User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2664 von 3186 ErsteErste ... 1664 2164 2564 2614 2654 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2674 2714 2764 3164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.631 bis 26.640 von 31855

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russische Föderation hat jegliches Recht verwirkt, den "mahnenden Finger" in Punkto Völkerrechtsverstöße zu erheben. Russland hat dem freien Europa den Krieg erklärt - militärisch, wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch. Und wie es seit jeher gilt:

Der Sieger bestimmt die Regeln! Die Russen machen uns das vor (die Amis natürlich auch!) und was wir gerade tun ist nichts anderes, als genau nach jenen Regeln zu spielen, die uns die Hegemonialmächte vorgeben. Wir "üben" schon mal; wir Europäer - und zwar als zukünftige Hegemonialmacht! Die 500 Millionen bekommen endlich eine Stimme, endlich ein Gewicht, endlich einen Platz!

Durch uns!
    ABT 3

Es ist schon bemerkenswert wie Du hier fuer unbeirrt, unerschuetterlich, idealisch, fanatisiert, befreit von rationalen Verstand, klaren Bewusstsein und Wahrnehmungsfaehigkeit fuer " Unser Europa " den " last standig man " gibst.

Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum will aber gelernt sein. Die US Amerikaner sind in dieser Hinsicht wahre Koenner und global die " Besten, der Besten, der Besten ". Der Vorstoss des selbsternannten " Europaeischen Fuehrers ", BRD Bundeskanzlers und sauerlaendischen Dorftoepels Friedrich Merz, in Tateinheit mit den mentalen, fachlichen Totalversagern der EU Kommission wirkt erbaermlich, sogar fremdbeschaemend. Das politische Verhalten des sauerlaendischen Dorftoelpels ist vergleichbar als stecke er sich vor dem Besuch einer sauerlaendischen Dorfdisco eine 0.33 Liter Coca-Cola Flasche in die Hose, um auf der Tanzflaeche vor den sauerlaendischen Dorftorten auf " dicke Hose " zu machen, ein " grosses Gemaecht " vorzutaeuschen, obwohl er nur einen Mikropimmel hat, welcher in seiner Winzigkeit gerade die Dimension einer weiblichen Klitoris hat.

Ohne den Hegemon USA sind die Laender des EU Raumes und europaeischen NATO Buendnislaender erbaermlich Wichte. Wenn sie nicht nach dem vorgebenen Takt der USA tanzen koennen wie Tanzaffen, geraden sie voellig aus der Fassung.

Im Tenor meines Beitrages passt der Song " Amerika " von Rammstein vortrefflich.

Rammstein Amerika Text

We're all living in Amerika
    Amerika ist wunderbar
    Amerika, Amerika

Wenn getanzt wird will ich führen
    auch wenn ihr euch alleine dreht
    Lasst euch ein wenig kontrollieren
    Ich zeige euch wie es richtig geht
    Wir bilden einen lieben Reigen
    Die Freiheit spielt auf allen Geigen
    Musik kommt aus dem Weißen Haus
    und vor Paris steht Micky Maus

Amerika ist wunderbar
    Amerika, Amerika

Ich kenne Schritte die sehr nützen
    und werde euch vor Fehltritt schützen
    Und wer nicht tanzen will am Schluss
    weiß noch nicht dass er tanzen muss
    Wir bilden einen lieben Reigen
    Ich werde euch die Richtung zeigen
    Nach Afrika kommt Santa Claus
    und vor Paris steht Micky Maus

Amerika ist wunderbar
    Amerika, Amerika

Coca-Cola, Wonderbra
    Amerika, Amerika

This is not a love song
    This is not a love song
    I don't sing my mother tongue
    No, this is not a love song

Amerika ist wunderbar
    Amerika, Amerika

Coca-Cola, sometimes war
    Amerika, Amerika

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.12.2025 um 09:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du konstruierst da etwas, was da nicht steht. Mir ist völlig egal, was du dir einbildest. Fakt ist aber, dass seit Trumps zweiter Amtszeit das Gold in den USA nicht mehr wirklich sicher ist. Denn der Mann ist unberechenbar.
    Soll sich jeder selber ein Bild davon machen !

Post 26452 von gestern 19:56 Uhr !

Ach ja , noch vergessen , es waren auch keine politischen Interessen das Gold zurück zu holen !

Aber das habe ich dir ja auch schon geschrieben !

Und nun kannste weiter schnattern und versuchen deinen eigenen Post so zu verdrehen das er dir im nachhinein passt !

Mitglied

Du hältst unseren Admin wirklich für so blöde als dass er deine hinterfotzigen Stänkereien nicht erkennt? Dass es jedesmal ausnahmslos du bist, die über Bande ihr Gift vermeintlich getarnt und unbemerkt in diesem Strang verspritzt und ich lediglich darauf reagiere?

