User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2726 von 3187 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2736 2776 2826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.251 bis 27.260 von 31867

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich mußte jedenfalls nicht die Antenne drehen um Westfernsehen zu haben ...
    So Einige hier hatten vermutlich ihre Antennen auf den schwarzen Kanal gerichtet.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Wessis glauben, mit Schminke eine ehrliche Visage zu bekommen. Die Wessis haben noch kein Gespür für die Lügen ihrer Politiker entwickelt, was die Ossis schon lange haben. So ist das unterschiedliche Wahlverhalten der Ossis zu den Wessis erklärbar.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen – die Ossis wählen schlauer und haben eine realistischere Sicht auf die Welt als die Wessis.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO rückt Moskau immer näher, sie ist eine Bedrohung für Russland!

Und genau diese Narrativ ist es, was derart falsch und unbegründet ist, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann!

Seht ihr alle denn nicht, wie wenig aggressiv, wie bedachtsam, wie zögerlich, wie verhalten, wie nachdenklich und wie vorsichtig unsere Europäische Völkergemeinschaft agiert, aus der die NATO mehrheitlich besteht?

Wer sollte denn einen Angriff befehlen? Welche Regierungen würden da mitmachen? Welche Bevölkerungen würden so ein Vorhaben begeistert mittragen?

Diese unsägliche Narrativ ist es, das uns Hunderte von Milliarden Euro kostet! Was erzählt dieser Putin bloß seinem Volk? Was glaubt ihr eigentlich über uns?

Was haltet ihr eigentlich von uns? Versteht ihr unter "uns" schon lange nicht mehr "euch"?
    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder? *kopfschüttel*

Ganz ehrlich, das ist absurd. Die NATO als harmlos darzustellen und Russland als Übertreiber zu sehen.

Du ignoriest schlicht Jahrzehnte der Osterweiterung und militärischer Provokationen an den Grenzen.

Wenn du das leugnest, bist einfach nur naiv, oder du hast keinerlei Ahnung von echter Sicherheitspolitik.
    Geändert von Achilleas (19.12.2025 um 22:24 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Westfernsehen konnte man in der DDR überall empfangen, außer ARD, darum sagte man scherzhaft dazu Außer Raum Dresden ...
    Wir hatten einen Kollegen auf der Mechanikerschule in Bielefeld, der in Berlin - West wohnte. Fuhr jeden Freitag in die Heimat und Montags früh nach Bielefeld. Er erzählte uns von dem Gefühl, eingeschlossen zu sein, und von Steinen, die an Seilen befestigt, über die Mauer geworfen wurden, um die Sprengfallen auszulösen. War eine lehrreiche Zeit, die mich an die heutige Mauer erinnert, die zwar nicht aus Stein, sondern aus Gesetzen besteht. Die Auswanderungssteuer, die entrichtet werden muss, um nicht mehr steuerpflichtig zu sein, ist ein Teil davon.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So Einige hier hatten vermutlich ihre Antennen auf den schwarzen Kanal gerichtet.
    Um ganz ehrlich zu sein: RT ist heuer täglich ein Muss. Dazu Telegram, ... Egal, was ihr macht: Das Drehen der Antennen war auch in der DDR nicht zu verhindern. Ihr solltet Smartphones und Computer verbieten, oder mindestens ein eigenes Internet haben, ganz abgeschirmt ... aber technologisch seid ihr eine 0. Ihr könnt ausser Lügen garnix.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen – die Ossis wählen schlauer und haben eine realistischere Sicht auf die Welt als die Wessis.
    Der Unterschied zwischen DDR & BRD? ...........

In der DDR wussten 87% der Bürger, dass sie verarscht wurden. In der BRD merken 87% immer noch nichts.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen Kollegen auf der Mechanikerschule in Bielefeld, der in Berlin - West wohnte. Fuhr jeden Freitag in die Heimat und Montags früh nach Bielefeld. Er erzählte uns von dem Gefühl, eingeschlossen zu sein, und von Steinen, die an Seilen befestigt, über die Mauer geworfen wurden, um die Sprengfallen auszulösen. War eine lehrreiche Zeit, die mich an die heutige Mauer erinnert, die zwar nicht aus Stein, sondern aus Gesetzen besteht. Die Auswanderungssteuer, die entrichtet werden muss, um nicht mehr steuerpflichtig zu sein, ist ein Teil davon.
    Die heutige Mauer besteht aus Köpfen und das ist schlimm genug. So schafft man keinen Frieden mit Russland, eher so ...

Scorpions in Moskau !

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Es ist zwar nicht Ostern, aber hier mal ein Osterei für Euch. Im legendären Film "Terminator 2" von 1991ist Russland für den Ami der Freund.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    . *** Blockade bei Mercosur-Abkommen und Ukraine-Hilfen -
    Fünf falsche Euro-Freunde ließen Merz im Stich .*** .
    ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA .. Putin will alle Kriegstreiber hier in Deutschland verhaften , dann mit diesen Lügnern im geschlossenen Zug nach Sibirien ..
    Nur im Sommer mit Mücken drin. Für den Winter schlage ich offene Wagen vor, da können die überhitzten Gemüter abkühlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer