User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2582 von 3059 ErsteErste ... 1582 2082 2482 2532 2572 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2592 2632 2682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.811 bis 25.820 von 30583

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dann sind sie ja zumindest dem Anschein nach gutes Material, also Kanonenfutter an der Ostfront.

Kanonenfutter ist old-School. Heute kommt eine sirrende FPV-Drohne und bläst dem Sohnemann das Licht aus. Nachher kann man das Ableben des aus den eigenen Lenden stammenden Humankapitals in einem Video einer Beobachtungsdrohne auf Telegram incl. verbluten und Todeskampf sich in Endlosschleife anschauen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du weißt, ich stamme aus dem Ruhrpott. Als ich noch da wohnte, waren die Türken unter uns auf der Arbeit vollkommen gleichberechtigt. Die hatten ihre Taubenschläge, Hühner, etc. im Hinterhof der Zechensiedlungen. Ich wurde manchmal eingeladen. Deren Frauen anzuquatschen war aber Todesurteil.

Jedenfalls gab es eine große Solidarität zwischen Deutschen und Türken. Wurden die Türken schräg angemacht gabs gleich von beiden aufs Maul. Als junger Baumensch freust du dich auf jeden Kampf..... wer den ganzen Tag 3DF mauert, weiß sich durchzusetzen, auch wenn der Gegenüber "body-building" machte.

Jedenfalls sind die heutigen Türken in II. oder III. Generation schlimmer als deutsche Spießbürger. Und ich schätze sie. Syrer und Afghanis sind bei denen verhasst und haben mit denen nichts gemeinsam.
    Das war Anfang der 90er, als ich in Hessen auf dem Bau war, ähnlich. Auch in dem Dorf waren die Türken integriert und ja, eher deutsche Spießer. Die sprachen genauso Dialekt, wie der Heinz.

Für mich, als Zonendödel, damals absolutes Neuland. Da war ich der „Exot“. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von James Dean

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meiner Familie sind Anstand, Ehre, Idealismus und Vaterlandsliebe bekannt. Für einen vaterlandslosen Sozialisten sind das alles natürlich Fremdwörter ...
    Kollege , ..Du bist gut abgesichert ? Deiner Familie hat es an nichts gefehlt ? Immer ordentliche Parteien bei anstehenden Wahlen für ihren unermüdlichen Kampf für die Mitte unterstützt ? ? Nie mal in Zweifel geraten , ob das alles noch so ist wie 1985 oder früher ? Ja dann kann ich dich verstehen ; du glaubst an die von dir beschriebenen ehrbaren Begriffe ......
    Aber da stimmt was nicht ! Dein Werteschema verlangt so viel scheinbare gute Eigenschaften !
    Können und wollen eigentlich Menschen diese ehrbaren Eigenschaften wirklich auch nur im Ansatz erfüllen ?
    Wer soll die denn alle erfüllen ? Du glaubst an die reine Seele ; diese trägt die Werteskala wie ein unabdingbares Gesetz gedanklich vor sich her .......
    Ist das nicht anstrengend ? Jeder Fehltritt müsste doch deine Werteskala sofort ins Wanken bringen !
    Unerschütterlich muss die Familie dir folgen im Anspruch an Ehre , Idealismus und Vaterlandsliebe !
    Bleibt die Frage wo das eigentlich im Alltag wirklich gewünscht wird ......
    Ich kenne da keinen einzigen Arbeitsplatz , höchstens bei weltfremden Versammlungen ..die vorgeben für Volk und Vaterland einzutreten .....
    Dein Avatar erinnert an deinen Anspruch auf der richtigen Seite zu stehen .
    Du täuscht dich , reine Zweckgemeinschaft um klammheimlich Geschäfte abzuwickeln ......
    Aktuell in deinem Sinne : Jared C. Kushner im Schlepptau von Steve Witkoff um das Terrain zu erkunden , wo dann optimale Bedingungen dingfest gemacht werden können ..in der Ukraine .....
    Ja es sind diese Leute mit Idealen zum Anfassen ! Immobilien erwerben , von Idealen sprechen , um dann hinter verschlossenen Türen an der Öffentlichkeit vorbei sich die Werte anzueignen ....
    Das sind sie , deine Ideale .....
    Ich verinnerliche die Guten ....
    Kann mit keiner nehmen ....

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kanonenfutter ist old-School. Heute kommt eine sirrende FPV-Drohne und bläst dem Sohnemann das Licht aus. Nachher kann man das Ableben des aus den eigenen Lenden stammenden Humankapitals in einem Video einer Beobachtungsdrohne auf Telegram incl. verbluten und Todeskampf sich in Endlosschleife anschauen.
    Mit etwas Glück hilft man ihm vielleicht noch, seine schicken Prothesen anzuziehen. OttoBock SE&Co. KG hatte im Oktober diesen Jahres einen fulminanten Börsenstart.

Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Kanonenfutter ist old-School. Heute kommt eine sirrende FPV-Drohne und bläst dem Sohnemann das Licht aus. Nachher kann man das Ableben des aus den eigenen Lenden stammenden Humankapitals in einem Video einer Beobachtungsdrohne auf Telegram incl. verbluten und Todeskampf sich in Endlosschleife anschauen.
    Mit etwas Glück hilft man ihm vielleicht noch, seine schicken Prothesen anzuziehen. OttoBock SE&Co. KG hatte im Oktober diesen Jahres einen fulminanten Börsenstart.
    No Putin - no war !

und eine Buchempfehlung

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine permanente Mitleidstour geht mir sowas von auf den Sack! Gab's in dem Buch "Wie man Freunde gewinnt" nur dieses ein Kapitel? Einen auf Mitleid machen, von seinen Krankheiten fabulieren, damit man dann in die Welt austeilen kann, ohne Angst vor der Retoure zu haben?

Das mag vielleicht bei den Old-School-Männchen in deinem Leben funktioniert haben. Aber ich durchschaue dich...
    wer redet denn mit dir? ich bestimmt nicht.

und zum 100sten mal, ich bin nicht krank, ich bin nur beschädigt und du durchschaust gar nix.

bist du mal wieder vom wilden affen gebissen mit deinen rundum schlägen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    No Putin - no war !

und eine Buchempfehlung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kiffermucke vom Fremdficker und ein „Spiegel-Bestseller“.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wer redet denn mit dir? ich bestimmt nicht.

und zum 100sten mal, ich bin nicht krank, ich bin nur beschädigt und du durchschaust gar nix.

bist du mal wieder vom wilden affen gebissen mit deinen rundum schlägen?
    Da isser wieder, dieser Hass auf Frauen, die Widerworte geben.
    Du „Magd“ hast dich ihm gefälligst unterzuordnen. Individuen sind dem Herren nicht genehm. Wir sollen folgsam sein.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da isser wieder, dieser Hass auf Frauen, die Widerworte geben.
    Du „Magd“ hast dich ihm gefälligst unterzuordnen. Individuen sind dem Herren nicht genehm. Wir sollen folgsam sein.
    der kann ganz gepflegt den götz machen, nix anderes.

ach ja, guten morgen, biste auch aus der kiste gefallen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der kann ganz gepflegt den götz machen, nix anderes.

ach ja, guten morgen, biste auch aus der kiste gefallen?
    So ungefähr. Hab tagsüber geruht. Mich hat ne Meningitis erwischt. Zum Glück nur ne virale und keine bakterielle. Ich komme also ohne Antibiotika aus.
    Naja, und dann bin ich halt irgendwann wach. Passt aber zum üblichen Tagesrhythmus eines Nachtschichtlers.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer