Dass deine politischen Ansichten von Geldgier und Wohlstandssehnsucht getrieben sind, hast du uns durchaus deutlich gemacht. Du bückst dich devot in jede Richtung, wo das Geld klimpert.
Andere sind nicht annähernd so käuflich wie du....
Deine Antwort ist mir einfach zu blöd um weiter darauf einzugehen, schlaf gut EU-Mäusefäustchen.....
Deine Antwort ist mir einfach zu blöd um weiter darauf einzugehen, schlaf gut EU-Mäusefäustchen.....
Na komm, ER hat nie für Geld gearbeitet. OK, er hat nie gearbeitet. Aber seisdrum, seine Anwesenheit war immer nur für Ruhm und Ehre, für Gott und Vaterland.
Ach nee, für EU und Politikversager. Habe ich verwechselt.
Aktuell stiehlt Merz diesem Trump-Dealmaker aber sowas von die Show. Und wer alles in Berlin ist statt in Moskau oder Washington - oder gar in Budapest... herrlich. Wir werden wachsen, wir werden Einigkeit zeigen und wir werden Stärke aufbauen. Noch entwickelt sich alles langsam, aber es ist endlich eine Richtung erkennbar...
Wenn der Russe so weitermacht, krachen bald die Taurus in die russischen Versorgungslinien, in die Depots und die Kommandostäbe. Auf ukrainischem Boden, versteht sich. Also im Donbass und auf der Krim!
Nun ja, was soll man dazu sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum....
Ist in deiner Familie so etwas wie Erbkrankheiten bekannt?
Ich halte das für bedenklich. Ein Vierzehnjähriger mit Ausrottungsphantasien. „Der muss weg!“
Zudem denke ich, dass die Inhalte dieses Forums nichts für Minderjährige sind.
Zudem denke ich, dass die Inhalte dieses Forums nichts für Minderjährige sind.
In Hamburg?! Ja, definitiv. Wenn dir jemand sowas vorlebt, dann dürfte klar sein, wohin die Reise geht.
Neulich schwafelte man noch von einem Vater/Sohn-Konflikt.