User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Richtig, so sehen die Tatsachen aus.
Mal sehen, ob "Anhalter" jetzt dieses auch einmal zur Kenntnis nimmt und nicht immer
Putin lobt, wenn dieser ein Friedensabkommen vorschlägt.
Selbst auf eine Waffenruhe zum Weihnachtsfest lässt sich Putin nicht ein, na ja, so als Stalin-Verehrer muss er wohl so handeln.![]()
Du bist shizedumm .........
Die Europäer Psychos haben absolut nichts begriffen. Russland hat schon immer gesagt, dass nur ein Friedensabkommen den Krieg beendet - und kein Waffenstillstand. Man wurde schon mal hinters Licht geführt (Merkel, Macron, Minsker Abkommen I & II).
Und europäische Truppen in der Ukraine ist ein absolutes NoGo und nicht verhandelbar - die Russen wollen keine fremden Mächte in ihrem Einflussgebiet - wie die USA. Was die Europäer mit ihren inflationären Treffen machen, ist Friedenssabotage - zum Leidwesen der Soldaten auf beiden Seiten.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Dass durch derlei Gesprächsformate nicht nur die Rolle Deutschlands, sondern der gesamten EU mehr und mehr aufgewertet wird, ist dir entgangen?
Endlich ist es schriftlich: Die Ukraine bekommt Sicherheitsgarantien von den USA und der EU, die der NATO-Beistandsklausel einem Art. 5 ähnlich sind! Das gab es bis jetzt noch nie! Und alle, wirklich alle sind sich diesbezüglich einig! Das sollte einem Herrn Putin so langsam mal zu denken geben...
Und jetzt hat er wohlmöglich schiss vor einem Waffenstillstand, denn darauffolgend könnten umgehend ein multinationales europäisches Expeditionskorps in die Ukraine verlegt werden. Mit fundamentalen Absicherungsmöglichkeiten der Ukraine zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Die USA haben versprochen, ihre vollen Kapazitäten bezüglich ihrer Fernaufklärungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Ich gehe davon aus, dass als nächster Schritt die Ukraine einen Deal über die besetzten Territorien anbieten wird... Dass allerdings die annektierten Territorien anerkannt werden, halte ich für ausgeschlossen. Aber es gäbe da jede Menge völkerrechtlicher politischer und administrativer Alternativen.
Von höchster Bedeutung wird es sein, dass die Weiterverwendung der eingefrorenen russischen Vermögen diese Woche beschlossen wird.
Seit wann ist ein souveränes Land russisches Einflussgebiet? Der Russe hat rein gar nichts darüber zu bestimmen, zu welchem Verteidigungsbündnis ein souveräner Staat gehören will und ob in diesem Land eine pro-russische Regierung an der Macht ist oder nicht.
Wir konnten uns "unseren" Orban ja auch nicht aussuchen....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)