User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2630 von 3186 ErsteErste ... 1630 2130 2530 2580 2620 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2640 2680 2730 3130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.291 bis 26.300 von 31855

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun, vielleicht kannst du mir die Frage beantworten weshalb ich "Kriegsgeil" bin? Etwa deshalb weil ich Putins Überfall auf die Ukraine verurteile oder warum? Oder hast du irgend einen Beitrag von mir zur Hand wo ich Waffenlieferungen oder ähnliches fordere?
    Vielleicht meint der Forist "Neu" mit Kriegsgeilheit, daß der Kanzler Friedrich Merz mit neuen Brüsseler Russendevisen den Krieg bis zum Sieg weiterführen will...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn die Russen ein Sondervermögen für das BSW bereitstellen würden...!?
    Den deutschen Feind von innen heraus "bearbeiten"...!?
    Der russische Botschafter mit seinem netten onkelhaften Auftreten daneben...das würde mehr Wirkung erzielen als die Eroberung von 100 Quadratkilometern in der Ukraine...
    Wozu? Sind wir in diesem Land wirklich schon so armselig, dass wir einen politischen Wandel nicht selbst herbeiführen können? Ausserdem sollten bei einem solchen Wandel nicht russische sondern deutsche Interessen im Vordergrund stehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. (George Orwell)

„In Orwells Welt dient der permanente Kriegszustand nicht der tatsächlichen Kriegsführung, sondern der Aufrechterhaltung der inneren Stabilität und Kontrolle durch die Regierung. Durch die ständige Propaganda, dass der Krieg dem Frieden dient, wird die Bevölkerung dazu gebracht, sich mit Armut und Mangel zufriedenzugeben und sich auf einen äußeren Feind zu konzentrieren. Dies verhindert, dass die Bürger die Probleme innerhalb ihrer eigenen Gesellschaft hinterfragen oder die eigene Regierung kritisieren.“

Wiki
    Das lesen, das ist das authentische Ergon (verdeutscht: Werk), hieraus hat Orwell den Roman entworfen:
    Orwell ist also ein Plagiator, wie auch das Christentum zu 90% Plagiate anbietet.
    -
    Buchempfehlung:
    Friedrich August von Hayek
    Der Weg zur Knechtschaft
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie die linke Chefin selber erzählt, ist sie deppert, nimmt schwere Medikamente wegen Migräne
    Mein Vater hatte ein Leben lang Migräne und schlug sich tapfer durchs Leben...92 Jahre hat er geschafft...ein guter Mensch ist er gewesen...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wozu? Sind wir in diesem Land wirklich schon so armselig, dass wir einen politischen Wandel nicht selbst herbeiführen können? Ausserdem sollten bei einem solchen Wandel nicht russische sondern deutsche Interessen im Vordergrund stehen.
    Deutsche Interessen...!? .. ein weites Feld...In einem Volk/einer Bevölkerung von 82-83 Millionen Menschen bilden sich sehr viele politische Hot spots...wie schon immer auch im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation...
    Löse das Problem in einem Satz...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Vielleicht meint der Forist "Neu" mit Kriegsgeilheit, daß der Kanzler Friedrich Merz mit neuen Brüsseler Russendevisen den Krieg bis zum Sieg weiterführen will...!?
    Nun hat mich der Mitläufer @ Neu aber direkt als Kriegsgeil angesprochen. Vom Kanzler Merz unterscheide ich mich nicht nur rein äusserlich sondern auch in vielerlei anderen Dingen. Aber schön, dass du für ihn geantwortet hast. Ihm selbst hats auf meine Frage hin ja die Sprache verschlagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Klageweg wird ja schon beschritten. Die Chancen für RU stehen mehr als hervorragend. Euroclear hat Filialen in Dubai und Singapur.

Dort kann dann lustig gepfändet werden. Danach ist Belgien als Finanzstandort und Land im Ar#### ... EU dto.
    Es können auch Tanker und Güter gepfändet werden.
    Die Russen könnten das auch auf alle EU Staaten ausweiten, die bei diesem Diebstahl mitmachen, dann hat sich der Umschlaghafen Rotterdam oder Hamburg erledigt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Deutsche Interessen...!? .. ein weites Feld...In einem Volk/einer Bevölkerung von 82-83 Millionen Menschen bilden sich sehr viele politische Hot spots...wie schon immer auch im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation...
    Löse das Problem in einem Satz...
    Dann kann ja jeder wieder sein eigenes kleines Fürstentum gründen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun hat mich der Mitläufer @ Neu aber direkt als Kriegsgeil angesprochen. Vom Kanzler Merz unterscheide ich mich nicht nur rein äusserlich sondern auch in vielerlei anderen Dingen. Aber schön, dass du für ihn geantwortet hast. Ihm selbst hats auf meine Frage hin ja die Sprache verschlagen.
    Mir verschlägt es zur Zeit manchmal auch die Sprache angesichts der Polemiker und Russenhasser Kiesewetter und Strack-Zimmermann sowie Anton Hofreiter...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mir verschlägt es zur Zeit manchmal auch die Sprache angesichts der Polemiker und Russenhasser Kiesewetter und Strack-Zimmermann sowie Anton Hofreiter...
    .. ja , es ist kaum zu fassen .. ich verstehe diese Leute nicht ... lernen diese Menschen keine Geschichte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer