User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2732 von 3541 ErsteErste ... 1732 2232 2632 2682 2722 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2742 2782 2832 3232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.311 bis 27.320 von 35407

Thema: Russland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was für ein halbwissendes Geseier !
    Der Unterschied zwischen Germanen und Slawen wird hier aus
    niedrigen griechischen Gründen verwischt !

Slawen und Germanen sind

zwei unterschiedliche, aber eng verwandte Völkergruppen, die beide zu den indoeuropäischen Sprachfamilien gehören, aber unterschiedliche Sprachen (slawische vs. germanische Sprachen) sprechen und sich in unterschiedlichen Regionen Osteuropas und Mitteleuropas entwickelt haben, auch wenn sie sich historisch oft überschnitten und vermischten (wie die Sorben in Deutschland).
    Unterschiede & Gemeinsamkeiten:

• [Links nur für registrierte Nutzer]: Das Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Sprache (z.B. Russisch, Polnisch, Tschechisch bei den Slawen vs. Deutsch, Englisch, Schwedisch bei den Germanen).
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: Germanen siedelten ursprünglich eher in Nord- und Mitteleuropa; die Slawen breiteten sich später von Osteuropa (Polesien) nach Westen und Süden aus, oft in Gebiete, die die Germanen verlassen hatten.
    Erinnerung:
    SIE waren es, der den Kontakt zu mir nicht mehr wünschte, weil Sie in Ihren Ansichten widerlegt wurden.
    Bitte daran halten, mir liegt nicht am Streit.

Die Angaben dass die aktuelle Bevölkerung Deutschlands lediglich zu 6% eine Bindung zu Germanien aufweise, und zu mindestens 35% auf eine slawische Abstammung, wurde meinerseits, mit Medienangaben, wiederholt gepostet.

Ich habe mit der Vergangenheit kein Problem, sie lässt sich nicht ändern, sollten diese Angaben stimmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du sollst die Studie zeigen du Laberkopp.
    Wer so beknackt ist, eine Haplo-Gruppe oder irgendwelche mitochondrialen DNA-Schnipsel mit Sprachgruppen gleichzusetzen, hat hier nichts zu suchen.

Die Prussen waren ein heindnischer Stamm, hatten nichts mit Slawen zu tun, wie die Litauer.
    Daß im Zuge der Ostbesiedlung Prussen zu Preußen wurden, ist eine Binsenweisheit.

---
    du Laberkopp
    Danke, das ist Inhalt genug.

Man kann über in Medien veröffentlichte Studien anders diskutieren, diese sollen hinterfragt werden.
    Aber jemand einen "Laberkopp" zu bezeichnen, der sich darauf bezieht, fällt auf einen zurück.

Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke, das ist Inhalt genug.

Man kann über in Medien veröffentlichte Studien anders diskutieren, diese sollen hinterfragt werden.
    Aber jemand einen "Laberkopp" zu bezeichnen, der sich darauf bezieht, fällt auf einen zurück.

Danke.
    Deine Sülze ist ohne Fundament du Pseudogrieche.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Deine Sülze ist ohne Fundament du Pseudogrieche.

---
    Vielleicht fällt dieser Inhalt auf Dich einst zurück.
    Ich wiederhole dass ich nicht streiten werde, ich habe nur Medienangaben wiedergegeben, damit sind es nicht "meine Studien".
    Wer sich hierüber erregt zeigt für mich ein mangelhaftes Bewusstsein.

Ob ich Grieche sei oder nicht geht keinem etwas an.
    Ich gebe mich als Kulturgriechen aus.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Vielleicht fällt dieser Inhalt auf Dich einst zurück. ....
    Willst du mir drohen du verstockter Schwachkopf?

---.
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Willst du mir drohen du verstockter Schwachkopf?

---.
    Auf diesem Level bewege ich mich nicht, das habe ich bereits als Ephebe abgelegt, wäre mir zu primitiv.
    Ich sehe keine Drohung, aber es könnten sich neue Erkenntnisse ergeben, einst.

Dieser aggressive Ton ist nicht nachvollziehbar.

Mitglied

Vielleicht fällt dieser Inhalt auf Dich einst zurück.
    Ich wiederhole dass ich nicht streiten werde, ich habe nur Medienangaben wiedergegeben, damit sind es nicht "meine Studien".
    Wer sich hierüber erregt zeigt für mich ein mangelhaftes Bewusstsein.

Ob ich Grieche sei oder nicht geht keinem etwas an.
    Ich gebe mich als Kulturgriechen aus.
    @Klopperhorst hat doch lediglich gebeten ,Ihnen die Quelle dieser Angaben zu nennen ,wenn ich mich nicht irre.
    leben und leben lassen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und den ordinären Betrug mussten die Deutschen, Europa kopieren

Kapitalismus made in USA - Reichtum als Kult (1/3)
    Das Paradies für Millionäre (1870-1920)

58 Min.

Verfügbar bis zum 10/02/2026

TV-Ausstrahlung am Montag, 12. Januar um 08:55

Geschichte
    Das 20. Jahrhundert
    Doku

Die USA waren schon vor 120 Jahren ein Paradies für Millionäre: Unternehmer wie John D. Rockefeller häuften ohne nennenswerte Steuerpflicht enorme Vermögen an. Gegen die Ausbeutung der Arbeiter bildete sich eine progressive Bewegung. Der Einfluss der Superreichen auf die Politik erschwerte jedoch soziale Fortschritte. Der Konflikt spitzte sich immer weiter zu.
    Kapitalismus basierte auch in den USA von Anfang an auf individuellem Profit und unternehmerischer Freiheit. Ein Großteil des Reichtums ist in einem solchen System häufig nur unter wenigen Nutznießern aufgeteilt. Um zumindest etwas zu regulieren, wurden auch dort schließlich Aufsichtsgremien geschaffen, Monopole verboten und Reiche besteuert. Seit etwa 40 Jahren läuft der US-amerikanische Kapitalismus jedoch mehr und mehr aus dem Ruder. In sämtlichen Branchen haben sich sehr wohl Monopole herausgebildet, 800 Milliardäre und 23 Millionen Millionäre zahlen ganz legal weniger Steuern als ihre Angestellten. Die USA waren bereits vor 120 Jahren ein Paradies für Millionäre. Es gab keine gesetzlichen Regelungen, und so konnte John D. Rockefeller, der erste Milliardär der Weltgeschichte, völlig ungehindert ein Ölimperium aufbauen. Der Stahlmagnat Andrew Carnegie rechtfertigte seine massive Anhäufung von Reichtum mit Philanthropie und seinen Spenden für ausgewählte Projekte.
    Der Banker J. P. Morgan wiederum fungierte in Eigenregie als Zentralbank der Vereinigten Staaten. Die Demokratie wurde von den Millionären beherrscht und ermöglichte so den Fortbestand einer der rücksichtslosesten Formen des Kapitalismus. Zur gleichen Zeit bemühte sich eine progressive Strömung darum, das Land aus den Fängen der Superreichen zu befreien und Rockefellers Monopol wurde trotz seines erbitterten Widerstands zerschlagen. Kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs wurde die Kinderarbeit verboten und eine Reichensteuer eingeführt. Doch Spendengelder waren davon ausgeschlossen und wurden zum Steuerschlupfloch der Millionäre.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ABT 4

Besonders die Teile 1 und 2 sind sehenswert und fuehren zu Erkenntnisgewinn. Kaum jemand weiss das der raffgierige Jude J.P. Morgan Senior nicht nur einen besonders ueberdimensionierte, abartigen, ekelhaften, haesslich, verpickelten, verunstalteten, widerlichen Riechkolben hatte, sondern vor Gruendung der FED mit seinem juedischen Privatbankimperium die Funktion der us-amerikanischen Zentralbank uebernommen hat.

Im Teil 2 der ARTE Dokumentation wird bewiesen, das es sich bei den US Amerikanern um das duemmste Volk der Welt handelt. Das wusste ich allerdings schon vorher.

By the way bzw. im uebrigen koennten die Politiker der EU und EU Mitgliedslaender wie z.B. der sauerlaendische Dorftoepel Friedrich Merz und die EU Kommissionspraesidentin Ursula von der Leyen aus Teil 2 lernen.

Das notwendige Kapital zur weiteren Aufruestung und sinnlosen Fuehrung des ungewinnbaren Stellvertreterkrieges gegen die Russische Foederation koennte durch Steuerhoehungen und zusaetzliche Ausgabe von Kriegsanleihen an das Dummvolk und Dummunternehmer der " Wertewestenlaender " vollumfaenglich finanziert werden, indem man die Kriegsanleihen durch geschickte PR Kampagnen als " Freiheits- bzw. Demkratieanleihen " bezeichnet und mit 4 % Rendite bei 10 jaehriger Laufzeit verkauft.

Die kapitalistisch verblendeten, sytemisch manipulierten, freiheitlich-demokratisch fanantisierten, verbloedeten Buerger, Gewerbetreibenden, Freiberufler, Unternehmer, Studenten, Rentner und Migranten kaufen die Kriegsanleihen dann wie frisch, geschnittes, warmes, backfrisches Brot.
    Geändert von ABAS (20.12.2025 um 11:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    @Klopperhorst hat doch lediglich gebeten ,Ihnen die Quelle dieser Angaben zu nennen ,wenn ich mich nicht irre.
    Klopperhorst liest nahezu jeden Artikel, nehme ich an, bevor die Freigabe erfolgt.
    Diese Angaben, ich wiederhole es, wurden meinerseits wiederholt gepostet, mit den Quellenangaben zu Medienartikeln.
    Damals hat er nicht widersprochen.

Jetzt, nach Zeiten, etwas zu verlangen, was oft gepostet wurde, erscheint mir nicht logisch.
    Es gibt nur wenige User die viele Artikel speichern und auf Abruf anbieten können.

Ich sehe auch keinen Grund sich über dieses Thema aufzuregen.

Nachtrag:
    Ich versuche im Nachhinein den Artikel zu finden, ich versuche es.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 4

Besonders die Teile 1 und 2 sind sehenswert und fuehren zu Erkenntnisgewinn. Kaum jemand weiss das der raffgierige Jude J.P. Morgan Senior nicht nur einen besonders ueberdimensionierte, ekelhaften, haesslich, verpickelten Riechkolben hatte, sondern vor Gruendung der FED mit seiner Privatbank die Funktion einer Zentralbank uebernommen hat. Im Teil 2 wird bewiesen, das es sich bei den US Amerikanern um das duemmste Volk der Welt handelt. Das wusste ich allerdings schon vorher.
    die sind auch dumm, wenn man deren Kriegsgeile Experten in den letzten 30 Jahren betrachet und die Finanz und Wirtschafts Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer