User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Meine Tochter hatte mal einen Serben also keinen Moslem ich kann da nicht mitreden natürlich redet man sich leicht aber man muss den Töchtern schon einbleuen das Moslems eine schwierige Sorte Ausländer sind
Es gibt ein Buch tausend und eine Nacht da kann man schön darin nachlesen was im besonderen Muslime mit deutschen Frauen gemacht haben
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Frieden kann man doch nicht begründen mit imperialen Absichten. Wir hatten nun imperiale Absichten große Staaten kleine Staaten oder wie jetzt das ist mir alles zu diffus.... Israel als kleiner Staat hat auch imperiale Absichten ich will die Frieden schance ganz anders einordnen. Der kalte Krieg war eigentlich eine friedenssituation und warum war es eine weil es ein kräftig Gleichgewicht war. Und kaum hat sich mit dem Zerfall das Warschauer Pakt das militärische Gleichgewicht verändert schon waren die ersten Spannungen zu sehen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bis es dann zur Trennung kommt oder das erste Kind da ist. Spätestens dann haste den gesamten Clan an der Backe.
Ich hatte mal kurzzeitig eine, die einen Sohn von nem Türken hatte. Ständig turnte da irgendwer von dessen Sippe rum, obwohl schon lange getrennt waren. Man ließ natürlich auch nicht aus, mir mit Drohungen zu kommen.
Die betrachten Frauen als Besitz. Und schrecken auch nicht davor zurück, ihren Besitz/Sperrmüll vom Balkon zu werfen.
Das mag ja in ihrer Kultur so in Ordnung sein…hier passt das nicht so ins Stadtbild.
Unsere Jungs halten sich fern und die Tochter hat ihre Erfahrungen bereits mit 10 Jahren verinnerlicht.