User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2620 von 3094 ErsteErste ... 1620 2120 2520 2570 2610 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2630 2670 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.191 bis 26.200 von 30933

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Er hat doch sonst nüscht. Hab etwas Mitleid.
    Immer und überall wird er abgelehnt , wird ihm nahe gelegt freiwillig zu gehen !

Im Fitnesstudio hockt er verschämt in der Betonecke , nur um manchmal einen " schönen Ausblick " zu haben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merz saß ja wohl noch nicht mal mit am Katzentisch !

Angeblich hat er den Saal verlassen als die Verhandlungen begannen !

Auch zu hören ist das Merz den Saal nicht freiwillig verlassen hätte !
    Also ich habe da was ganz Anderes gehört... Putin wollte seinen Außenminister Lawrow quasi nach Berlin selbst einladen; das wurde von uns uns höflich, aber bestimmt abgelehnt. Zuvorderst geht es nämlich darum, dass sich Freunde untereinander abstimmen, danach erst zieht man den Aggressor hinzu.

Halt, ich vergaß: Du bist ja der Meinung, dass der Aggressor bestimmt, wo's lang geht!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gähn. Musst die Sicherheitsgarantien Russland geben. Dann funtzts.
    Sicherheitsgarantien die der Nato - Beistandsklausel einem Art. 5 ähnlich sind !

Und genau das wird der Russe nicht akzeptieren , kann er nicht akzeptieren !

Da wird durch die Hintertür wieder versucht die Nato ins Spiel zu bringen !

Wenn es EU " Friedenstruppen " in der Ukraine gibt und es kommt zu " Kampfhandlungen " , wahrscheinlich auch noch inszenierte Kampfhandlungen , wird die Nato eingreifen müssen , weil eben auch Nato Mitgliedsländer Soldaten

zu den europäischen Friedenstruppen geschickt haben !

Wie gesagt , noch mal lässt sich Russland nicht verarschen !

Und wenn jetzt hier gleich wieder einige schreien Nein , Nein , das wird nicht passieren , das geht nicht und und und , sie werden eines besseren belehrt werden , aber trotzdem immer noch die Wahrheit nicht sehen wollen !
    Geändert von Rabauke076 (17.12.2025 um 08:58 Uhr)

Immer und überall wird er abgelehnt , wird ihm nahe gelegt freiwillig zu gehen !

Im Fitnesstudio hockt er verschämt in der Betonecke , nur um manchmal einen " schönen Ausblick " zu haben !
    Ich schau gerade auf die Uhr, mein Bus geht in 20 Minuten und dann geht's wieder ins Fitnessstudio. Heute sind der Gluteus maximus und der Beinbeuger dran, danach die Deltoidmuskulatur. Hoffentlich sind auch wieder geile Weiber da, denen ich auf ihre festen Ärsche starren kann, während sie in hautengen Spandexleggins vor mir herdefilieren.

Das Leben ist herrlich...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe schon deutlich härtere "Dienste" hinter mir als du….
    Was hast du?!

Du bist zu Friedenszeiten ein paar Mal ausm Flugzeug getreten worden und kommst mir mit Fernaufklärern?

Alter, den angebotenen Schnuppertag bei mir im Laden hältst du Held maximal zwei Stunden durch! Versprochen!
    Komm. Ich organisiere das. Du kannst auch drei Endstellen Rückläufer von AutoDoc machen. Spart dir das Studio. Es gibt allerdings nur selten Weiberärsche anzuglotzen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du verstehst militärische Taktiken nicht. Zu oft nutzt man einen Waffenstillstand um in Ruhe sich gefahrlos Waffenlieferungen und neue Positionen zu verschaffen.

Es sind tückische Pausen, das Militär geht nicht in URLAUB
    Es wurde doch sogar laut darüber nachgedacht daß das polnische Militär mit dem ukrainischen zusammen arbeiten könnte damit man die Ukraine stärker bewaffnen kann !

Meinen die wirklich Putin bekäme solche Aussagen nicht mit ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Kein Krieg fällt vom Himmel, jeder Krieg hat eine Vorgeschichte. Nur in diesem Falle wird propagandistisch alles getan,
    damit Niemand die Vorgeschichte anrührt.
    Wieso wieso?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass es für die Russen sehr zäh voran geht. Sie wollen nun die Gebiete geschenkt bekommen, für die sie beim jetzigen Tempo noch zwei Jahre brauchen würden. Währenddessen lässt sich die Ukraine hübsche neue Dinge einfallen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das finde ich niedlich. Gestern noch schrieb mein bester Freund Julian Röpcke in der BILD, dass es der Ukraine zum ersten Mal gelungen sei, ein russisches U-Boot zu vernichten. Heute ist es lediglich beschädigt.

Ein Video wurde auch gezeigt. Hui, was für eine Explosion. Reaktive Panzerung wird auch bei Seefahrzeugen eingesetzt. Sieht spektakulär aus, tut dem Schiff aber nicht wirklich weh. Im Gegenteil!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sicherheitsgarantien die der Nato - Beistandsklausel einem Art. 5 ähnlich sind !

Und genau das wird der Russe nicht akzeptieren , kann er nicht akzeptieren !

Da wird durch die Hintertür wieder versucht die Nato ins Spile zu bringen !

Wenn es EU " Friedenstruppen " in der Ukraine gibt und es kommt zu " Kampfhandlungen " , wahrscheinlich auch noch inszenierte Kampfhandlungen , wird die Nato eingreifen müssen , weil eben auch Nato Mitgliedsländer Soldaten

zu den europäischen Friedenstruppen geschickt haben !

Wie gesagt , noch mal lässt sich Russland nicht verarschen !

Und wenn jetzt hier gleich wieder einige schreien Nein , Nein , das wird nicht passieren , das geht nicht und und und , sie werden eines besseren belehrt werden , aber trotzdem immer noch die Wahrheit nicht sehen wollen !
    Du bist also dann eher der Meinung, dass Russland die Sicherheitsgarantien für die Ukraine gewährleisten soll? Vielleicht will ja auch Orban, dass Russland die Sicherheitsgarantien für Ungarn stellt? Wo bleibt eigentlich das im Sommer so vollmundig angekündigte Referendum Ungarns über den Verbleib in der EU?

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Befürworter des Systems reden immer von "Solidarität" und "staatlicher Fürsorge", während sie selbst bequem vom Mammutapparat profitieren.
    Wir schuften, zahlen und leisten, und das Geld wird durch endlose staatliche Mühlen geleitet – um Abhängigkeiten zu schaffen, Wohlwollen zu erkaufen und politische Seilschaften zu bedienen.

Für uns Bürger bleibt kaum etwas übrig, aber für die selbsternannten Wohltäter des Systems ist alles bestens geregelt. Wer dieses System feiert, feiert unsere eigene Entmachtung.
    Rettungswagen wohl ab 2026 : Eigenanteil 270 Euro , DARF man zahlen wenn man ihn ruft

Neue Praxisgebühr soll es auch geben , 10 Euro wie damals , nur das diesmal die Krankenkassen direkt kassieren !

Aber Hauptsache Habeck bekommt 200 000 Euro " Förderprämie " für eine Doku über sich selber !

Es geht doch nicht nur um das Geld was ins Ausland verschleudert wird , nee , selbst im eigenen Ländle werden die Gelder nur so verprasst als gäbe es kein morgen mehr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer