User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

weißt du, wie wurscht mir das mittlerweile ist?
mich geht dieser krieg nix an, ich bin weder ukraine noch rußland.
ich weiß nur eines, abwarten, bis es dann doch irgendwann mal knallt.
und eins kannste dir merken, ich bin nicht "ihr", ich bin immer noch ich.
ach, was solls, das geschwätz im kreis. ist doch nur noch irre.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Putin und der Kreml sagen ja jeden Tag, dass sie die Gebiete behalten wollen die sie überfallen haben. Ohne die Erfüllung ihrer Maximalforderungen wird von Seiten des Kreml weiter gebomt. So Putin und seine Genossen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selenskij und Merz schlagen Waffenruhe für Weihnachten vor, na wenigstens was ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
China muß das gar nicht machen.....
Es hat den Westen schon übernommen bzw. ist grad dabei...
und weiter:
JRN: Beobachter in Kanada sagen mir, dass Kanada so stark vom chinesischen Geld beeinflusst ist, dass es politisch übernommen wurde. Denkst du, das ist eine Übertreibung?
LUDE: Die KPCh hat Toronto im Grunde übernommen und ist unter die Kontrolle der KPCh übergegangen. Andere Provinzen haben in unterschiedlichem Maße Einfluss. Die politischen und finanziellen Zentren sind definitiv beeinflusst.
Lern schon mal chinesisch...vielleicht bist Du unter asiatischem Regime endlich zufrieden....
Wenn Amerikas Nuklearstreitkräfte jemals zerstört werden sollten, würden Rußland und China die Erde beherrschen. Keine Macht würde sich ihnen entgegenstellen können. Es gäbe keine Verteidigung, um sie aufzuhalten. Darum sind die Augen des russischen Generalstabs auf die Raketen Amerikas gerichtet. Dies ist es, was ihnen Sorge bereitet. Amerikas nukleare Streitkräfte schützen die westliche Zivilisation vor der Zerstörung und der Eroberung durch Rußlands und Chinas nuklear bewaffnetes Barbarentum.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich