User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2555 von 3168 ErsteErste ... 1555 2055 2455 2505 2545 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2565 2605 2655 3055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.541 bis 25.550 von 31678

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang hätte ich mal eine durchaus ernst gemeinte Frage:

Welche internationalen Rechtsnormen würden diese "Nutzung russischen Staatsvermögens für die Ukraine" legitimieren?

Wir befinden uns weder im Krieg mit Russland noch bestehen irgendwelche Bündnisverpflichtungen gegenüber der Ukraine.
    (...) "Um das russische Geld unbefristet festzusetzen, berufen sich Deutschland und die zustimmenden EU-Staaten auf Artikel 122 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union. Darin ist festgelegt, dass bei gravierenden Wirtschaftsschwierigkeiten in der EU mit sogenannter qualifizierter Mehrheit angemessene Maßnahmen beschlossen werden können. Die Mitgliedsstaaten begründeten dies mit den wirtschaftlichen Herausforderungen infolge des [Links nur für registrierte Nutzer]." (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gegenfrage, ebenfalls ernst gemeint:

Welche internationalen Rechtsnormen legitimieren den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich stimmen sollte was gestern in den ARD Nachrichten angedeutet wurde schwebt bei einem gewissen User eh bald die Trauerflagge über seinem Schwert Avatar !

Die Nato Mitgliedschaft für die Ukraine ist wohl vom Tisch , soll bei den Verhandlungen in Berlin wohl rausgekommen sein !

Wenn du mich genau lesen würdest so wäre es dir nicht entgangen, dass bezüglich meiner Friedensvorschläge eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine bereits vor mehr als einem Jahr "vom Tisch" war!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mir sagte mal jemand Geschichte wiederholt sich immer dreimal !
    Also ich würde solch einen Blödsinn niemandem erzählen - auf wen hast du also wieder mal gehört?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist es vor diesem Hintergrund nicht faszinierend, dass diese rohstoffarme EU zum zweitgrößten Wirtschaftskonglomerat der Welt wurde? Gleich hinter den USA, aber noch vor China? Wie das bloß funktioniert hatte... es muss ein Wunder gewesen sein! Ach, war damit eigentlich das "Wirtschaftswunder" gemeint?
    Bei 3,5 % Umsatzsteuern und einer Staatsquote von etwa 1/3 bis 1/4 der heutigen sowie einer fleissigen Bevölkerung, die was aufbauen wollte, .... eben beste Voraussetzungen. Schicke 75% der Verwaltung in die Wirtschaft, wie das mal China gehandhabt hat, und es gibt erste Erfolge.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei 3,5 % Umsatzsteuern und einer Staatsquote von etwa 1/3 bis 1/4 der heutigen sowie einer fleissigen Bevölkerung, die was aufbauen wollte, .... eben beste Voraussetzungen. Schicke 75% der Verwaltung in die Wirtschaft, wie das mal China gehandhabt hat, und es gibt erste Erfolge.
    Wir werden wieder besser werden, das steht für mich außer Zweifel. Sollen sich andere doch gerne ob ihrer apokalyptischen Untergangsszenarien abfeiern, ich und die meisten meiner Mitmenschen sehen stets das Licht, nur pathologische Nihilisten sind permanent von Dunkelheit umgeben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wir werden wieder besser werden, das steht für mich außer Zweifel. Sollen sich andere doch gerne ob ihrer apokalyptischen Untergangsszenarien abfeiern, ich und die meisten meiner Mitmenschen sehen stets das Licht, nur pathologische Nihilisten sind permanent von Dunkelheit umgeben.
    Gestern schien die Sonne noch teilweise; aber die rote Fahne - Badeverbot. Deine trüben Gedanken muss vom Verharren in Kälte und Dunkelheit herrühren. Ein gangbarer Weg wäre, sämtliche staatlichen auf etwa 52% ihres Gehaltes zu setzen - incl. der Pensionen. Damit wären sie zwar immer noch überbezahlt, leistungsmässig gesehen, aber die Attraktivität des Staatsdienstes wäre reduziert.
    Aber das gehörte in einen anderen Thread.

Du wirst erleben, dass Deutschland im Morast versinkt. Das Land ist zwar noch da, aber unbewaffnet nicht bewohnbar.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..Gegenfrage, ebenfalls ernst gemeint: Welche internationalen Rechtsnormen legitimieren den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine ? .
    ..
    Das weißt du immer noch nicht? Lern erstmal Geschichte...
    .. @ amendment .. ja lern mal Geschichte .. aber das willst du ja nicht .. welche "internationale Rechtsnorm" legitimiert die Ukraine mit ihren NAZI-Horden die eigene russischsprechende Bevölkerung zu ermorden , also einen Völkermord zu begehen ? . ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Werter amendment,

dein Optimismus in allen Ehren, aber er macht die Probleme in Deutschland und der EU nicht automatisch kleiner. Wer jede kritische Analyse gleich als "apokalyptisch" oder "pathologischen Nihilismus" abtut, weicht einer sachlichen Diskussion eher aus.
    Es geht ja nicht um Untergangsromantik, sondern um ganz reale strukturelle Probleme, die man benennen muss, wenn sich wirklich etwas verbessern soll. Licht entsteht nicht dadurch, daß man die Dunkelheit ignoriert, sondern indem man sich ehrlich mit ihren Ursachen beschäftigt.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gestern schien die Sonne noch teilweise; aber die rote Fahne - Badeverbot. Deine trüben Gedanken muss vom Verharren in Kälte und Dunkelheit herrühren. Ein gangbarer Weg wäre, sämtliche staatlichen auf etwa 52% ihres Gehaltes zu setzen - incl. der Pensionen. Damit wären sie zwar immer noch überbezahlt, leistungsmässig gesehen, aber die Attraktivität des Staatsdienstes wäre reduziert.
    Aber das gehörte in einen anderen Thread.

Du wirst erleben, dass Deutschland im Morast versinkt. Das Land ist zwar noch da, aber unbewaffnet nicht bewohnbar.
    Da meine Vorhersagen bezüglich der Zuverlässigkeit des Eintretens denen eines jeden Propheten gleichen, verlasse ich mich voll und ganz auf meine „Visionen“ …

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .. @ amendment .. ja lern mal Geschichte .. aber das willst du ja nicht .. welche "internationale Rechtsnorm" legitimiert die Ukraine mit ihren NAZI-Horden die eigene russischsprechende Bevölkerung zu ermorden , also einen Völkermord zu begehen ? . ..
    Wirf hier nicht mit Begriffen um dich, die du nicht kennst. Die Gräueltaten im Donbass waren kein Völkermord; das sieht die ganze Welt so - nur du und Russland sehen das anders…

Lerne endlich mal Geschichte und juristisches Basiswissen! Warum verstehen andere immer und stets deutlich schneller als du? Denk mal darüber nach ….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer