zu:

1. Du bist ein Regimetroll, der hier diese Lügenproganda im Auftrag verbreitet (bist ja ein "ehemaliger Beamter", was bereits einiges erklärt)

2. Du bist zu blöd zu kapieren, dass diese EU Europa bewusst zerstört und in Ruinen hinterlassen wird
    Dass du lediglich nur diese zwei Optionen aufzählst genügt bereits als Beweis für deine Dummheit. Du kannst niemals ein Intellektueller sein, denn solche Aussagen sind eines gebildeten Geistes unwürdig.

Das Interessante ist: Wenn ich (zumindest aus Soshanas Sicht) ein Nazi bin und unser Minimalphilosoph auch ein Nazi ist, was bist dann du für einer?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Europäische Union repräsentiert nunmal unser * freies Europa. Da kann auch jedes noch so unbedeutende Rumpelstilzchen aufstampfen, wie es will.
    ABT 7

Ergaenzung: * unser verstandbefreites Europa

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist ja mein Freund, aber: Boah, hör doch mal auf diese Propagandafloskeln zu nutzen. „Unser freies Europa“, wenn Kritikern von Klima, Ukraine und Migration systematisch das Leben zerstört wird.

Falls Du mir das nicht glaubst stellen wir und mal in Marburg oder Giessen auf den Marktplatz, ich zerlege das Klimanarrativ, Du wiederholst deine Sätze über den Islam öffentlich und einer der Ärzte aus dem Forum stellt die Impfung in Frage. Und dann outet sich noch einer als ÖRR/RotGrün/Merz-Kritiker - dann kannste mal sehen, wie schnell shitstorm und debanking in „unserem freien Europa“ genutzt werden.
    Es muss kein Marktplatz in Marburg oder Giessen sein. Ein Schuetzenfest im sauerlaendischen Arnsberg, dem Wahlkreis des CDU Toelpels Friedrich Merz, reicht dafuer.

CDU erhält die meisten Stimmen bei Stadtratswahl in Arnsberg
    Stand:14.09.2025

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ausserhalb der MINT-Fächer: doch, ist es. Und auch innerhalb der harten Wissenschaften haben Klima-, Öko- und sonstige „en vogue“ Themen mittlerweile mehr Chancen auf Fördergelder als so igitt igitt Themen wie Kernphysik….
    Gerade außerhalb der MINT-Fakultäten ist die "Freiheit von Forschung und Lehre" sogar noch deutlich intensiver zu spüren! Oftmals sind es nämlich genau die MINT-Fakultäten, die von externen Sponsoren mit Geld zugeschüttet werden, damit Forschung und Lehre sich nach den Vorgaben der Industrie und Wirtschaft zielgerichtet auf vorgegebene und finanzierte Projekte stürzen...

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Was ein Angriffskrieg ist oder auch nicht wurde international von den Mächten definiert, die die Meinungshoheit zum Zeitpunkt des jeweiligen "Angriffs" haben und hatten. Eigentlich ein Unsinn an sich, da immer der Stärkere definiert was ein Angriff ist oder nicht. Nach Clauswitz ist es die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
    Dieser Begriff "Angriffskrieg" sollte die Kriege auf der Welt vermindern, was ihn bis heute nicht gelang, schon gar nicht über den zahnlosen Tiger UNO.
    Ein wirklicher Angriffskrieg , hätte wohl die gesamte russische Armee eingeschlossen. Eine Operation ist es aber auch nicht, da der "begrenzte Raum" viel zu groß ist. Clausewitz heute noch zu lesen und zu verstehen, ist ein für mich guter Vorschlag zur Güte.
    kreuzer
    Du beschreibst, was es alles nicht ist, was es alles nicht sein kann: kein Angriffskrieg, kein Überfall, aber auch keine militärische Spezialoperation mehr. Aber es ist auch keine "Militär-Satire"...

Was ist es dann? Gib dem "Vorfall" einfach mal einen Namen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Allein diese Aussage lässt nur zwei Möglichkeiten zu:

1. Du bist ein Regimetroll, der hier diese Lügenproganda im Auftrag verbreitet (bist ja ein "ehemaliger Beamter", was bereits einiges erklärt)

2. Du bist zu blöd zu kapieren, dass diese EU Europa bewusst zerstört und in Ruinen hinterlassen wird
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du lediglich nur diese zwei Optionen aufzählst genügt bereits als Beweis für deine Dummheit. Du kannst niemals ein Intellektueller sein, denn solche Aussagen sind eines gebildeten Geistes unwürdig.

