User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2803 von 3181 ErsteErste ... 1803 2303 2703 2753 2793 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2813 2853 2903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.021 bis 28.030 von 31803

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du dienst dem "freien Europa"......
    Es war schon immer die Kunst einer jeden Diktatur sich etwas geistig minderbemittelter zu bedienen.....
    Schau mal: Ich unterhalte mich durchaus gerne mit dir. Trotz allen Disputes. Aber: Was soll ich mit solch einer Aussage anfangen? Die EU wäre eine "Diktatur"? Wohlmöglich sind alle Mitgliedsländer ebenfalls "Diktaturen"? Oder, wie es Soshana stets behauptet, "faschistische Regime"?

Ich kann nicht nur, weil ich Politische Wissenschaften studierte, diese Behauptung dermaßen leicht widerlegen, sondern das kann jeder von euch, der auf eine einigermaßen gute Bildung zurückgreifen kann - oder halt der Internetrecherche mächtig ist.

Derartiges kocht hier des Öfteren hoch - ich kann ob der schieren Häufigkeit nicht jedesmal solcherlei Stuss widerlegen. Siehe es mir also nach, wenn ich das auch dieses Mal nicht tue.

Ich selbst bemühe mich zum Beispiel, von Putin nicht als einen Diktator zu sprechen - weil es schlichtweg nicht stimmt. Was er aus politologischer Sicht allerdings unstrittig ist: Putin ist ein Autokrat. Lies dich mal zum politologischen Unterschied ein und du wirst sehen, dass ich Recht habe.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dafür hält sich Stiefvater Staat ja die Antifa als Schlägertrupp.
    Warum sagst du so etwas? Es kann nicht ernstgemeint sein! Nenne mir mal einen Staat, der sich seine eigene Opposition - sei sie nun parlamentarisch oder dann eben außerparlamentarisch - hält?

Wenn dem so wäre, täten sich staatspolitische bzw. gesellschaftsstrukturelle Abgründe auf, über die du dir gar nicht im Klaren bist.. und: Es stimmt halt einfach auch nicht.

Die Nummer habt ihr Wertewestler kollossal vergeigt. Niemand aus der von dir genannten Ecke wird noch ein Fünkchen Vertrauen in Europa suchen.

Das ist halt so, wenn man zu arrogant ist. Der Russe und auch China werden sich auf keine Deals mit dem Wertewesten mehr einlassen. Gerade China könnte hier ganz schnell das Dunkel auslösen. Fast jeder Scheiß kommt inzwischen aus dem Reich der Mitte.

Ihr habt es einfach mal wieder versaut. Da helfen auch deine Parolen nicht mehr. Ihr seid am Ende.
    Wer also seine Werte verteidigen will, ist in deinen Augen demnach dann arrogant? Wie siehst du dich dann selbst, wenn du an die Verteidigung deiner Werte gehst?

Mitglied

Putin feiert orthodox erst am 7. Januar. Das ist in Russland so. In der Ukraine hat man das westliche Modell zwar versucht einzuführen, dennoch feiert der Großteil der Ukrainer auch erst am 7. Januar Jolka.

Der Russe kann auch mit Thanksgiving oder Halloween nichts anfangen. Ich übrigens auch nicht.
    Halloween war mal eine Zeitlang ganz schlimm hier in der BRD , hat sich aber Gott sei Dank nicht so durchgesetzt !

Ziemlich still drum geworden , bis auf die Hard Core Fans !

Dafür versuchen sie jetzt Football hier einzuführen , was sollen wir mit dem Krempel ?

Mitglied

Ist die Rabaukin nun eigentlich gesperrt auf seinen tränenschweren Beitrag hin?
    Nö , bin immer noch frei !

Das Wort um welches es geht wurde von Klopperhorst " geixt " !

EVP-Chef Manfred Weber fordert Ausbau der EU zu europäischer NATO

"Auf die USA können wir uns nicht mehr uneingeschränkt verlassen", sagte der deutsche CSU-Politiker Manfred Weber der Zeitung "Bild am Sonntag". Man erlebe "historische Stunden". Es gehe dabei nicht nur um die Ukraine, sondern "um die Sicherheit von uns allen".
    An dem vor wenigen Tagen vorgelegten US-Plan zur Beendigung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine kritisierte Weber, dass die Ukraine nach den dort aufgeführten Punkten Teile ihres Staatsgebietes aufgeben und die Größe ihrer Streitkräfte begrenzen soll. Der CSU-Politiker sagte dazu, die Abtretung von Gebieten dürfe der Ukraine nicht aufgezwungen werden. Zudem müsse sie militärisch gestärkt und nicht geschwächt werden."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich es schon vor Monaten hier ankündigte: Manfred Weber ist "unser Mann für ein starkes Europa"!

Mitglied

Ganz sachlich, geschieht dies nicht in jedem Krieg?
    So könnte man es auslegen , so sollte es geschehen wenn man hinter seiner Führung und seinem Land steht !

Schaut man in die Ukraine ist es aber immer mehr der umgekehrte Fall , die Soldaten desertieren , sind vorher schon abgehauen und Nachwuchs wird von der Strasse weg gefangen und mit Gewalt und Folter an die Front

" geprügelt " !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nö , bin immer noch frei !

Das Wort um welches es geht wurde von Klopperhorst " geixt " !
    Dein Posting #27906 hängt bei mir im Original-Wortlaut am Schwarzen Brett und ich werde diese "Karte" jedesmal ziehen, sollte es dich wieder "jucken"...

Ich hatte mit Frauen wie dir über drei Jahrzehnte lang beruflich zu tun - zwar mit "höherer" beruflicher Qualifikation, aber charakterlich wesensgleich. Sie waren Kolleginnen, zum Teil auch Vorgesetzte (Ex-Chefredakteurin; sie stieg inzwischen zur Vorsitzenden der Chefredaktionen der gesamten Bild-Gruppe auf). Diese Frau hat den gleichen Charakter wie du! Zudem beantwortete ich ebenfalls Hunderte von Briefen männlicher Leser, die mit solchen Partnerinnen liiert waren. Zusammen mit Wawerzonnek und Sprai "boten wir Hilfe an"...

Dazu noch über ein Jahrzehnt bei Gofeminin als "Privatschreiber" - mein Frauenbild ist wirklich, wirklich "fundiert". Deswegen lese ich ja auch in dir wie in einem Buch - allerdings mit recht wenigen Seiten.

Mitglied

Etwas viel wichtigeres, ist Rabauke nun gesperrt?
    Ich habe nichts gefunden....
    Nein , bin ich nicht !

Mitglied

Die Focus - online - Debatte :

" Wie will er da Frieden bringen "

Leser reagieren empört auf Selenskys Worte

Tja , damit hat Selensky wohl nicht gerechnet das ihm derart Kritik entgegenschlägt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer