User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2550 von 3176 ErsteErste ... 1550 2050 2450 2500 2540 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2560 2600 2650 3050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.491 bis 25.500 von 31754

Thema: Russland

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass Schwäche zu zeigen einfacher ist, als Stärke zu bringen. Dann müsste man den gesamten Bundestag auf den Mond befördern. In meiner Zeit als Produktionsleiter habe ich gelernt, dass Schwäche zu zeigen immer falsch ist. Entscheidungen, die man im Nachhinein als Fehlentscheidung sieht, korrigiert man sofort. "Wir ändern sogar Änderungen".
    In der Politik gilt das nicht. Das Zugeben von Fehlern würde zu Gesichtsverlust führen, weil es vom politischen Gegner sofort ausgeschlachtet würde. Also zieht man lieber den Fehler durch und hofft, er möge einer anderen, späteren Regierung um die Ohren fliegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da die Politik fast nie was umgesetzt hat, liegt das Versagen in der Politik, weil die Trottel, auch die Posten besetzen Irak, Albanien, da gibt es durchaus Erfolge die bekannt sind. Bulgarien ebenso
    Sicherlich liegt das Versagen dann eher in der Politik ..
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Schwachsinn: Migranten BIP, Gender Blöd: da ist heute fast gar Nichts mehr. Nicht einmal unter den 20 stärksten Wirtschaften der Welt ist Deutschland

NGO, Zivile Gesellschaft BIP, also unnütze Banden und Wirtschaft
    Bei dir denke ich mir immer, dass du andere geradezu manisch als blöd bezeichnest, weil man dir in deinem Leben etwas zu oft klar gemacht hat, was für ein Dummkopf zu bist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Politik gilt das nicht. Das Zugeben von Fehlern würde zu Gesichtsverlust führen, weil es vom politischen Gegner sofort ausgeschlachtet würde. Also zieht man lieber den Fehler durch und hofft, er möge einer anderen, späteren Regierung um die Ohren fliegen.
    Eine Firmenleitung, oder eine Staatsleitung, die solche Fehlentscheidungen zwar erkennt, aber nicht sofort korrigiert, wird scheitern. Ich gehe jedoch von ungeeigneten Kandidaten mit Charakterschwächen aus. Das sind ja nur dahergelaufene Politiker ohne Sachverstand; eben Blender.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Eine Firmenleitung, oder eine Staatsleitung, die solche Fehlentscheidungen zwar erkennt, aber nicht sofort korrigiert, wird scheitern. Ich gehe jedoch von ungeeigneten Kandidaten mit Charakterschwächen aus. Das sind ja nur dahergelaufene Politiker ohne Sachverstand; eben Blender.
    Eine Firmenleitung muss im Zweifel ihre Entscheidungen auf lange Sicht treffen. Sie muss also den Fehler korrigieren. Eine Staatsführung, gerade hier und heute, denkt eher kurzfristig, bestenfalls die Legislaturperiode entlang. Da ist das Aussitzen von Fehlern und die Hoffnung, die kommende Regierung einer anderen Partei sei dann mit dem Problem konfrontiert, vielleicht sogar ganz reizvoll. Und ja: Oft genug ist mangelnder Sachverstand im Spiel. Was uns wieder zu Hanlon zurückführt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bei dir denke ich mir immer, dass du andere geradezu manisch als blöd bezeichnest, weil man dir in deinem Leben etwas zu oft klar gemacht hat, was für ein Dummkopf zu bist.
    das ist wohl die Antwort, von jemanden, der einen Beruf gelernt hat, aber nur bei eine NGO Doofi workshop
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

das ist wohl die Antwort, von jemanden, der einen Beruf gelernt hat, aber nur bei eine NGO Doofi workshop
    Warum hat du eigentlich nie gelernt, einen deutschen Satz halbwegs richtig zu schreiben? Ist das eine intellektuelle Attitüde oder ein Hinweis auf deinen Intelligenzquotienten?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum hat du eigentlich nie gelernt, einen deutschen Satz halbwegs richtig zu schreiben? Ist das eine intellektuelle Attitüde oder ein Hinweis auf deinen Intelligenzquotienten?
    Selbst eine Blindschleiche versteht mich, wie DU!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Europa war mal die grösste Wirtschaftszone der Welt.Sie wurde vor ein paar Jahren von China abgelöst.Es bleibt noch nicht mal Österreich das mal grösser war als China's grösstes zusammenhängende Wirtschaftsgebiet.Das ist nun auch grösser als Österreich.Manche hier leben aber ganz schön in alten Zeiten mein lieber Scholli.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

[...] Das sind ja nur dahergelaufene Politiker ohne Sachverstand; eben Blender.
    Einfach nur "dahergelaufen" !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer