User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Laber keinen Bullshit - seit wann ist die Ukrääine denn souverän?
Ihr Nato-Zwergdackel kommt immer wieder mit dem gleichen - total hirnverbrannten - Blödsinn an. Zelebob geht nicht mal kacken ohne in Brüssel oder Washington um Erlaubnis zu fragen.
Ein korruptes Shithole mit dem BIP von Berlin in das man - keine Ahnung ~ 350 - 400 Milliarden Euro an Waffen, etc. - reingepumpt hat, nennst du Blödhammel souverän?
Du machst dich echt zum Affen - freiwillig oder bist du echt so total gestört .........![]()
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Wie Putin die Russen in den Tod lockt
Alexey Yusopov - Rußlandexperte
Kommentar:
"Hey Iwan, ich habe einen Job für dich, öffentliche Klos putzen in Moskau und Sankt Petersburg, du bekommst Mindestlohn und ein kostenloses Monatsticket für den Zug um zwischen beiden Städten zu pendeln."
Iwan antwortet "Klos putzen für Mindestlohn und dann noch immer 600 Kilometer mit dem Zug fahren?
Ich bin doch nicht blöd! Ich gehe an die Front, wenn ich dort sterbe bekomme ich das Vierzigfache!"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Netter Versuch Hohldübel........
Also er gleiche Drecksladen, der Vitali Klitschko für den Maidan gebrieft hat, damit die Dummfresse zum Bürgermeister Kiews wird und Cover-Boy für die damals unter Doitschen unbekannten Ukrääine zum heiligen Ort der Demokratie wird.Alexey Yusupov (Riga)
Alexey Yusupov leitet das Russlandprogramm der Friedrich-Ebert-Stiftung und das FES-Büro "Dialog Osteuropa". Zuvor war er Büroleiter der FES in Myanmar und Afghanistan. Er unterstützt politische Akteure als Berater und Moderator.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Zu vorgerückter Stunde ein anderer Vergleich der Souveränität:
Die Ukräaine ist so souverän, wie die hübsche, aber arme Mieterin, die ihre Miete nicht bezahlen kann. Dafür zahlt die Mieterin ihre "Miete" dem schäbigen Vermieter indem sie sich von ihm regelmäßig in alle Löcher fi### lässt.
Ihren Bekannten und Freundinnen erzählt sie aber stolz, sie sei "souverän" und es ist ihre Wohnung .......
![]()