User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2805 von 3184 ErsteErste ... 1805 2305 2705 2755 2795 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2815 2855 2905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.041 bis 28.050 von 31831

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Demokratie ist eine gesellschaftspolitische Struktur.
    Demokratie ist die versteckte Diktatur der int. Hochfinanz. Nicht mehr und nicht weniger
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Berätst Du den Weber?! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte man fast meinen, gell?

Ich schrieb hier bereits vor Monaten, dass Manfred Weber genau diejenige EU-Politik formuliert und vertritt, wie sie ebenfalls auch meinen Vorstellungen entspricht.

»Ich wünsche mir Soldaten mit der europäischen Flagge auf der Uniform, die gemeinsam mit unseren ukrainischen Freunden den Frieden sichern«, sagte Weber der Funke Mediengruppe.
    »Wir können nicht ernsthaft erwarten, dass Trump eine Friedenslösung allein mit amerikanischen GIs absichert. Und wenn wir über europäische Truppen reden, kann Deutschland nicht außen vor bleiben«, argumentierte Weber. [Links nur für registrierte Nutzer] müsse Verantwortung für die Sicherheit der Ukraine übernehmen.

»Nach einem Waffenstillstands- oder Friedensabkommen muss an der Sicherheitslinie die europäische Flagge wehen.« Manfred Weber

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Demokratie ist die versteckte Diktatur der int. Hochfinanz. Nicht mehr und nicht weniger
    Mit dieser These würdest du jede Klausur oder Hausarbeit in den Politischen Wissenschaften "versemmeln".

Allerdings: Wenn du diese These eloquent begründen könntest... versuch's mal. Ich höre dir zu.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    UOTE=pixelschubser;12569343]Selbstgeißelung wegen eines Irren vor über 80 Jahren?

Massenhafter Import von Leuten, die und hassen und hier vergewaltigen und töten? Weihnachtsmärkte, die man mit Merkellego schützen muss? Verbrenneraus? Sprengung unserer hochmodernen Atomenergie. Versiegelung wertvollen Landes durch Photovoltaik und Windmühlen? Mehr als 50% Abgabenlast? Zensur und Meinungskontrolle? Das diskutierte Verbot der stärksten Oppositionspartei?
    Das gab es bei dem angebl. Irren nicht, im Gegenteil!

Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt darüber im Kapitel "Arbeiterleben":

Die "Charakteristika" des Arbeitslebens sind immer die gleichen, egal wo und wann - und das ohne die o. g. Verbesserungen. Dieses Verbesserungen würden sich heute noch Millionen Arbeiter wünschen -

Und das waren neben der Wirtschaft und Wissenschaft die Hauptgründe, warum so ein Staat verschwinden mußte.

Es war kein
    Reiner Zufall,
    dass deutsche Arbeiter auf den KdF-"Traum"-Schiffen nicht in England landen durften. Wenn das die engl. Arbeiter gesehen hätten....wie schrecklich die Deutschen leben müssen....[/QUOTE]

Hitler und die NS-Zeit waren nicht das vordergründige Thema. Heutige Gewerkschaften oder Arbeiterhilfsvereine haben NICHTS mit der KDF-Bewegung gemein. Kraft durch Freude ist in dieser BRD verhasst.

Mir hat mein Job anfänglich mal echt Spass gemacht. Das ist inzwischen einer Notwendigkeit gewichen. Das ging zu Corona so richtig los. Ich kann das Geschwafel nicht mehr ertragen. Damals Zwangsimpfung oder Lager für Impfunwillige, heute plappert man den Bullshit der Bild bzgl. Ukraine nach. Kommste da mit ner anderen Sichtweise, biste raus.

Ich hab auch keinen Bock mehr, meine Sicht 20.000 mal erklären zu müssen. Es nervt! Und mir geht die deutlich erkennbare Verblödung der Leute auf den Keks. Unterhaltung? Nöö! Jeder glotzt auf sein Scheißhandy. Candycrush. Nur die eigene Rübe nicht anstrengen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso versteckt, erinnern wir uns doch nur an die Geldspende der BMW Erben an die CDU,690.000€, ganz eilig ist Erika hernach in Brüssel vorstellig geworden um die Abgasnormen zu frisieren.
    Die Eliten kaufen die Politik einfach.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Mit dieser These würdest du jede Klausur oder Hausarbeit in den Politischen Wissenschaften "versemmeln".

Allerdings: Wenn du diese These eloquent begründen könntest... versuch's mal. Ich höre dir zu.
    Mach dich nicht lächerlich, Forschung und Lehre werden von den Eliten genauso gekauft wie alles andere das sich dem Kapital entgegen stellt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bei diesem (früher bei anderem) Strang herrscht der BOT amendmend vorrangig, er beherrscht und manipuliert die anderen User.
    Ob das noch als Diskussion zu betrachten wäre?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wieso versteckt, erinnern wir uns doch nur an die Geldspende der BMW Erben an die CDU,690.000€, ganz eilig ist Erika hernach in Brüssel vorstellig geworden um die Abgasnormen zu frisieren.
    Die Eliten kaufen die Politik einfach.
    Erinnere ich das jetzt falsch in dem ich behaupte, dass du einer derjenigen User warst, die das Primat der Ökonomie über der Politik fordern?

Geht man dieser Forderung nämlich nach, kommt genau das dabei heraus: Die Wirtschaft versucht, die Politik zu kaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet mit dieser Definition etwas Undefinierbaren, hast du dir wieder selbst ins Knie geschossen.

Schulmeisterei.

Ja, wir alle definieren "Werte" anders als du.
    Und er musste erst danach googlen !

Wer " predigt " denn hier andauernd Werte und dann kann er das nicht mal ohne Google in Worte fassen ?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Könnte man fast meinen, gell?

Ich schrieb hier bereits vor Monaten, dass Manfred Weber genau diejenige EU-Politik formuliert und vertritt, wie sie ebenfalls auch meinen Vorstellungen entspricht.
    Wenn Weber genau deinen Vorstellungen entspricht, dann polier deine Stiefel und zieh los, Kamerad – zur heldenhaften Verteidigung der Freiheit der George‑Soros‑Hedgefonds.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer