User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2660 von 3177 ErsteErste ... 1660 2160 2560 2610 2650 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2670 2710 2760 3160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.591 bis 26.600 von 31769

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Deutschland hat ab 1871 mindestens 11 souveräne Staaten militärisch angegriffen bzw. überfallen.
    Da ja die BRD nicht euer Deutschland ist, sondern ihr immer von einem "anderen Deutschland" fabuliert, an dem euer Herz hängt, muss es also eines jener Deutschlands oder Deutschländer gewesen sein, das "mindestens 11 souveräne Staaten militärisch angegriffen bzw. überfallen hat".

Gratulation!

Unsere BRD hingegen hat kein einziges Land überfallen - ganz im Gegensatz zu deinem Staatsvorbild Russland/Sowjetunion!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schönen gruß unbekannterweise

und du wirst sehen, morgen kommt das adhs syndrom ratzfatz wieder um die ecke und gibt seinen senf dazu, auf uns zwei hat dieses eumel sich eingeschossen wie eine muräne, die nur darauf lauert, zuzubeißen.

der ist einfach nur so armselig, wenn du mitbekommst, wie er jeden morgen aus dem bett fällt und beitrag für beitrag abarbeitet.

und vor allem stelle ich fest, daß er sehr gerne und immer stärker regelrechte morddrohungen ausstößt gegen alle, die ihm nicht passen, aber das kriegst du ja mit.

ich denke, da sollte kloppi mal ein auge darauf haben.

und ich verschwinde jetzt gehe ich ins bett, ich hoffe, ich kann schlafen, gute nacht.

noch liebe grüße an die familie
    Du hältst unseren Admin wirklich für so blöde als dass er deine hinterfotzigen Stänkereien nicht erkennt? Dass es jedesmal ausnahmslos du bist, die über Bande ihr Gift vermeintlich getarnt und unbemerkt in diesem Strang verspritzt und ich lediglich darauf reagiere?

Meine Verachtung für dich Charakterkrüppel ist schier grenzenlos. Darf man Charakterkrüppel sagen? Ich halte dich für eine durch und durch deformierte Kreatur, äh: personifizierte Bösartigkeit; ich halte dich für einen vollkommen wertlosen Menschen. Und nicht nur das: Du bist geradezu überflüssig, überzählig; du bist schlichtweg eine Zumutung...

Ich bin kein Humanist, ich kann so was sagen. Ich kann sagen, wen oder was ich für "Ausschuss" halte!

So - und jetzt wecke ich gleich meinen Sohn und mache uns beiden einen Strammen Max zum Frühstück. Der eine mit Kakao, der andere mit einem Cappuccino. Und mich durchströmt - wie jeden Tag aufs Neue - eine erquickliche und ungebändigte Lebenslust...

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Solche Politiker wie Helmut Schmidt werden dringenst gebraucht !

Aber leider ,leider , der Fachkräftemangel greift auch in der Politik immer weiter um sich !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es dafür überhaupt keine Rechtsgrundlage !
    Die haben sich da was mit der heissen Nadel zusammen gestoppelt !

Wir werden sehen wie weit sie kommen !

Mein Bauchgefühl ist heute allerdings nicht das beste !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukros sind Freunde? Die haben jahrzehntelang unser Gas geklaut und fleißig Durchleitungsgebühren kassiert.
    Und Merkel hat später noch für sie Gas mit eingekauft , als die Russen den Ukrainern nichts mehr gab , wegen unbezahlter Rechnungen !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Jedes ausländische Unternehmen bzw. jeder Investor wird umgehend sein Geld aus der EU abziehen.

Damit beschleunigt sich der Niedergang der EU noch mehr.
    Eine grandiose Politik der EU, nicht wahr?
    Der Abramovitch wurde faktisch von England dazu gezwungen den Fußballverein Chelsea zu verkaufen , das Geld darf er aber nicht behalten , nee , das muss er an die Ukraine abtreten , wegen Oligarchentum und so , das Geld gehöre

der Ukraine , sagt die englische Regierung !

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen ob das unsere Freunde sind- immerhin haben sie unsere Gaspipeline zerstört- greife ich sicher nicht in Nothilfe ein, wenn ich selber drauf gehe. Und wir sind dabei drauf zu gehen. Und ja, ich habe schon Nothilfe geleistet. Haben wir 1945 nicht auf ein Drittel deuschen Bodens verzichten müssen, und unsere Politiker, die das zu verantworten haben und gut heissen, wollen in der Ukraine keinen Zentimeter her geben ? Das ist doch absurd. Kein deutsches Blut für ukrainisches Land.

Es wird nie erereicht werden, dass nur Einer der vier Habecksöhne für Deutschland kämpfen.

Mit den Habeck-und Hofreiter-Söhnen ?
    Er sollte sich auch mal fragen warum die ukrainischen Söhne aus der Oberschicht nicht kämpfen sondern sich irgendwo dem Partyleben hingeben !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Muss lustig sein in deinem Phantasialand .......

Warten wir mal ab auf morgen; ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich nach Italien auch Spanien (kritische Regierung), Griechenland (chinesischer Einfluss), Tschechien (neue Regierung), Irland, Österreich (beide nicht in der NATO), Kroatien (Zweifel geäußert), Ungarn (lehnt ohnehin ab) und noch ein paar andere dagegen stellen; sogar Frankreich als Pleitestaat sehe ich als Wackelkandidat.

Deine EU hat nix mehr zu melden. Der ukrainische Kandesbunzler FTZN-FRTZ jammert ja schon im Bundestag: „Wir sind kein Spielball von Großmächten“, der hat auch wie du den Schuss nicht gehört ........

Aber irgendwie hat der Sauerland-Provinztöpel recht: Als Spielball ist man nämlich noch im Spiel. Deutschland dagegen spielt überhaupt nicht mehr mit.
    Meloni warnt vor einem Schnellschuß , sie sagt so etwas muss gut überlegt sein und sämtliche Risiken und Nutzen müssen gegeneinander aufgestellt und bewertet werden !

Sollten die Risiken überwiegen , Finger weg von dem Geld !

Schauen wir mal was heute rauskommt !

Ob der Amendment französischen Champagner schlürft mit seiner Frau oder eher Krimsekt und dabei bitterlich weint !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Okay. Du lässt dich also gerne beklauen und dann gibste dem Dieb nen fetten Bruderkuss mit Zunge?
    Pixel , wer will denn mit einem Botswanischen Tauchgetier knutschen ?

Ah , ja , ich weiß wer !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Hau doch nicht alle in einen Topf!

Weder die "ehemaligen DDR-Bürger" noch die sog. "Alt-Bundesbürger" waren und sind eine "einheitliche Masse" !
    Es gab und gibt in jeder Gruppe von Menschen "solche und solche" !

und zu "Ossi":
    das ist nur ein diskriminierender Propaganda-Begriff, der von der "Springerpresse" in Umlauf gebracht worden ist und den sich nicht jeder anhängen lässt, der zufällig in der SBZ und dann der DDR gelebt hat!
    Klar, es gibt oder es gab auch im Westen allzu viele, die nach dem Krieg nie in der Demokratie angekommen sind und bis zum Schluss leugneten, etwas gewusst zu haben. Nicht ohne Grund gibt es auch hier bei uns etwa 15%, die unbelehrbar antisemitisch und ausländerfeindlich unterwegs sind. Aber im Osten hat das noch einmal eine andere Qualität, wenn ich mir die Beiträge hier so ansehen. Die jahrzehntelange Indoktrination wirkt bis heute nach. Die eingeübten Denkmuster lassen sich nicht einfach löschen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer