User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2688 von 3183 ErsteErste ... 1688 2188 2588 2638 2678 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2698 2738 2788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.871 bis 26.880 von 31830

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vom Trottel Westen provoziert und geplant: sieh Minsk Ii, identisch in Georgien 2008 usw. NATO-Terroristen tödeten im Donbass: 12,000 Zivilisten ab 2014, siehe OSCE Berichte
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwafle keinen Blödsinn, Du hast das Thema, unqualifiziert erneut gebracht
    Ich habe auf deinen Beitrag, siehe oben, entsprechend geantwortet.

Du musst schon den Beitragsverlauf verfolgen, bevor du solch einen Unfug schreibst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, die persönlich Schiene hattest du doch eröffnet, indem du geschrieben hattest, dass ich den Wald vor Bäumen nicht sehe.
    Den Zusammenhang solltest du mal wirklich benennen. Da fehlt dir gewaltiges. Meine Aussage passt. Ist zwar Kritik, aber berechtigte. Und diskussionsfähig.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Politikarena, ein Forum, was @Kotzfisch moderiert hatte. Es gab dann Probleme mit allem möglichem; das war in den USA oder so gehostet. Es gab kein Backup und sowas.
    Ok, danke
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Du hast recht: Reaktionen, selbst kritische, sind immer auch eine Form von Anerkennung. Wenn niemand antwortet, war es wirklich egal. Und ja, Neugier, Nachschlagen, Begriffe prüfen – das ist im besten Sinne Gesprächskultur. Deine Oma hatte da offenbar ein ziemlich solides pädagogisches Konzept.

Was mir dabei wichtig ist, und da sprichst du einen guten Punkt indirekt an: Es macht einen großen Unterschied, wie man diskutiert. Begriffe wie Flasche – egal ob als direkte Beleidigung oder als insinuierte Zuschreibung – sind letztlich nichts anderes als der Versuch, Personen abzuwerten, statt Argumente zu prüfen. Das vergiftet Diskussionen und sagt meist mehr über den Absender als über den Adressaten aus. Gerade in Debatten, die ohnehin komplex und emotional sind, ist das der schnelle Weg in die Sackgasse.

Umso wohltuender ist es, wenn es Nutzer gibt, die anders unterwegs sind: höflich, neugierig, streitbar ohne herabzusetzen. Anständige Diskussion lebt nicht davon, immer recht zu haben, sondern davon, bereit zu sein, Dinge zu hinterfragen – auch die eigenen. Wenn Beiträge dazu anregen, Begriffe nachzuschlagen oder Gedankengänge nachzuvollziehen, dann haben sie ihren Zweck erfüllt, selbst ohne Überzeugungserfolg.

Insofern: Genau diese Art von Austausch hält so ein Forum lebendig. Und die ist deutlich wertvoller als jedes Etikett.
    Du hast vollkommen recht. Und hättest es auch, wenn du schreiben würdest: "Wenn du die endlosen Debatten nicht mehr magst, verpiss dich doch." Oder so etwas ähnliches...

Auch aufgrund der Anzahl der Nutzer sind hier die Meinungen total "fest gefahren". Erfolgreich gibt es nichts mehr anzustoßen.

Und entschuldige meinen Defätismus.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was ist mit Anlegestellen und ehemaligen Supermärkte zum plündern. Willste autark leben oder überleben?
    Ich habe Diener

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 7 ( dafuer schreibe ich Morgen nur 5 Beitraege)

Du gibst mal wieder den ignoranten Leierkastenmann, fanatischen Anhaenger des Kapitalismus und Judenknecht. Die BRD hat keine linksgruene Regierung und die meisten EU Laender ebenfalls nicht, sondern an der Regierungsmacht sind kapitalistisch gesinnte, rechtskonservative, vorgebliche " Demokraten " die sich mit den asozialen Volksverraetern der Sozialdemokratie als Instrumente der juedischen Diasporamaechte des Kapitals verdingen und befehlsgemaess Krisen, Konflikte und Stellvertreterkriege legen, damit der Machterhalt jueidischer und nichtjuedischer kapitalistischer Ausbeuter dauerhaft gesichert wird.

Vom Kapitalismus verblendete, manipulierte und verbloedete Systemlinge wie Du und Deinesgleichen, wahlen diese schaebigen Politikknechte immer wieder, erweisen sich damit genauso als unzurechnungsfaehig und wahlunmuendig wie das die Masse des israelischen Dummvolkes macht, welches schon seit Jahrzehnten die rechtsextreme, kapitalistische, nationalistische, imperialistische Likudpartei mit wechselnden Koalitionen aus fanatischen, religioesen Fundamentalisten an der Regierungsmacht haelt.

Auf die kluge, weitsichtige Idee eine pro-russische und pro-chinesische, linke Regierung in die Macht zu waehlen, welche mit Mehrheit des Deutschen Bundestages die Aufkuendigung der NATO und EU Mitgliedschaft vollzieht und sich dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis anschliesst, kommt der BRD Wahlpoebel genauso wenig wie der israelische Wahlpoebel, weil er bis zur Bewusstseins- und Wahrnehmungsunfaehigkeit, verblendet, verbloedet und manipuliert nach wie vor den Kapitalismus mit seiner perfiden Taeschungskulisse vergeblich bestehender " Demokratie " und " Freiheit " fuer ein " taugliches, ueberlegenes " Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haelt, obwohl sich laengst die Untauglichkeit des Kapitalismus erwiesen hat.