Meine Verachtung für dich Charakterkrüppel ist schier grenzenlos. Darf man Charakterkrüppel sagen? Ich halte dich für eine durch und durch deformierte Kreatur, äh: personifizierte Bösartigkeit; ich halte dich für einen vollkommen wertlosen Menschen. Und nicht nur das: Du bist geradezu überflüssig, überzählig; du bist schlichtweg eine Zumutung...

Ich bin kein Humanist, ich kann so was sagen. Ich kann sagen, wen oder was ich für "Ausschuss" halte!

So - und jetzt wecke ich gleich meinen Sohn und mache uns beiden einen Strammen Max zum Frühstück. Der eine mit Kakao, der andere mit einem Cappuccino. Und mich durchströmt - wie jeden Tag aufs Neue - eine erquickliche und ungebändigte Lebenslust...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du hältst unseren Admin wirklich für so blöde als dass er deine hinterfotzigen Stänkereien nicht erkennt? Dass es jedesmal ausnahmslos du bist, die über Bande ihr Gift vermeintlich getarnt und unbemerkt in diesem Strang verspritzt und ich lediglich darauf reagiere?

Meine Verachtung für dich Charakterkrüppel ist schier grenzenlos. Darf man Charakterkrüppel sagen? Ich halte dich für eine durch und durch deformierte Kreatur, äh: personifizierte Bösartigkeit; ich halte dich für einen vollkommen wertlosen Menschen. Und nicht nur das: Du bist geradezu überflüssig, überzählig; du bist schlichtweg eine Zumutung...

Ich bin kein Humanist, ich kann so was sagen. Ich kann sagen, wen oder was ich für "Ausschuss" halte!

So - und jetzt wecke ich gleich meinen Sohn und mache uns beiden einen Strammen Max zum Frühstück. Der eine mit Kakao, der andere mit einem Cappuccino. Und mich durchströmt - wie jeden Tag aufs Neue - eine erquickliche und ungebändigte Lebenslust...
    Du bist ein Maeusefaeustchen, mit pathologischen Hang zur Endlosdebatte. Und du hast keine Eier, was deine Angriffe gegen alte Weiber beweisen. Mehr nicht. Nicht ein bisschen mehr.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Soll sich jeder selber ein Bild davon machen !

Post 26452 von gestern 19:56 Uhr !

Ach ja , noch vergessen , es waren auch keine politischen Interessen das Gold zurück zu holen !

Aber das habe ich dir ja auch schon geschrieben !

Und nun kannste weiter schnattern und versuchen deinen eigenen Post so zu verdrehen das er dir im nachhinein passt !
    Natürlich ist damals über die Sicherheit der deutschen Goldreserven eine politische Diskussion entbrannt, in der sich v. a. die Springerpresse und diverse Verschwörungstheoretiker hervorgetan haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann entschloss man sich, bis 2020 einen Teil aus den USA nach Deutschland zu holen und den Lagerort Paris aufzulösen. Das war dann aber drei Jahre früher erledigt. Nun kannst du dich wieder beruhigen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt oder es gab auch im Westen allzu viele, die nach dem Krieg nie in der Demokratie angekommen sind und bis zum Schluss leugneten, etwas gewusst zu haben. Nicht ohne Grund gibt es auch hier bei uns etwa 15%, die unbelehrbar antisemitisch und ausländerfeindlich unterwegs sind. Aber im Osten hat das noch einmal eine andere Qualität, wenn ich mir die Beiträge hier so ansehen. Die jahrzehntelange Indoktrination wirkt bis heute nach. Die eingeübten Denkmuster lassen sich nicht einfach löschen.
    Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann würde ich sagen bei vielen BRD Bürgern wirkt jahrzehntelange Gehirnwäsche.....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Finanzstandort Russland: Russlands Kreditwürdigkeit wurde nach dem Überfall auf die Ukraine 2022 von den großen Ratingagenturen drastisch herabgestuft und auf „Ramsch-Niveau“ gesenkt (oft als „Junk“ oder „Spekulativ“ bezeichnet), da Sanktionen und wirtschaftliche Unsicherheit die Zahlungsfähigkeit bedrohten, wobei S&P sogar das Rating zurückzog.

Finanzstandort EU: Die Kreditwürdigkeit der EU-Länder variiert, wobei einige Spitzenreiter wie Deutschland, Luxemburg und die Niederlande die Höchstnote AAA (z.B. von S&P) haben, was auf höchste Sicherheit hinweist, während andere Länder niedrigere Ratings (z.B. BBB für Bulgarien) aufweisen, die höhere Risiken signalisieren, aber immer noch Investment Grade sind; die EU selbst wird von großen Agenturen wie Fitch und Moody's ebenfalls hoch bewertet, mit einem stabilen Ausblick.

Kreditwürdigkeit USA: Die Kreditwürdigkeit der USA ist 2025 durch Herabstufungen großer Ratingagenturen wie Moody's (von Aaa auf Aa1) und Scope (von AA auf AA-) gesunken, hauptsächlich wegen steigender Staatsverschuldung, hoher Defizite und Sorgen um die Regierungsführung (Governance), insbesondere durch politische Polarisierung und Schwächung von Institutionen unter der Trump-Administration.

Kreditwürdigkeit China:
    • Standard & Poor’s (S&P): Bestätigte im August 2025 das Rating A+ mit einem stabilen Ausblick. Die Agentur geht davon aus, dass Chinas Fiskalpolitik das Wachstum trotz Immobilienkrise und Handelsdruck stützen wird.
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: Senkte im April 2025 das Rating von A+ auf A ab, setzte den Ausblick jedoch auf stabil. Grund waren steigende Risiken für die öffentlichen Finanzen und die wachsende Staatsverschuldung.
    • Moody’s: Bestätigte im Mai 2025 das Rating A1, behielt jedoch den negativen Ausblick bei.

Internationale Finanzanleger haben darüber hinaus eine große Auswahl, wohin sie ihr Geld transferieren wollen. Ich sehe für unser Europa jegliche Entwicklung auch nach der Verwendungsfreigabe des eingefrorenen russischen Vermögens mit Gelassenheit entgegen...
    Als jemand, der davon wirklich was versteht und zweimal von einer Ratingagentur ein Angebot bekommen hat: diese Ratings sind ja, laut Aussage der Ratingagenturen selbst, nur „Meinungen“ und oft genug nicht das Papier wert, auf dem aie gedruckt sind. Oder warum war Lehmann einen Tag vor Insolvenz noch hochwertiges Investment Grade?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Russische Föderation hat jegliches Recht verwirkt, den "mahnenden Finger" in Punkto Völkerrechtsverstöße zu erheben. Russland hat dem freien Europa den Krieg erklärt - militärisch, wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch. Und wie es seit jeher gilt:

Der Sieger bestimmt die Regeln! Die Russen machen uns das vor (die Amis natürlich auch!) und was wir gerade tun ist nichts anderes, als genau nach jenen Regeln zu spielen, die uns die Hegemonialmächte vorgeben. Wir "üben" schon mal; wir Europäer - und zwar als zukünftige Hegemonialmacht! Die 500 Millionen bekommen endlich eine Stimme, endlich ein Gewicht, endlich einen Platz!

Durch uns!

IDEOLOGIE FRISST HIRN .........

Im Übrigen hält sich das Gerücht, dass Merz, v.d.L und Co. für den russischen Geheimdienst arbeiten.

Mehr Schaden der EU zuzufügen geht kaum.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist ein Maeusefaeustchen, mit pathologischen Hang zur Endlosdebatte. Und du hast keine Eier, was deine Angriffe gegen alte Weiber beweisen. Mehr nicht. Nicht ein bisschen mehr.
    Mit sitzengelassenen Weibern kennst du dich also aus?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich hatte deutlich mehr "militärische Begegnungen" als du und bin immer noch aber sowas von verteidigungsgeil!

Im Gegensatz zu vielen Usern hier weiß ich nämlich um die Werte, die unsere Gesellschaft, unser System, verteidigungswert machen...

Und nein: auch auf Anfrage werde ich diese "Werte" jetzt nicht aufzählen, da diese bei einer gewissen hiesigen Klientel eh unter "bedeutungslos" firmieren.
    - lol - "verteidigungsgeil" im Bunker wirst du hocken .......

Wehrpflicht und Zivildienst sind zu verweigern.

Wer verteidigt unser Land? Wessen Interessen sollen eigentlich verteidigt werden. Wer viel besitzt, kämpft nicht selbst. Reiche kaufen sich frei, fliegen weg, sitzen in Schutzräumen.

Arme haben die Wehrpflicht. „Verteidige dein Land“ heißt in der Realität oft: Verteidige das Eigentum anderer.

Für die unteren Klassen bedeutet Krieg: Risiko, Verletzung, Tod. Für die oberen Klassen bedeutet Krieg: Sicherung von Kapital, Territorien, Einfluss. Der Arme hat kein Eigentum, das er schützen könnte.

Alles, was er hat, ist sein gesunder Körper. Und genau den soll er aufs Spiel setzen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer