User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2615 von 3069 ErsteErste ... 1615 2115 2515 2565 2605 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2625 2665 2715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.141 bis 26.150 von 30687

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

...spanisch Niederlande...?
    Im Spanischen Weltreich, in dem bekanntlich die Sonne nie unterging, spielten die seinerzeitigen Spanischen Niederlande bestenfalls eine Peanut-Rolle.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dich Altreff würde ich am liebsten in tiefster Gangart über die Hindernisbahn jagen! Deine Raucherlunge würdest du schon nach den ersten 10 Metern auskotzen!

Ich würde für Deutschland mein Leben riskieren - und zugleich dafür plädieren, dass eine gewisse Mischpoke, die sich mitten unter uns eingenistet hat, ihr Leben verwirkt hätte...
    Ich möchte dich mal auf einem AfD Parteitag bloßstellen was Patriotisch ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Seit wann ist ein souveränes Land russisches Einflussgebiet? Der Russe hat rein gar nichts darüber zu bestimmen, zu welchem Verteidigungsbündnis ein souveräner Staat gehören will und ob in diesem Land eine pro-russische Regierung an der Macht ist oder nicht.

Wir konnten uns "unseren" Orban ja auch nicht aussuchen....

Laber keinen Bullshit - seit wann ist die Ukrääine denn souverän?

Ihr Nato-Zwergdackel kommt immer wieder mit dem gleichen - total hirnverbrannten - Blödsinn an. Zelebob geht nicht mal kacken ohne in Brüssel oder Washington um Erlaubnis zu fragen.

Ein korruptes Shithole mit dem BIP von Berlin in das man - keine Ahnung ~ 350 - 400 Milliarden Euro an Waffen, etc. - reingepumpt hat, nennst du Blödhammel souverän?

Du machst dich echt zum Affen - freiwillig oder bist du echt so total gestört .........
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Dich Altreff würde ich am liebsten in tiefster Gangart über die Hindernisbahn jagen! Deine Raucherlunge würdest du schon nach den ersten 10 Metern auskotzen!

Ich würde für Deutschland mein Leben riskieren - und zugleich dafür plädieren, dass eine gewisse Mischpoke, die sich mitten unter uns eingenistet hat, ihr Leben verwirkt hätte...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Laber keinen Bullshit - seit wann ist die Ukrääine denn souverän?

Ihr Nato-Zwergdackel kommt immer wieder mit dem gleichen - total hirnverbrannten - Blödsinn an. Zelebob geht nicht mal kacken ohne in Brüssel oder Washington um Erlaubnis zu fragen.

Ein korruptes Shithole mit dem BIP von Berlin in das man - keine Ahnung ~ 350 - 400 Milliarden Euro an Waffen, etc. - reingepumpt hat, nennst du Blödhammel souverän?

Du machst dich echt zum Affen - freiwillig oder bist du echt so total gestört .........
    Die Ukraine ist doch souverän. So wie Deutschland Mitte 1945. Ups, da wurden ja auch Gebiete "abgegeben". Obwohl das die Verfassung gar nicht vorsah. Houston, wir haben ein Problem.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wie Putin die Russen in den Tod lockt

Alexey Yusopov - Rußlandexperte

Kommentar:

"Hey Iwan, ich habe einen Job für dich, öffentliche Klos putzen in Moskau und Sankt Petersburg, du bekommst Mindestlohn und ein kostenloses Monatsticket für den Zug um zwischen beiden Städten zu pendeln."

Iwan antwortet "Klos putzen für Mindestlohn und dann noch immer 600 Kilometer mit dem Zug fahren?
    Ich bin doch nicht blöd! Ich gehe an die Front, wenn ich dort sterbe bekomme ich das Vierzigfache!"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist doch souverän. So wie Deutschland Mitte 1945. Ups, da wurden ja auch Gebiete "abgegeben". Obwohl das die Verfassung gar nicht vorsah. Houston, wir haben ein Problem.
    Das Deutsche Reich hat am 8. Mai 1945 bedingungslos kapituliert und geriet damit vollständig in die Gewalt der Siegermächte bzw. verlor damit seine Souveränität. Von dieser misslichen Lage ist die Ukraine derzeit himmelweit entfernt.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie Putin die Russen in den Tod lockt

Alexey Yusopov - Rußlandexperte

Kommentar:

Netter Versuch Hohldübel........

Alexey Yusupov (Riga)

Alexey Yusupov leitet das Russlandprogramm der Friedrich-Ebert-Stiftung und das FES-Büro "Dialog Osteuropa". Zuvor war er Büroleiter der FES in Myanmar und Afghanistan. Er unterstützt politische Akteure als Berater und Moderator.
    Also er gleiche Drecksladen, der Vitali Klitschko für den Maidan gebrieft hat, damit die Dummfresse zum Bürgermeister Kiews wird und Cover-Boy für die damals unter Doitschen unbekannten Ukrääine zum heiligen Ort der Demokratie wird.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mit Verwunderung habe ich diesen Beitrag gelesen, denn die russische Presse steht ja bekanntlich immer etwas unter "Druck" der Regierung. Wenn dann noch ein Investigativ-Journalist ins Rampenlicht der russischen Presse gerät, dann kommt ja ein wenig Hoffnung auf, dass bei der Pressefreiheit in Russland Hopfen Malz noch nicht verloren sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland hin, Ukraine her. Irgendwann ist es dann auch mal wieder gut.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Zu vorgerückter Stunde ein anderer Vergleich der Souveränität:

Die Ukräaine ist so souverän, wie die hübsche, aber arme Mieterin, die ihre Miete nicht bezahlen kann. Dafür zahlt die Mieterin ihre "Miete" dem schäbigen Vermieter indem sie sich von ihm regelmäßig in alle Löcher fi### lässt.

Ihren Bekannten und Freundinnen erzählt sie aber stolz, sie sei "souverän" und es ist ihre Wohnung .......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer