User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2621 von 3090 ErsteErste ... 1621 2121 2521 2571 2611 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2631 2671 2721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.201 bis 26.210 von 30900

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Pommes Fritz übt sich als Komiker: „Merz bekräftigte, dass die Berliner Gespräche Fortschritte gebracht hätten. Die Bereitschaft der USA zu Sicherheitsgarantien ähnlich wie die Beistandspflicht der Nato sei neu. US-Präsident Donald Trump habe die amerikanischen Zusagen bestätigt. Merz sprach von einer möglichen entmilitarisierten Zone, um die Konfliktparteien in der Ukraine zu trennen. „Wir würden auch entsprechende russische Übergriffe und Angriffe erwidern“, sagte er.“

LOL
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hast du?!

Du bist zu Friedenszeiten ein paar Mal ausm Flugzeug getreten worden und kommst mir mit Fernaufklärern?

Alter, den angebotenen Schnuppertag bei mir im Laden hältst du Held maximal zwei Stunden durch! Versprochen!
    Komm. Ich organisiere das. Du kannst auch drei Endstellen Rückläufer von AutoDoc machen. Spart dir das Studio. Es gibt allerdings nur selten Weiberärsche anzuglotzen.
    Und nach dem " raustreten " aus dem Flugzeug wurde er gänzlich " rausgetreten " , " auf freiwilliger Basis ist er selber gegangen worden " !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pommes Fritz übt sich als Komiker: „Merz bekräftigte, dass die Berliner Gespräche Fortschritte gebracht hätten. Die Bereitschaft der USA zu Sicherheitsgarantien ähnlich wie die Beistandspflicht der Nato sei neu. US-Präsident Donald Trump habe die amerikanischen Zusagen bestätigt. Merz sprach von einer möglichen entmilitarisierten Zone, um die Konfliktparteien in der Ukraine zu trennen. „Wir würden auch entsprechende russische Übergriffe und Angriffe erwidern“, sagte er.“

LOL
    Ich " frug " ja schon mit wem und womit !

Mit einer CSD Truppe , kam die passende Antwort !

In pinken Uniformen , mit Regenbogenfähnchen und HighHeels !

Jaaaa , das Leben ist herrlich in so einer Truppe !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dich Altreff würde ich am liebsten in tiefster Gangart über die Hindernisbahn jagen! Deine Raucherlunge würdest du schon nach den ersten 10 Metern auskotzen!

Ich würde für Deutschland mein Leben riskieren - und zugleich dafür plädieren, dass eine gewisse Mischpoke, die sich mitten unter uns eingenistet hat, ihr Leben verwirkt hätte...
    Fett/Rot - geh bitte bald zu einem fähigen Psychologen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Was hast du?!

Du bist zu Friedenszeiten ein paar Mal ausm Flugzeug getreten worden und kommst mir mit Fernaufklärern?

Alter, den angebotenen Schnuppertag bei mir im Laden hältst du Held maximal zwei Stunden durch! Versprochen!
    Komm. Ich organisiere das. Du kannst auch drei Endstellen Rückläufer von AutoDoc machen. Spart dir das Studio. Es gibt allerdings nur selten Weiberärsche anzuglotzen.
    Du immer mit deiner „Malocherattitüde“ - die ist dir unbenommen, ich stelle deine Leistungen keineswegs in Abrede. Zum Problem zwischen uns wird jedesmal aufs Neue, dass du mir meine Lebensleistungen in Abrede stellst!

Das finde ich niedlich. Gestern noch schrieb mein bester Freund Julian Röpcke in der BILD, dass es der Ukraine zum ersten Mal gelungen sei, ein russisches U-Boot zu vernichten. Heute ist es lediglich beschädigt.

Ein Video wurde auch gezeigt. Hui, was für eine Explosion. Reaktive Panzerung wird auch bei Seefahrzeugen eingesetzt. Sieht spektakulär aus, tut dem Schiff aber nicht wirklich weh. Im Gegenteil!
    Aber ganz sicher tut es das; ein U-Boot bei einem Überwasserangriff trägt höchstwahrscheinlich Beschädigungen am Tauchkörper davon. In 300 Metern Tiefe sieht das natürlich anders aus. Auf jeden Fall ist das russische U-Boot so schnell nicht wieder voll einsatzfähig.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das finde ich niedlich. Gestern noch schrieb mein bester Freund Julian Röpcke in der BILD, dass es der Ukraine zum ersten Mal gelungen sei, ein russisches U-Boot zu vernichten. Heute ist es lediglich beschädigt.

Ein Video wurde auch gezeigt. Hui, was für eine Explosion. Reaktive Panzerung wird auch bei Seefahrzeugen eingesetzt. Sieht spektakulär aus, tut dem Schiff aber nicht wirklich weh. Im Gegenteil!
    Im Gegenteil. Was das U-Boot nicht zerstört, härtet es ab.
    Was seid ihr hier für lustige Vögel in eurem Bemühen, die Propaganda der Russen zu verbreiten. Die russische Schwarzmeerflotte weiß bald nicht mehr, wo sie sich verstecken soll.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

LOL
    Ich glaube nicht, dass dem Genossen Putin zum Lächeln zumute ist! Je länger dieser Krieg andauert, desto besser werden wir uns „arrangieren“. Putin macht einen fatalen Fehler, in dem er als „handlungsschneller“ Autokrat unseren deutlich langsamer agierenden Demokratien Zeit gibt…

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die übliche Täter-Opfer-Umkehr. Bis auf Russen und einige wenige Hasser des Westens nimmt es niemand ernst.
    Mittlerweile haben aber selbst die erkannt, dass Putin keinen Frieden will.
    Was geht uns der Ural oder der Hindukusch an. Oder Russland. Oder die Ukraine. Deutschland hat mit sich genug Baustellen. Eure Kriegstreiber müsst ihr auf den Mond schiessen und das Land wieder aufbauen. Alles andere funzt nicht. Vielleicht fangt ihr mal damit an, den Verwaltungstross zu reduzieren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber ganz sicher tut es das; ein U-Boot bei einem Überwasserangriff trägt höchstwahrscheinlich Beschädigungen am Tauchkörper davon. In 300 Metern Tiefe sieht das natürlich anders aus. Auf jeden Fall ist das russische U-Boot so schnell nicht wieder voll einsatzfähig.
    ABT 2

Die militaerische Attacke der Ukropy war ja leider im Schwarzen Meer und nicht in der Ostsee. Ich faende eine militaerische Attacke der Ukrpy gegen russische U-Boote in der Ostsee gefaelliger, weil die unfaehige Marine des failed- und shithole states Ukropystan sich dann der kleinen, schaebigen, milianten baltischen NATO Zwerge bedienen muesste, was dem Genossen Wladimir Putin einen optimalen Grund lieferte, die kleinen, schaebigen, milianten und russenhassenden baltischen NATO Zwerge Estland, Lettland und Litauen aus Praeventionsgruenden militaerisch zu teilautomen Repuliken der Russischen Foederation zu machen.

Anstelle des Genossen Wladimir Putin gaebe ich mich nicht nur mit den neuen russischen Republiken Donetsk, Kherson, Krim, Luhansk und Zaproriszhzia zufrieden, sondern machte alle restlichen Oblaste des failed-states Ukraine im Westen, Norden, Sueden und der Zentralukraine sowie Estland, Lettland und Litauen zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation, wie sie es zu Zeiten der UDSSR bereit waren.

Warum sollte sich der Genosse Wladimir Putin mit Gebietsteilen zufrieden geben, obwohl er Alles haben kann?
    Geändert von ABAS (17.12.2025 um 09:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer