User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2655 von 3184 ErsteErste ... 1655 2155 2555 2605 2645 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2665 2705 2755 3155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.541 bis 26.550 von 31831

Thema: Russland

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo will Putin nachweisen das die RF eine Weltmacht ist ? Ich kann das nicht erkennen ...
    Das braucht nicht der Präsident der Russischen Foderratzion nachzuweisen,
    ein Kennzeichen für "Weltmacht" wäre z.B. wer die militärische Fähigkeit hat, jeden Punkt der Erde anzugreifen und zu vernichten.

Nicht wer sagt, er sei "Weltmacht", ist es, sondern es spüren "die anderen" - nimm doch nur mal den Trump, wie der kuscht, wen der noch ernst nimmt und wen nicht;

und siehe dessen Vorschlag, nur noch einen "Fünferclub" entscheiden zu lassen:
    Ernst nimmt er doch allenfalls China, Russische Föderatzion, Indien, USA und Japan.

Die UNO, deren Sicherheitsrat und alle anhängenden Organisationen (WHO, UNESCO, Gerichte im Haag, ...) seien doch obsolet und "nichtsnutzig".
    Aus der EU will er nur wenige Staaten (Ungarn und einige andere, die seinen Vorstellungen nahe stehen) akzeptieren ...
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil du nicht bei der Bundeswehr warst, wie ich damals als W18. Weil du nicht in einem halbzerbombten Haus zur Welt gekommen bist. Weil du die Krüppel nicht gesehen hast, die am Bahnhof standen - aus Kriegsgefangenschaft kommend. Du schickst andere in den Krieg, willst aber sonst nicht selbst an die Front. Ich habe gedient, Krummfinger. Du nicht.

Ohh ,- ich hab Dich jünger eingeschätzt ,- Glückwunsch zu Deinem erreichten Alter ,-
    ich kenne übrigens auch noch die verkrüppelten und gebrochenen Heimkehrer ,-
    und mein Spielplatz war eine von amerikanischen Bomben zerstörte Innenstadt ..

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Europa als Finanzstandort wäre verbrannt. Und zwar für alle Zeiten. Mit „Ist ja nur das Geld der Russen.“ braucht da keiner kommen. Der nächste „Unwillige“ wäre ganz schnell gefunden. Die EU ist pleite. Die suchen nach den letzten Pfennigen. Kreditwürdigkeit sieht anders aus!
    dann sollen sie sich bücken, ich habe erst gestern auf der straße wieder so ein kupferteilchen gefunden, ich bücke mich nach jedem, auch wenn es mir schwerfällt.

kleinvieh macht auch mist.

ich habe schon eine ganze sammlung davon in meinem kaffeeglas.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dann sollen sie sich bücken, ich habe erst gestern auf der straße wieder so ein kupferteilchen gefunden, ich bücke mich nach jedem, auch wenn es mir schwerfällt.

kleinvieh macht auch mist.

ich habe schon eine ganze sammlung davon in meinem kaffeeglas.
    Ich habe eine ganze Gefrierdose (4 Liter) voll mit Kleingeld (1 Cent bis 50 Cent). Wollte ich seit ewigen Zeiten mal in einen Automaten geben. Jetzt ist es zu spät. Da wäre das zulässige Gesamtgewicht aller PKW überschritten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    . *** Spricht so jemand, der Frieden will?'
    Putin nennt Europas Anführer „Schweine“ . *** .
    .
    .. auch die bild.de macht ihre eigenen Schlagzeilen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das nicht,
    aber den Vietnamkrieg, ähm, Verzeihung, den US-Polizeieinsatz in Vietnam.
    Euch Ossis hat es einfach nicht gut getan, dass eure Familien nach der Nazizeit direkt in die nächste Diktatur rübergewechselt seid. Das soll kein Vorwurf sein, aber das hat in euren Köpfen eben gravierende Schäden hinterlassen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . *** Spricht so jemand, der Frieden will?'
    Putin nennt Europas Anführer „Schweine“ . *** .
    .
    .. auch die bild.de macht ihre eigenen Schlagzeilen ..
    Abgesehen von wenigen Ausnahmen: was genau ist an der Aussage falsch?

Mitglied

Mad AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganze Gefrierdose (4 Liter) voll mit Kleingeld (1 Cent bis 50 Cent). Wollte ich seit ewigen Zeiten mal in einen Automaten geben. Jetzt ist es zu spät. Da wäre das zulässige Gesamtgewicht aller PKW überschritten.
    weißt du, daß du mittlerweile dafür zahlen mußt, wenn du das geklimper in den zählautomaten schmeißt?

ich habe früher noch die papierchen geholt und selber gerollt und dann zu bank gebracht.

und was mir diese woche passiert ist, gebe ich nicht öffentlich preis, weil sonst das adhs syndrom mir wieder auf der pelle hockt, der verfolgt mich mit seiner blöden gosch regelrecht, ein stalker ohnegleichen.

jetzt muß ich mich morgen halt in den bus quälen, durch die halbe stadt humpeln und nur weil mir meine bank keine datenträger mehr zuschicken kann oder darf. zum

je älter du wirst, desto mehr steine werden dir in den weg geschmissen, so daß du ständig beschäftigt wirst, damit du nicht zum nachdenken kommst ...

aber mit mir nicht!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ohh ,- ich hab Dich jünger eingeschätzt ,- Glückwunsch zu Deinem erreichten Alter ,-
    ich kenne übrigens auch noch die verkrüppelten und gebrochenen Heimkehrer ,-
    und mein Spielplatz war eine von amerikanischen Bomben zerstörte Innenstadt ..
    Meine Mutter klaute damals die Kohlen vom Bahnhof in Kassel. Später lernte ich dann in Hanau die US - Amerikaner kennen, die nach Vietnam mussten. Eden Bar, Lamboystrasse. Wer das alles kennt, und Schwarzenborn, Koblenz, Wetzlar, Kampfpanzer Leopard kennt, ... und dann noch kriegsgeil ist, ist nicht aus dieser Welt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Abgesehen von wenigen Ausnahmen: was genau ist an der Aussage falsch?
    Er hat sie Schweinchen genannt, zu vollen Schweinen reicht es bei ihnen nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer