User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Also ich habe da was ganz Anderes gehört... Putin wollte seinen Außenminister Lawrow quasi nach Berlin selbst einladen; das wurde von uns uns höflich, aber bestimmt abgelehnt. Zuvorderst geht es nämlich darum, dass sich Freunde untereinander abstimmen, danach erst zieht man den Aggressor hinzu.
Halt, ich vergaß: Du bist ja der Meinung, dass der Aggressor bestimmt, wo's lang geht!

Sicherheitsgarantien die der Nato - Beistandsklausel einem Art. 5 ähnlich sind !
Und genau das wird der Russe nicht akzeptieren , kann er nicht akzeptieren !
Da wird durch die Hintertür wieder versucht die Nato ins Spiel zu bringen !
Wenn es EU " Friedenstruppen " in der Ukraine gibt und es kommt zu " Kampfhandlungen " , wahrscheinlich auch noch inszenierte Kampfhandlungen , wird die Nato eingreifen müssen , weil eben auch Nato Mitgliedsländer Soldaten
zu den europäischen Friedenstruppen geschickt haben !
Wie gesagt , noch mal lässt sich Russland nicht verarschen !
Und wenn jetzt hier gleich wieder einige schreien Nein , Nein , das wird nicht passieren , das geht nicht und und und , sie werden eines besseren belehrt werden , aber trotzdem immer noch die Wahrheit nicht sehen wollen !
Geändert von Rabauke076 (17.12.2025 um 08:58 Uhr)
Ich schau gerade auf die Uhr, mein Bus geht in 20 Minuten und dann geht's wieder ins Fitnessstudio. Heute sind der Gluteus maximus und der Beinbeuger dran, danach die Deltoidmuskulatur. Hoffentlich sind auch wieder geile Weiber da, denen ich auf ihre festen Ärsche starren kann, während sie in hautengen Spandexleggins vor mir herdefilieren.
Das Leben ist herrlich...
Was hast du?!
Du bist zu Friedenszeiten ein paar Mal ausm Flugzeug getreten worden und kommst mir mit Fernaufklärern?
Alter, den angebotenen Schnuppertag bei mir im Laden hältst du Held maximal zwei Stunden durch! Versprochen!
Komm. Ich organisiere das. Du kannst auch drei Endstellen Rückläufer von AutoDoc machen. Spart dir das Studio. Es gibt allerdings nur selten Weiberärsche anzuglotzen.

Das finde ich niedlich. Gestern noch schrieb mein bester Freund Julian Röpcke in der BILD, dass es der Ukraine zum ersten Mal gelungen sei, ein russisches U-Boot zu vernichten. Heute ist es lediglich beschädigt.
Ein Video wurde auch gezeigt. Hui, was für eine Explosion. Reaktive Panzerung wird auch bei Seefahrzeugen eingesetzt. Sieht spektakulär aus, tut dem Schiff aber nicht wirklich weh. Im Gegenteil!
Du bist also dann eher der Meinung, dass Russland die Sicherheitsgarantien für die Ukraine gewährleisten soll? Vielleicht will ja auch Orban, dass Russland die Sicherheitsgarantien für Ungarn stellt? Wo bleibt eigentlich das im Sommer so vollmundig angekündigte Referendum Ungarns über den Verbleib in der EU?

Rettungswagen wohl ab 2026 : Eigenanteil 270 Euro , DARF man zahlen wenn man ihn ruft
Neue Praxisgebühr soll es auch geben , 10 Euro wie damals , nur das diesmal die Krankenkassen direkt kassieren !
Aber Hauptsache Habeck bekommt 200 000 Euro " Förderprämie " für eine Doku über sich selber !
Es geht doch nicht nur um das Geld was ins Ausland verschleudert wird , nee , selbst im eigenen Ländle werden die Gelder nur so verprasst als gäbe es kein morgen mehr !