User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2710 von 3187 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 31864

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Eine ausreichende eigene Stärke (ob als einzelner Staat oder im Bündnis) macht es jedoch weniger wahrscheinlich, angegriffen zu werden
    - von welchem Imperialisten auch immer !
    (einzig vom chinesischen Imperialisten scheint ein militärischer Angriff kaum zu erwarten, der macht es rein wirtschaftlich)

Egon Bahr hat sich leider geirrt, als er glaubte, dass es auf dem Kontinent Europa keine Kriege mehr geben wird und von einer "Friedensdividende" sprach.
    Und die Bundesregierungen sind darauf reingefallen, haben die Bundeswehr verkommen lassen, die Wehrpflicht ausgesetzt, Kasernen aufgegeben und selbst die Adressen der "Reservisten" nirgendwo gespeichert, ...

DU, @Anhalter, dagegen hast doch schon lange über die Imperialisten Bescheid gewusst !

Fragen müssen nicht ausgewogen sein - allenfalls die Antworten sollten es sein.

Manche deiner Fragen hast du für dich doch selber schon beantwortet:

Die drei Genannten regieren aber die militärisch stärksten Staaten!

... und was Imperialisten machen, hast du doch auch beschrieben.

Alles nur Fragen ???
    Es bleibt immer noch die Frage wie man den Imperialismus überwindet.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wieso abwarten ? Wir diskutieren das jetzt und sofort. Hast du Töchter oder Enkelinnen ? Machen die immer was du willst ? Hast du immer gemacht was dein Vater dir befohlen und gerten hat ? Was machst du wenn sich Eine in einen Syrer verliebt ? Hausverbot und Enterbung ? Was machst du, wenn er ihr was antut ? Sagst du nur selber schuld, schlägst du ihn mit dem Baseballer in den Rollstuhl zum Krüppel oder schiesst du ihn gleich über den Haufen ? Erzäl Doktor.
    Meine Tochter hatte mal einen Serben also keinen Moslem ich kann da nicht mitreden natürlich redet man sich leicht aber man muss den Töchtern schon einbleuen das Moslems eine schwierige Sorte Ausländer sind

Es gibt ein Buch tausend und eine Nacht da kann man schön darin nachlesen was im besonderen Muslime mit deutschen Frauen gemacht haben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte mal einen Serben also keinen Moslem ich kann da nicht mitreden natürlich redet man sich leicht aber man muss den Töchtern schon einbleuen das Moslems eine schwierige Sorte Ausländer sind

Es gibt ein Buch tausend und eine Nacht da kann man schön darin nachlesen was im besonderen Muslime mit deutschen Frauen gemacht haben
    "Meiner ist aber ganz anders"

Das ist die Standardantwort.

Sollen sie machen, was sie wollen.
    Aber hinterher dann nicht rumheulen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

In Gebieten, in denen UN-Blauhelme zum Schutz beauftragt sind, haben Touristen ohnehin keinen Zutritt.
    Ok das so wieso, aber so oft wie in Afrika geputscht wird, kann ja sein, ich komme heute in ein ruhiges Land und bin morgen mitten im Bürgerkrieg. Und das habe ich glücklicherweise nie erlebt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Frieden kann man doch nicht begründen mit imperialen Absichten. Wir hatten nun imperiale Absichten große Staaten kleine Staaten oder wie jetzt das ist mir alles zu diffus.... Israel als kleiner Staat hat auch imperiale Absichten ich will die Frieden schance ganz anders einordnen. Der kalte Krieg war eigentlich eine friedenssituation und warum war es eine weil es ein kräftig Gleichgewicht war. Und kaum hat sich mit dem Zerfall das Warschauer Pakt das militärische Gleichgewicht verändert schon waren die ersten Spannungen zu sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

...........
    Neger, Albaner auch mangels IQ und Bildung, Erziehung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

.. JA .. Putin will alle Kriegstreiber hier in Deutschland verhaften , dann mit diesen Lügnern im geschlossenen Zug nach Sibirien ..
    Ja das wäre die beste Lösung.
    Aha, es soll für dich also "die beste Lösung" sein, wenn ein von dir "Imperialist" Genannter wieder nach Deutschland kommt und hier Gefangene macht.
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    "Meiner ist aber ganz anders"

Das ist die Standardantwort.
    Bis es dann zur Trennung kommt oder das erste Kind da ist. Spätestens dann haste den gesamten Clan an der Backe.

Ich hatte mal kurzzeitig eine, die einen Sohn von nem Türken hatte. Ständig turnte da irgendwer von dessen Sippe rum, obwohl schon lange getrennt waren. Man ließ natürlich auch nicht aus, mir mit Drohungen zu kommen.
    Die betrachten Frauen als Besitz. Und schrecken auch nicht davor zurück, ihren Besitz/Sperrmüll vom Balkon zu werfen.
    Das mag ja in ihrer Kultur so in Ordnung sein…hier passt das nicht so ins Stadtbild.

Unsere Jungs halten sich fern und die Tochter hat ihre Erfahrungen bereits mit 10 Jahren verinnerlicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok das so wieso, aber so oft wie in Afrika geputscht wird, kann ja sein, ich komme heute in ein ruhiges Land und bin morgen mitten im Bürgerkrieg. Und das habe ich glücklicherweise nie erlebt.
    Fettung durch mich

Ich schon seinerzeit in Nairobi, in N'Djamena und - beinahe hätt ich's vergessen - als Tourist in Colombo, Sri Lanka.
    Doch geknallt und geballert hat es gottseidank immer weit weg.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Aha, es soll für dich also "die beste Lösung" sein, wenn ein von dir "Imperialist" Genannter wieder nach Deutschland kommt und hier Gefangene macht.
    Das war nur ironisch gemeint ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer