Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Als ich nach vier Wochen und vier Schießübungen später beim fünften Treffen mitgeteilt bekam, dat man keine eigenen Ziele aufhängen darf, aber sich dat doch im Kopf vorstellen könnte, musste ich Mitglied werden. Man solle seine Emotionen gerade durch diese Möglichkeit der Eskalationschance kontrollieren. Funzt gut. Nach dem Ballern bin ich immer ganz entspannt.

Sind Sie zu dämlich hier einen Link zu Ihrer Wendelsteingeschichte zu posten?
Wieviel Megawatt wurden denn da in Strom gewandelt?
Dass die Fusion prinzipiell funktioniert, ist durch die Sonne und jede Wasserstoffbombe bewiesen.
Nur dadurch wirtschaftlich verwertbaren Strom zu erzeugen ist - meiner Meinung nach - ein reiner
Wunschtraum von Leuten, die seit über 60 Jahren dafür Steuergelder verpulvern.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Das funktioniert nicht, meint: #22 und #11 gehen nicht zusammen. #11 war ein common sense-Appell und also nicht aus den Bereichen Physik oder Nukleartechnik, sondern, wenn schon, aus den Bereichen Psychologie oder Philosophie. Entsprechend muss ich o.g. Vorschlag auch nicht haben, um die Aussage kritisieren zu können, sondern kann durchaus legitim ein erfahrungsweltliches Argument entgegensetzen, was ich dann auch tat.
Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)