Das Interessante ist: Wenn ich (zumindest aus Soshanas Sicht) ein Nazi bin und unser Minimalphilosoph auch ein Nazi ist, was bist dann du für einer?

ABT 8

Der rechtsrotierende Kamerad Lykurg ist im Status eines Reichsflugscheibenreservepilotanwaerters auf Pervitin.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Was ein Angriffskrieg ist oder auch nicht wurde international von den Mächten definiert, die die Meinungshoheit zum Zeitpunkt des jeweiligen "Angriffs" haben und hatten. Eigentlich ein Unsinn an sich, da immer der Stärkere definiert was ein Angriff ist oder nicht. Nach Clauswitz ist es die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
    Dieser Begriff "Angriffskrieg" sollte die Kriege auf der Welt vermindern, was ihn bis heute nicht gelang, schon gar nicht über den zahnlosen Tiger UNO.
    Ein wirklicher Angriffskrieg , hätte wohl die gesamte russische Armee eingeschlossen. Eine Operation ist es aber auch nicht, da der "begrenzte Raum" viel zu groß ist. Clausewitz heute noch zu lesen und zu verstehen, ist ein für mich guter Vorschlag zur Güte.
    kreuzer
    Recht haste! Die russische Spezialoperation war selbstverständlich ein reiner Akt der Notwehr, um dem Vormarsch der ukrainischen Offensivkräfte nach Russland zuvorzukommen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Speziell in einer offiziersmäßigen Führungsposition. Die stolpern schon jetzt über Grammatik und Kieselsteine.

Das erinnert mich grad an unsere ehemalige Chefin. Mit finsterstem brandenburger Dialekt hat die versucht, uns zu beeindrucken. Ich hab nur Abschluss 10. Klasse POS. War aber deutlich entsetzt von dieser Vulgärsprache. Wir, als Eltern, legen tatsächlich Wert auf Hochdeutsch in der innerfamiliären Kommunikation. Klar, wir galern auch mal rum. Kein Ding. Aber, was die Alte bei den Versammlungen so abgelassen hat….da zieht es dir wirklich im Gekröse. Teilweise musste ich echt den Raum unter nem Vorwand verlassen, weil ich sonst ausfällig geworden wäre.

Ich würde mich nicht als besonders gebildet oder gar klug bezeichnen, aber wenn dir son Bauernweib vorgesetzt wird, das man schon aus anderen Abteilungen des Unternehmens wegen Blödheit weggelobt hat….da fehlt mir echt jeglicher Respekt.

Arbeitsschutz und lässt sich in Highheels ablichten. Das war echt die Krönung. Jetzt darf sie in Rostock versagen.
    Dort fällt evtl. der Dialekt nicht so auf. Geht ja irgendwie nahtlos über.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Du bist ja mein Freund, aber: Boah, hör doch mal auf diese Propagandafloskeln zu nutzen. „Unser freies Europa“, wenn Kritikern von Klima, Ukraine und Migration systematisch das Leben zerstört wird.

Falls Du mir das nicht glaubst stellen wir und mal in Marburg oder Giessen auf den Marktplatz, ich zerlege das Klimanarrativ, Du wiederholst deine Sätze über den Islam öffentlich und einer der Ärzte aus dem Forum stellt die Impfung in Frage. Und dann outet sich noch einer als ÖRR/RotGrün/Merz-Kritiker - dann kannste mal sehen, wie schnell shitstorm und debanking in „unserem freien Europa“ genutzt werden.
    Die Diskussionen darüber sind richtig, finden statt, sollten stattfinden - aber nicht auf einem Marktplatz, nicht in Berlin-Neukölln, nicht in Marxloh und nicht in den ostdeutschen Hochburgen der AfD.

Solche Diskussionen gehörten als wöchentliche Podiums-Diskussionen auf einen exponierten Sendeplatz bei den Öffentlich-Rechtlichen!

In der Masse fühlen sich die Krakeeler, die alkoholisierten Dumpfbacken und die vermummten Antifa-Staatsfeinde stark. Sie dürfen aber gerne bei Podiumsdiskussionen im Publikum sitzen. Als Deutsche. Als Kritiker. Und ein jeder hätte auch das Recht, sich auf einen leeren Stuhl auf die Bühne zu bewegen, um sich dort ganz ungestört zu artikulieren.

Derartige Diskussionen würde ich übrigens auch jedem Emirat und jeder sonstigen Autokratie empfehlen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer