User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder? *kopfschüttel*
Ganz ehrlich, das ist absurd. Die NATO als harmlos darzustellen und Russland als Übertreiber zu sehen.
Du ignoriest schlicht Jahrzehnte der Osterweiterung und militärischer Provokationen an den Grenzen.
Wenn du das leugnest, bist einfach nur naiv, oder du hast keinerlei Ahnung von echter Sicherheitspolitik.
Geändert von Achilleas (19.12.2025 um 22:24 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wir hatten einen Kollegen auf der Mechanikerschule in Bielefeld, der in Berlin - West wohnte. Fuhr jeden Freitag in die Heimat und Montags früh nach Bielefeld. Er erzählte uns von dem Gefühl, eingeschlossen zu sein, und von Steinen, die an Seilen befestigt, über die Mauer geworfen wurden, um die Sprengfallen auszulösen. War eine lehrreiche Zeit, die mich an die heutige Mauer erinnert, die zwar nicht aus Stein, sondern aus Gesetzen besteht. Die Auswanderungssteuer, die entrichtet werden muss, um nicht mehr steuerpflichtig zu sein, ist ein Teil davon.
Um ganz ehrlich zu sein: RT ist heuer täglich ein Muss. Dazu Telegram, ... Egal, was ihr macht: Das Drehen der Antennen war auch in der DDR nicht zu verhindern. Ihr solltet Smartphones und Computer verbieten, oder mindestens ein eigenes Internet haben, ganz abgeschirmt ... aber technologisch seid ihr eine 0. Ihr könnt ausser Lügen garnix.
Es ist zwar nicht Ostern, aber hier mal ein Osterei für Euch. Im legendären Film "Terminator 2" von 1991ist Russland für den Ami der Freund.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

.
. *** Blockade bei Mercosur-Abkommen und Ukraine-Hilfen -
Fünf falsche Euro-Freunde ließen Merz im Stich .*** .
...
... [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...