User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2681 von 3183 ErsteErste ... 1681 2181 2581 2631 2671 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2691 2731 2781 3181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.801 bis 26.810 von 31830

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war gerade nicht das Thema!
    Das war das Thema und ist es immer noch. Schonmal was von der Cubakrise gehört?

Aber hier gehts um was anderes. Es geht um die Zerstörung Europas als Konkurrent der USA. Europa und Russland werden wie zwei Kampfhähne aufeinandergehetzt, und wenns klappt, zerstören sie sich gegenseitig, und die USA dominieren. Deutschland ist schon fertig, die EU folgt. Die Sprengung der Ostseepipeline war ein Baustein, zuvor der Splien mit Don Quixote und Sancho Pansa, die 10 Geschlechter, die ungezügelte Vermehrung der Bürokraten und deren Gesetze, .... Das alles wieder rückgängig zu machen - nur durch die Selbstvernichtung Deutschlands.

Doch, was kommt danach? Was bringt es Deutschland, sich selbst zu zerstören?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht über die Enteignung russischer Vermögen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    so ist es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht. Es ist für mich ein rhetorisches Mittel, um euch zu triggern. Kleiner Tipp: Schaut euch einfach mal den Diskurs zwischen mir und A.Lincoln an. Dort kann man sehen, dass ich auch anders kann, dass es auch anders geht.

Dieses Niveau wollte ich hier von Anfang an einführen, doch leider habe ich an euch, durch euch, mit euch versagt...

Ich habe mich herabziehen lassen. Aber ich kann auch von dort aus weitermachen, wie ihr ja wisst.
    Fairerweise kann ich das so bestätigen: Am Anfang war dein Ton ein anderer. Umso bedauerlicher ist es, daß er inzwischen deutlich schärfer und teilweise arrogant wirkt.
    Ich weiß, daß du differenzierter argumentieren kannst – und würde mir wünschen, daß du wieder zu diesem Stil zurückfindest.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war das Thema und ist es immer noch. Schonmal was von der Cubakrise gehört?

Aber hier gehts um was anderes. Es geht um die Zerstörung Europas als Konkurrent der USA. Europa und Russland werden wie zwei Kampfhähne aufeinandergehetzt, und wenns klappt, zerstören sie sich gegenseitig, und die USA dominieren. Deutschland ist schon fertig, die EU folgt. Die Sprengung der Ostseepipeline war ein Baustein, zuvor der Splien mit Don Quixote und Sancho Pansa, die 10 Geschlechter, die ungezügelte Vermehrung der Bürokraten und deren Gesetze, .... Das alles wieder rückgängig zu machen - nur durch die Selbstvernichtung Deutschlands.

Doch, was kommt danach? Was bringt es Deutschland, sich selbst zu zerstören?
    Das würde auch den USA nichts nutzen . Sollte es wirklich zu einem Krieg zwischen der EU .oder zwischen einigen EU Staaten ,und Russland kommen ,dann würde sich dieser Krieg zu einem atomaren Konflikt aufschaukeln .
    Dies Überlebt die Menschheit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht. Da nutzt auch der Ozean zwischen Europa und den USA nichts.
    leben und leben lassen

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das würde auch den USA nichts nutzen . Sollte es wirklich zu einem Krieg zwischen der EU .oder zwischen einigen EU Staaten ,und Russland kommen ,dann würde sich dieser Krieg zu einem atomaren Konflikt aufschaukeln .
    Dies Überlebt die Menschheit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht. Da nutzt auch der Ozean zwischen Europa und den USA nichts.
    Och, die Amis überleben das bestimmt, Die Atombomben fallen in Deutschland und Russland, eben örtlich. So der Plan.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Danke - auch wenn ich das das Lob als recht bescheiden einstufe – außer man versteht Genosse, Oberlehrer, Flasche oder Langweiler als positives Feedback. Dann trifft es genau ins Schwarze.

Im Ernst: Ich weiß es zu schätzen, dass du den intellektuellen Anspruch anerkennst. Bei dem Umgangston hier, der stellenweise schon so mies ist, dass man glaubt, man landet in einer Debatte aus dem Kaffeesatzleser-Handbuch, wird jedes wohlwollende Wort fast schon zu einem kleinen Luxus. Insofern: danke, dass du es freundlich und respektvoll formulierst – das ist in diesem Umfeld schon bemerkenswert und motiviert, weiter sauber zu argumentieren.

Und ja, überzeugen wird man vermutlich niemanden, der nicht will. Aber Spaß an der analytischen Klarheit zu haben, reicht mir schon, um weiter mitzuspielen.
    Sehr gut. Weitermachen
    Wie heißt es bei Amazon und Google so nett: "Ihre Rezensionen werden gelesen".

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Och, die Amis überleben das bestimmt, Die Atombomben fallen in Deutschland und Russland, eben örtlich. So der Plan.
    Auch auf die USA sind russische Atomraketen gerichtet, umgedreht genauso.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich eigentlich der KI befohlen. Jetzt wollte ich Trump durch Merz ersetzen, aber die Spasti-KI macht dort ein anderes Gesicht rein.
    Merz ist halt nicht wichtig genug !

Gerade auf Yahoo gefunden !

Focus online

Focus Briefing - Zerbricht jetzt Europa

Vor dem Showdown zwischen Merz und Meloni

Hah , die EU hat ein Problem , der Zusammenhalt bröckelt !

Immer mehr EU Länder üben Kritik an der EU im Ganzen , und die Länder die dagegen sind russisches Vermögen einzusetzen um die Ukraine zu unterstützen werden immer mehr !

Ungarn , Slowenien , Tschechei , Belgien und auch Meloni ist eine Wackelkandidatin in Sachen Zustimmung !

Dazu kommt das Russland Anklage gegen Euroclear erhoben hat !

Merz will ja springen , dumm nur , dafür braucht er Meloni und wenn die Nein sagt stürzt Merz ab !

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch auf die USA sind russische Atomraketen gerichtet, umgedreht genauso.
    Warum sollte Russland die USA plattmachen? Im Moment ists Deutschland, was Krieg haben will.

Mitglied

Gegen heutige Atombomben ,solche haben auch Franzosen und Briten , waren die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki in ihrer Sprengkraft viel geringer. Die Atmosphäre wäre radioaktiv global verseucht und es käme zu einer langen atomaren Eiszeit. Das schadet auch den USA und die USA dürften deshalb absolut kein Interesse an einem solchen Szenario haben. Außerdem wollen die Amerikaner weiterhin Geschäfte mit Europa Russland machen.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer