User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich stamme selber aus nem „linken Stall“. Kann allerdings mit einer Wagenknecht(Ein Kostümchen für Oskars Modepuppe kostet um 8000€) und auch einer Reichinneck NICHTS anfangen.
Ich habe mich nicht ohne Grund bereits vor der Wende für nationalen Patriotismus entschieden. Und diese BRD bestätigt jeden Tag aufs Neue die Richtigkeit meiner damaligen Entscheidung.
Niemand von diesen Gestalten schafft ne Eskaladierwand oder gar die vollständige Strecke einer Sturmbahn! Die keuchen wie Asthmatiker auf halber Strecke von der nahen S-Bahn bis zur Unterkunft. Das ist nicht mal ein Kilometer.
Und nein, mit fast 60 kann ich das auch nicht mehr bzw. will es gar nicht können. Diese Leute sind allerdings nicht mal halb so alt wie ich.
Ich will meine Ruhe und mich nicht für politische Zwecke mißbrauchen lassen. Und genau das hat die DDR versucht und diese BRD versucht es erneut!
Bleibt mir einfach alle von der Pelle. Mir muss kein Rechter oder Linker oder was auch immer ein Bild malen. Ich ziehe eigene Schlüsse. Von daher kann mir auch die ganze Welt mal gepflegt aufm Knüppel tuten.
Für wen soll ich mich denn krummlegen? Leckt mich Amarge!
Prioritäten/Werte sind für mich vorrangig nur die Gesundheit meiner Sippe, ihr Glück und eine Zukunft, die defintiv schmerzfrei ist. Mehr brauche ich nicht und mehr will ich auch nicht. Und dahingehend geht mir der Kriegswahn so ziemlich gegen den Strich.
Bin ich Pazifist? Nein! Ich bin bewaffnet und verteidige meine Menschen bis zum Tod.
Mein Haus, mein Grund, meine Regeln!
Eine gerechte Gesellschaft bedeutet auch ich muß mich verteidigen dürfen. Wo habe ich dem widersprochen ? Rechts und links im Denken spaltet Gesellschaften und dann sieht das auch jeder anders. 1989 in der DDR hat niemand danach gefragt, man wollte das Honeckerregime weghaben. Wo sind wir aber heute ? Noch nie war ein Bundeskanzler so unbeliebt. Geschichte wiederholt sich, nur anders ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)