Politik-, Regierungs- und Systemversagen sind stets Volksversagen!

Aus der Masse eines vom Kapitalismus systemisch manipulierten, verblendeten und verbloedeten Volkes koennen keine mental starken, rational verstaendigen, intelligenten, fachlich faehigen und sozial kompetenten politischen Mandats- und Regierungsamtstraeger hervorgebracht werden. Im Gegensatz zum Sozialismus besteht die Machthaltungsbasis des Kapitalismus aus dem soliden Fundament einer abgelenken, manipulierten, verblendeten und verbloedeten Volksmasse, der tatsaechlich den Status als unfreie, leibeigene, Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlsklaven der herrschen Maechte des Kapitals zugewiesen wurde. Diesen menschenunwuerdigen
    Status
    bestaetigt der Poebel regelmaessig durch Wahlen und legitimiert damit gleichzeitig die politischen Instrumente der kapitalistischen Ausbeuter.
    Du wolltest gestern auch schon einen abziehen. Also für heute. Morgen nur noch vier?

Ich beobachte dich. Kleiner Nordkoreaner.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe Diener
    Das sind Gefolgsleute. Ich habe keinen Diener der ähnlich mir mit einem Hammer umgehen könnte... Das ist mindestens leichtsinnig.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 7 ( dafuer schreibe ich Morgen nur 5 Beitraege)

Du gibst mal wieder den ignoranten Leierkastenmann, fanatischen Anhaenger des Kapitalismus und Judenknecht. Die BRD hat keine linksgruene Regierung und die meisten EU Laender ebenfalls nicht, sondern an der Regierungsmacht sind kapitalistisch gesinnte, rechtskonservative, vorgebliche " Demokraten " die sich in einer Zweckkoalition mit den asozialen Volksverraetern der Sozialdemokratie als Instrumente der juedischen Diasporamaechte des Kapitals verdingen und befehlsgemaess Krisen, Konflikte und Stellvertreterkriege legen, damit der Machterhalt jueidischer und nichtjuedischer kapitalistischer Ausbeuter dauerhaft gesichert wird.

Durch die Zweckregierungskoalition aus CDU/CSU und SPD soll die Machtuebernahme von Linken des BSW und Rechtsnationalen der AfD auf Befehl der juedischen Maechte des Kapitals verhindert werden.

Vom Kapitalismus verblendete, manipulierte und verbloedete Systemlinge wie Du und Deinesgleichen, waehlen diese schaebigen Politikknechte immer wieder, erweisen sich damit genauso als unzurechnungsfaehig und wahlunmuendig wie das die Masse des israelischen Dummwaehler macht, welche schon seit Jahrzehnten die rechtsextreme, kapitalistische, nationalistische, imperialistische Likudpartei mit wechselnden Koalitionen aus fanatischen, religioesen Fundamentalisten an der Regierungsmacht haelt.

Auf die kluge, weitsichtige Idee eine pro-russische und pro-chinesische, linke Regierung in die Macht zu waehlen, welche mit Mehrheit des Deutschen Bundestages die Aufkuendigung der NATO und EU Mitgliedschaft vollzieht und sich dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis anschliesst, kommt der BRD Wahlpoebel genauso wenig wie der israelische Wahlpoebel, weil er bis zur Bewusstseins- und Wahrnehmungsunfaehigkeit, verblendet, verbloedet und manipuliert nach wie vor den Kapitalismus mit seiner perfiden Taeschungskulisse vergeblich bestehender " Demokratie " und " Freiheit " fuer ein " taugliches, ueberlegenes " Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haelt, obwohl sich laengst die Untauglichkeit des Kapitalismus erwiesen hat.

Politik-, Regierungs- und Systemversagen sind stets Volksversagen!

Aus der Masse eines vom Kapitalismus systemisch manipulierten, verblendeten und verbloedeten Volkes koennen keine mental starken, rational verstaendigen, intelligenten, fachlich faehigen und sozial kompetenten politischen Mandats- und Regierungsamtstraeger hervorgebracht werden. Im Gegensatz zum Sozialismus besteht die Machthaltungsbasis des Kapitalismus aus dem soliden Fundament einer abgelenken, manipulierten, verblendeten und verbloedeten Volksmasse, der tatsaechlich den Status als unfreie, leibeigene, Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlsklaven der herrschen Maechte des Kapitals zugewiesen wurde. Seinen menschenunwuerdigen Status bestaetigt der BRD-Poebel regelmaessig durch Wahlen und legitimiert damit gleichzeitig die politischen Instrumente seiner kapitalistischen Ausbeuter.
    Was passiert eigentlich, wenn du beim Abendbrot ein Schnittchen zu viel isst? Wird das tags drauf abgezogen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Du wolltest gestern auch schon einen abziehen. Also für heute. Morgen nur noch vier?

Ich beobachte dich. Kleiner Nordkoreaner.
    Ein Rosstäuscher!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

42 Benutzerbild von MABF

Das sind Gefolgsleute. Ich habe keinen Diener der ähnlich mir mit einem Hammer umgehen könnte... Das ist mindestens leichtsinnig.
    Es sind keine Leute. Kalkuliert ist, daß Brauerei in 4 Wochen steht. Fleischproduktion in 3 Wochen. Pflanzen nur für die Tiere und die Brauerei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer