User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2557 von 3167 ErsteErste ... 1557 2057 2457 2507 2547 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2567 2607 2657 3057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.561 bis 25.570 von 31668

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, wie kommst du darauf, dass die NATO Angst vor Russland hat?

Dieses "glorreiche" russische Militär läuft jetzt schon fast 4 Jahre vergeblich gegen das ukrainische Militär an.
    Dieses ukrainische Militär ist bekannterweise militärisch relativ schlecht ausgerüstet.

Also, wie will dieses "glorreiche" russische Militär gegen die NATO kämpfen, sollte so ein Krieg dann etwas hunderte Jahre anhalten?
    Haste schon vergessen, wie die Russen Angst bekommen haben, als der "Taurus" ins Gespräch kam?
    Das schliesse ich aus Aeusserungen von Rutte, der immer wieder massiv vor Russlands Militaermaschine warnt. Zuletzt letzte Woche bei Merz in Berlin. Ich habe das live auf Welt-TV verfolgt.

Merz warnt auch immer wieder vor Russlands Aggressionen.

Mich wundert das, weil ja Russland angesichts ihrer sehr hohen Verlustzahlen militaerisch total ausbluten soll.

Russland pfeifft also aus dem letzten Loch. Warum Angst vor diesem Papiertiger haben, Russen sind doch Loser und haben es sowieso nicht drauf ? Siehe ihre mehr als 1 Million Toten.

Putin ruiniert Russland und spielt da der NATO eigentlich in die Karten. Ich haette den Putin deshalb laengst abgesetzt, weil er die russischen Soldaten abschlachten laesst.

Mehr als 1 Million tote russische Soldaten nehme ich nicht auf die leichte Schulter. Das ist eine echte Hausnummer jetzt.

Deshalb verstehe ich Ruttes Angst vor Russland nicht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine meldet, dass die gesamten russischen Verluste an Soldaten (Gefallene und Verwundete) seit Kriegsbeginn bis zum 14. Dezember 2025 bei rund 1.188.490 liegen.

Die NATO schätzte die russischen Verluste auf über 600.000 Tote und Verwundete (Stand ca. November 2025). Die Schätzungen unabhängiger Medien, die z.B. nur namentlich bestätigte Tote zählen, liegen deutlich darunter (z.B. über 78.000 bestätigte Namen bis November 2025 durch die BBC), wobei die tatsächliche Zahl als beträchtlich höher eingeschätzt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Such dir eine Zahl zwischen 600.000 und 1.200.000 aus; du kannst es aber drehen, wie du willst, diesen gigantischen Verlusten deines russischen Präsidenten stehen keinerlei Verluste von NATO-Streitkräften gegenüber! Dein Land blutet sich selbst aus, ihr werdet immer weniger und weniger. Euch fehlen die Arbeiter in der Industrie, euch fehlen die Väter, die Nachkommen zeugen werden. Und all das, weil euer Präsident die pro-russischen Terroristen im Donbass zur Separation angestachelt und aufgewiegelt hat. Dass Leute wie du und andere immer noch diesem Verbrecher huldigen, ist eine Schande! Der Mann muss weg; je schneller, desto besser.

" Die Ukraine meldet,....... "

Da kann man schon aufhören zu lesen ...... aber du glaubst in deiner Verblendung ohnehin jeden Shize. Bei wartears dot org sind aktuell 830.350 ukrainische tote Soldaten (Stand 15.12.2025) namentlich erfasst. Da kommt das schon hin, dass das Leak beim Ukropischen Verteidigungsministerium die Gesamtverluste rund 1,5 -1,7 Millionen junger Männer benennt.

Deine Freude über angeblich 1.000 tote Russen pro Tag - eine Zahl, die du dir aus dem Ar### gezogen hast - spricht nur für deinen verkommenen Charakter.

Und NEIN, der Kriegsausbruch in der Ukraine war nicht am 24. Februar 2022! Er hat spätestens 2014 angefangen als die vom Wertloswesten aufgepäppelte Westukraine anfing den Osten des eigenen Landes zu bekriegen. Eigentlich begann er jedoch schon am 12. September 1990 und erhielt sein Kriegsgerät am 24. August 1991.

Alles andere ist Geschichtsfälschung wie sie die Lügenpresse immer noch betreibt!
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollten die hohen Verlustzahlen der Russen stimmen, dann frage ich mich, warum die NATO vor diesem maroden und ausblutenden Russland so grosse Angst hat ?

Das von Putin systematisch heruntergewirtschaftete Russland muesste doch mindestens 500 Jahre brauchen, bis es die polnische Grenze mit ihren zusammengeschossenen Truppen erreichen kann ?

Irgend etwas stimmt mit Eurem Narrativ nicht ?
    Russland hat viel Zeit. Geht überlegt und strategisch vor. Eigene Verluste vermeiden ist oberstes Gebot. Ziel ist, die nächsten 100 Jahre vom Westen, Europa, nicht mehr bedroht zu werden. Ziel ist, eine eigene Industrie, Wirtschaft aufzubauen, um unabhängig zu sein. Der Westen ist nicht die Lösung, sondern das Problem - das hat auch China erkannt und einen eigenen Handelsraum geschaffen. Die militärische Verteidigungsfähigkeit wird Russland angesichts der Bedrohungen niemals vernachlässigen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Dieses ukrainische Militär ist bekannterweise militärisch relativ schlecht ausgerüstet.
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. was sollen deine Lügen .. die Ukraine wurde von den USA und NATO für diesen Krieg gegen Rußland , seit Jahren ausgerüstet und trainiert .. lern mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich sein Hurra Geschrei über tote russische Soldaten !

Das ist für ihn eine gute Nachricht für die Nato , widerlich !

Hatte das auch gelesen, war aber zu sehr davon angeekelt darauf zu antworten .....
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Werter amendment,

dein Optimismus in allen Ehren, aber er macht die Probleme in Deutschland und der EU nicht automatisch kleiner. Wer jede kritische Analyse gleich als "apokalyptisch" oder "pathologischen Nihilismus" abtut, weicht einer sachlichen Diskussion eher aus.
    Es geht ja nicht um Untergangsromantik, sondern um ganz reale strukturelle Probleme, die man benennen muss, wenn sich wirklich etwas verbessern soll. Licht entsteht nicht dadurch, daß man die Dunkelheit ignoriert, sondern indem man sich ehrlich mit ihren Ursachen beschäftigt.
    Die strukturellen Probleme werden angegangen; sukzessive, eines nach dem anderen. Die woke-multikulturelle Ideologien wurden in die Ecke verbannt, es herrscht realpolitischer Pragmatismus. Und wenn Russland meint, es hätte alle Zeit der Welt, die Probleme in den Griff zu bekommen, so nehmen wir uns diese Zeit auch. Russland hat nicht die Kraft dazu, die Ukraine einzunehmen - und erst Recht keine Kraft, solch ein riesen Land als Besatzer zu halten. Und währenddessen unterstützen wir den ukrainischen Widerstand weiter und weiter; wenn es sein müsste, über Jahre hinweg. Auch mit einer ukrainischen Exilregierung von Berlin aus. Oder von London. Oder Paris. Das kriegen wir alles ohne die Amis hin…

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Hatte das auch gelesen, war aber zu sehr davon angeekelt darauf zu antworten .....
    Muss ich euch wirklich in die Grundlagen der Rhetorik einweisen oder erklären, was man unter „psychologischer Kriegsführung“ versteht?

Nur wer dumm ist versteht ausschließlich das, was er verstehen will…

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nur wer dumm ist versteht ausschließlich das, was er verstehen will…
    .. @ amendment .. Danke . das genau trifft voll auf dich zu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Die strukturellen Probleme werden angegangen; sukzessive, eines nach dem anderen. Die woke-multikulturelle Ideologien wurden in die Ecke verbannt, es herrscht realpolitischer Pragmatismus. Und wenn Russland meint, es hätte alle Zeit der Welt, die Probleme in den Griff zu bekommen, so nehmen wir uns diese Zeit auch. Russland hat nicht die Kraft dazu, die Ukraine einzunehmen - und erst Recht keine Kraft, solch ein riesen Land als Besatzer zu halten. Und währenddessen unterstützen wir den ukrainischen Widerstand weiter und weiter; wenn es sein müsste, über Jahre hinweg. Auch mit einer ukrainischen Exilregierung von Berlin aus. Oder von London. Oder Paris. Das kriegen wir alles ohne die Amis hin…

Endsieg Gelaber aus dem Föhrerbonker ....... dich nimmt niemand mehr ernst .......

Warum Blackrock-Chef Fink plötzlich bei Ukraine-Verhandlungen mitmischt

Die Friedensverhandlungen zur Ukraine erhalten eine neue Dimension: Ein amerikanisches Wiederaufbaupapier legt wirtschaftliche Prioritäten offen – und erklärt, warum plötzlich Wall-Street-Größen wie Larry Fink am Verhandlungstisch sitzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollten die hohen Verlustzahlen der Russen stimmen, dann frage ich mich, warum die NATO vor diesem maroden und ausblutenden Russland so grosse Angst hat ?

Das von Putin systematisch heruntergewirtschaftete Russland muesste doch mindestens 500 Jahre brauchen, bis es die polnische Grenze mit ihren zusammengeschossenen Truppen erreichen kann ?

Irgend etwas stimmt mit Eurem Narrativ nicht ?
    Russland hat, auf Deutsch gesagt, nur deshalb eine so „große Fresse“, weil es Atommacht ist! Und unseren 500 Millionen Europäern gegenüber haben sie nur deshalb ein freches Maul, weil wir noch uneins sind und nicht als militärische Großmacht gelten.

Und genau das will Russland verhindern, in dem es durch Handlanger wie dich, all die Orbans und Ficos und den parlamentarischen Arm Putins im Deutschen Bundestag, der AfD, permanent Zwietracht sät.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer