Natürlich die NATO, denn sie hat eine dreifache militärische Überlegenheit was Russland betrifft ! Für Deine Dummheit kann ich nichts ...
Technologisch hat Russland einen etwa 50 - jährigen Vorsprung. Ich betrachte die NATO eher als Neandertaler, die mit Keulen bewaffnet dem Gott Odin huldigen.
Alles ein Äpfel und Birnenvergleich. Das Militärbudget sagt nicht alles. Der Westen ist Bürokratie und kein Kostensenker, Russland setzt auf Effizienz und Kosten und hat nun fast 4 Jahre Kriegserfahrung. Zudem die modernsten Waffen, die die Nato nicht hat, wie z B EMP, Oreshikov u a.
Dann stimmen die Statistiken nicht und selbst das ist dann nicht mein Problem ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Technologisch hat Russland einen etwa 50 - jährigen Vorsprung. Ich betrachte die NATO eher als Neandertaler, die mit Keulen bewaffnet dem Gott Odin huldigen.
Wer behauptet das ? Hast Du dazu Quellen ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es gibt wohl immer noch Streit um die Territorien, die die Ukraine abtreten soll...und welchen Status diese dann haben...rein russische Territorien und russisch dominierte Territorien als sogenannte "Sonderwirtschaftszonen"...
Hätte Selensky 2022 zugestimmt, wären diese Oblaste teilautonom. Nun gehen sie voll auf Russland über.
Dann stimmen die Statistiken nicht und selbst das ist dann nicht mein Problem ...
Ich trau den Statistiken mal grob. Nur wenn ein Schwarm Drohnen ein Patriotsystem mit 800 Millionen Euro vernichtet, was nützen dann Vergleiche der Militärausgaben ?