User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Weil es zuviele Rosienenpicker gibt , warum nicht eine EU mit gleichen Rechten und Pflichten so ähnlich wie es bei der EWG gewesen sein muß ?!
Die Belgier haben gern die eine EU Niederlassung von der sie profitieren ,aber wegen dem russischen Vermögen scheißen die sich in die Hose .
Warum braucht eigentlich die EU 2 Niederlassungen Brüssel ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum nicht eine Niederlassung im Land der Hauptnettozahler Deutschland z.Bsp. in Thüringen ?
Mensch würde sich das Merz um Deutschland kümmern wie um seine Ukraine , dann hätten wir 3 stellige Zuwachsraten in der Wirtschaft und ich keine Angst um meine Rente , falls ich sie erlebe !
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
Ja, da haben wir etwas gemeinsam.
Man muss hier ein dickes Fell haben, um nicht so tief zu sinken wie die altbekannten Klamauk-User.
Die meisten dieser Klamauk-User können doch nicht ohne Beleidigungen und persönliche Abwertungen
den Tag überstehen.
Geht hart aufs Jahresende zu. Da fällt mir der Satz von Klopperhorst wieder ein,
dass es sich hier um ein sterbendes Forum handelt.
Merz heißt so seit der fünfzehn Jahre alt ist.Und ist keine Erfindung hier im Forum.
Sie nannten ihn Fotzen-Fritz
Friedrich Merz ist 44, katholisch und der neue Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Elf Monate im Jahr kennt kaum jemand seinen Namen, doch den wird man sich merken müssen. Denn auf Merz ruhen die Hoffnungen der Union. Dort, wo er herkommt, haben sie es immer schon gewußt.
Eine Spurensuche im Sauerland von Stefan Gärtner und Oliver Nagel
Als er fünfzehn war, haben sie den hochaufgeschossenen Vorderbänkler dann rausgeschmissen, weil er sich das einseitige Duzen von seiten der Lehrer verbeten hatte. Hausmeister Fröhn erinnert sich. »Wir haben ihn damals Friedrich genannt. Oder auch Fotzen-Fritz. Das kam ganz darauf an.« Worauf? »Na, ob er da war oder nicht!« Friedhelm Merz, ein Mann der Widersprüche, schon damals.
Überall wo er hinkam, roch es schon ziemlich nach Mettwurst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Ganz einfach. Sämtliche Forderungen des Westens in dieser Richtung sind nicht akzeptabel für Russland. Es gibt keine maximale Forderungen, es gibt nichts, was zu "Federn lassen" erfolgen sollte. Es gibt NUR EINS:
Die wahren Gründe für diesen absolut unnötigen Krieg beseitigen (Unnötig ist dieser Krieg für Russland und die Ukraine, für die Amis nicht).