User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Könnte man fast meinen, gell?
Ich schrieb hier bereits vor Monaten, dass Manfred Weber genau diejenige EU-Politik formuliert und vertritt, wie sie ebenfalls auch meinen Vorstellungen entspricht.
»Ich wünsche mir Soldaten mit der europäischen Flagge auf der Uniform, die gemeinsam mit unseren ukrainischen Freunden den Frieden sichern«, sagte Weber der Funke Mediengruppe.
»Wir können nicht ernsthaft erwarten, dass Trump eine Friedenslösung allein mit amerikanischen GIs absichert. Und wenn wir über europäische Truppen reden, kann Deutschland nicht außen vor bleiben«, argumentierte Weber. [Links nur für registrierte Nutzer] müsse Verantwortung für die Sicherheit der Ukraine übernehmen.
»Nach einem Waffenstillstands- oder Friedensabkommen muss an der Sicherheitslinie die europäische Flagge wehen.« Manfred Weber
Das gab es bei dem angebl. Irren nicht, im Gegenteil!
Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt darüber im Kapitel "Arbeiterleben":
Die "Charakteristika" des Arbeitslebens sind immer die gleichen, egal wo und wann - und das ohne die o. g. Verbesserungen. Dieses Verbesserungen würden sich heute noch Millionen Arbeiter wünschen -
Und das waren neben der Wirtschaft und Wissenschaft die Hauptgründe, warum so ein Staat verschwinden mußte.
Es war kein
Reiner Zufall,
dass deutsche Arbeiter auf den KdF-"Traum"-Schiffen nicht in England landen durften. Wenn das die engl. Arbeiter gesehen hätten....wie schrecklich die Deutschen leben müssen....[/QUOTE]
Hitler und die NS-Zeit waren nicht das vordergründige Thema. Heutige Gewerkschaften oder Arbeiterhilfsvereine haben NICHTS mit der KDF-Bewegung gemein. Kraft durch Freude ist in dieser BRD verhasst.
Mir hat mein Job anfänglich mal echt Spass gemacht. Das ist inzwischen einer Notwendigkeit gewichen. Das ging zu Corona so richtig los. Ich kann das Geschwafel nicht mehr ertragen. Damals Zwangsimpfung oder Lager für Impfunwillige, heute plappert man den Bullshit der Bild bzgl. Ukraine nach. Kommste da mit ner anderen Sichtweise, biste raus.
Ich hab auch keinen Bock mehr, meine Sicht 20.000 mal erklären zu müssen. Es nervt! Und mir geht die deutlich erkennbare Verblödung der Leute auf den Keks. Unterhaltung? Nöö! Jeder glotzt auf sein Scheißhandy. Candycrush. Nur die eigene Rübe nicht anstrengen!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Bei diesem (früher bei anderem) Strang herrscht der BOT amendmend vorrangig, er beherrscht und manipuliert die anderen User.
Ob das noch als Diskussion zu betrachten wäre?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)


FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)