Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Bist du zu dumm, ein paar öffentliche Internetquellen zu durchsuchen?
Die Entwicklungsarbeit konzentriert sich auf nickelfreie, ferritisch-martensitische Stähle, aber auch Legierungen auf Vanadiumbasis und das keramische Siliziumcarbid (SiC) werden untersucht.
Mit ASDEX Upgrade wurde festgestellt, dass sich für die dem Plasma zugewandten Frontflächen der Blanketmodule und für Divertorplatten auch Wolfram eignet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

In Ihrem Zitat steht aber auch:
Dort steht aber nicht, wie man einen Temperaturgradienten von mehreren Millionen Grad pro Zentimeter realisieren könnte.Von der Energieausbeute der Kernreaktion, pro Einzelreaktion 17,6 MeV, treten vier Fünftel, also 14,1 MeV, als Bewegungsenergie des freigesetzten Neutrons auf. Diese Neutronen werden vom Magnetfeld kaum beeinflusst und gelangen in das Blanket, wo sie zunächst durch Stöße ihre Energie als nutzbare Wärme abgeben und danach zum Erbrüten je eines Tritiumatoms dienen sollen.
Ob die Leistung durch Neutronen oder Röntgenstrahlung auf Materie übertragen wird, spielt im Prinzip keine Rolle.
Es geht halt einfach nicht, ohne dass das Material an seiner Oberfläche sofort verdampft.
Du hast es ja nun mehr als ausführlich und geduldig erklärt. War ihm offensichtlich zu hoch.
Deswegen ging ich auf Kindergartenniveau zurück. Immer noch zu hoch.
Wir müßten also ein Loch graben, um zu ihm runter zu kommen. Kommen wir doch noch mal auf Dein schwarzes Loch zurück![]()