User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2697 von 3171 ErsteErste ... 1697 2197 2597 2647 2687 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2707 2747 2797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.961 bis 26.970 von 31707

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 3

Mit Verlaub gesagt. Das ist keine Musik sondern abartiger, entarteter Laerm der sexualmoralischen Verwahrlosung foerdert.
    finde ich auch: Einfach Kravall Orgie für Drogen Süchtige
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du betrachtest das aktuelle Ergebnis, was die zukünftigen Finanzierungshilfen für die Ukraine betreffen, als gescheitert? Ja da schau her...
    ist gescheitert, hoch gefährlich solche kriminellen Ideen, wie auch die Sanktionen der EU und Berliner Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die NATO-Osterweiterung ist das Ergebnis des Sicherheitsbedürfnisses souveräner Nationen! Und im Zeitalter der heutigen Militärtechnik ist es vollkommen egal, ob es sich um eine Osterweiterung, Norderweiterung oder Süderweiterung handelt. Es ist schlicht nur ein "Schirm", der etwas weiter aufgespannt wurde....

Und in Sachen Größenwahn können wir uns gerne mal über die russische Politik seit 2014 unterhalten.

Fettung durch mich.

Egal, wie häufig Du den Schwachsinn hier postest, nach wie vor gilt der § 10 des Natovertrages.

Das Sicherheitsbedürfnis Anderer kann und ist der Nato egal, sie entscheidet SELBER ,wen sie,
    von denen, die aufgenommen werden wollen, aufnehmen möchte oder nicht, und das aus reinem EIGENINTERESSE !!!!!!

Heisst aber auch,
    wenn Du der Nato einen Sicherheitsschirm unterstellst, den sie unbedingt benötigt,
    dann MUSS man Anderen diesen aber auch zugestehen, wenn man nur ein
    Verteidigungsbündnis sein will.
    Mit diesem von Dir oben gebrachten Satz hast Du dann gerade indirekt den Ukrainekrieg
    der Russen gerechtfertigt.
    Geändert von Larry Plotter (19.12.2025 um 07:46 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast viele Arten von Rhetorik drauf, zugegebenermassen. Das kann ich nicht. Aber authentisch macht dich das nicht. Ich könnte dich für einen gut programmierten BOT halten, der ab und zu von seiner Crew ersetzt wird.
    Solche Rhetorik kann man- wenn man will- lernen. Hier kompakt zusammengefasst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wen juckt das denn noch ? - "alles ist relativ, auch die Zeit!"

Schließlich sind die echten Nordamerikaner (fälschlich "Indianer" genannt) doch Russen!
    Die waren nämlich nicht aus Indien gekommen, nicht über den Atlantik, sondern über den Batzifick aus Sibirien - waren also Russländer!
    Oh mein Gott !

Die Indianer kamen zu ihrem Namen weil Christopher Kolumbus vermeintlich meinte in Indien gelandet zu sein !

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben. Doch auch das ändert nichts daran, dass Putin keinen Frieden will. Du schreibst es aber auch selbst. Nur dann wenn er es will.
    Tja, Diplomatie und das Verhalten von Ländern gegenseitig ist keine EINBAHNSTRASSE.

Egal wie "gut wir es auch meinen" , wenn wir mit anderen Ländern nicht reden wollen,
    warum sollten denn die, wenn wir später etwas wollen, mit uns reden?

Man sollte also IMMER vorher überlegen, wie man sich anderen Ländern gegenüber verhält,
    vorallem, wenn man unbedingt gegen die Interessen anderer Länder handeln will.

Du kennst doch den Satz?
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gelebtes Brauchtum eben. In der Lausitz auch völlig normal.

Wohlstandsverwahrloste Stadtmenschen finden das abartig. Die können sich auch kaum vorstellen, dass man Tradition lebt und pflegt. Die glauben auch, dass wir noch immer unsere Wäsche im Holzzuber mit nem Waschbrett waschen.

So denken die auch über Russen.
    Nee , ihr seid schon viel weiter beim Wäschwaschen , ihr nehmt die Waschhexe ( Waschstampfer ):-)

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann er nicht, er ist halt nur ein Entenschiss.
    Man soll immer an das Gute im Menschen glauben.

Also nicht, das es Andere "gut meinen" ( etwas "gut meinen" kann jeder Trottel),
    sondern,
    das sie lernfähig sind.

Mitglied

Das erlebste auch eher im Spreewald. Ne Krachlederne hatte ich als Kind auch. So richtig mit Hirschhornknöpfen am Hosenlatz und den Hosenträgern. Keine Ahnung, wo meine Eltern die her hatten.
    Hatte mein Bruder auch , gibt es noch genug Fotos von !

War damals irgendwie " modern " !

Mitglied

Ja, so war das eben. Wir haben an den Gleisen der Deutschen Reichsbahn gespielt, Münzen auf die Gleise gelegt und uns wie Bolle amüsiert. Wie Indianer haben wir den Kopf auf die Schiene gelegt, um zu horchen, wann der Zug kommt. Aus Pfützen getrunken oder in Abrisshäusern rumgestöbert. Aufm Russenschießplatz durch den Zaun gekrochen und mitm Taschenmesser die Projektile aus den Holzbohlen gepopelt. Und das mit den Hosentaschen voller Patronenhülsen.
    Die nahegelfene Westmülldeponie war auch son Abenteuerspielplatz. Spielzeug aller Art haben wir von da mit nach Hause geschleppt. Vom Matchboxauto bis zu Elektronik war da so ziemlich alles dabei.

Unsere Eltern wussten nie, wo wir uns rumtrieben. Wenns dunkel wurde gings heim.

Eltern müssen nicht alles wissen , ist besser für deren Gesundheit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer