User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2765 von 2768 ErsteErste ... 1765 2265 2665 2715 2755 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.641 bis 27.650 von 27675

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Habe schon was dazu geschrieben. Entschuldigung angenommen, schönen Tag wünsche ich dir...
    alles klar
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es scheint kein Schwein zu kümmern.C19 Impfung ist eine Zeitbombe.

Und zur Zunahme von Krebserkrankungen, hier:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

Kennen die Gangster heute nicht mehr, inklusive dem Arzt General Holtherm und seine Impfbande der Bundeswehr

Gehirn Tumore, Krebs nahm auch gewaltig zu
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Es scheint kein Schwein zu kümmern.C19 Impfung ist eine Zeitbombe.

ich mußte aufhören zu lesen, mir gehts heute eh nicht gut und jetzt ist mir schlecht.

du hast recht mit der zeitbombe, politisch ganz gefickt eingeschädelt und seit langer zeit geplant, ich freß nen besen .....

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich mußte aufhören zu lesen, mir gehts heute eh nicht gut und jetzt ist mir schlecht.

du hast recht mit der zeitbombe, politisch ganz gefickt eingeschädelt und seit langer zeit geplant, ich freß nen besen .....

ist aber nur meine kleine meinung.
    Der Enterich glaubt den Märchen der Prantl-Prawda aus München.Hinter der Bezahlschranke.unfassbar.

Der Enterich glaubt den Märchen der Prantl-Prawda aus München.Hinter der Bezahlschranke.unfassbar.

Prantl Prawda
    ist sehr gut. der übelster Lügen und Erfinder Journalist dort war: [Links nur für registrierte Nutzer]

heute Regierungsprecher, was Alles sagt. "Die Answtalt" zählte ihn 2014 als NATO höriger Mistkübel auf, der jeden Unfug verbreitet.

Mit der SZ ging es steilbergab, als der Honk dort was zu Sagen hatte

Stefan Kornelius

Stefan Kornelius ist sowohl Sprecher der Bundesregierung als auch Chef des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung. Er untersteht direkt Bundeskanzler Friedrich Merz.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Präzedenzurteil: Impfopfer zieht vor Bundesgerichtshof ***
    .
    ...
    Wie viele Menschen von der Covid-19-Impfung Schäden davongetragen haben, lässt sich schwer beziffern. Dem Paul-Ehrlich-Institut als Bundesoberbehörde für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel wurden von Ende 2020 bis Ende 2024 rund 350.000 Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen gemeldet. Damit lag die Rate den offiziellen Angaben zufolge bei 1,78 Meldungen pro 1.000 Impfdosen. Für schwerwiegende Nebenwirkungen waren es demnach 0,32 Meldungen pro 1.000 Impfdosen.
    ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wird den Impfhysterikern aber gar nicht gefallen. Ich fühle mich gleich noch wohler mit meinen drei Corona-Impfungen mit Biontech:

Wenn du Eier hast dann schaust du dir diesen Vortrag von Kay Klapproth an. Er zerpflückt diese und solche Studien.

backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wenn du Eier hast dann schaust du dir diesen Vortrag von Kay Klapproth an. Er zerpflückt diese und solche Studien.

Super, Institutionen die nur noch Müll produzieren und Medien sowieso

Am 8.12.2025 lud die Initiative für Demokratie und Aufklärung zu einem Vortragsabend mit Dr. Beate Pfeil, Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth ein. Unter dem Titel „Organisatoren der Unfreiheit“ boten die Referenten unterschiedliche Perspektiven auf die Frage, wie unser Rechtstaat sich schrittweise in einen totalitären Krisenstaat zu verwandeln droht.

Im Eröffnungsvortrag stand die Rolle der Wissenschaft im Zentrum. Die These des Wissenschaftlers Klapproth: Die Wissenschaft ist am Ende. An aktuellen Beispielen zeigte er, dass in der heutigen „Forschung“ die gewünschte Botschaft wichtiger ist als die kritische Methode.

So erscheinen Studien, die belegen sollen, dass die Corona-Impfstoffe harmlos seien, das Sterberisiko senken oder sogar gegen Krebs helfen. Das ist gut für die Pharmaindustrie und dient als nachträgliche Legitimierung einer verfehlten Politik und katastrophaler Corona-Maßnahmen.

Der Immunologe Dr. Kay Klapproth erläuterte in seinem Vortrag, wie sich das Wissenschaftssystem verändert hat – von einer Methode des Erkenntnisgewinns zu einem Instrument der politischen Herrschaftsabsicherung.
    Seine Diagnose: Die eigentlichen Feinde der Wissenschaft sitzen inzwischen in Universitäten und Fachgesellschaften. Sie missbrauchen das gesellschaftliche Vertrauen in die Wissenschaft, um „Folgebereitschaft“ zu erzeugen und kritische Debatten zu unterdrücken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer