User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Klar doch, Dummbrot .....
Der ehemaligen Sonderberater des US-Präsidenten Joe Biden, Eric Green, hat sich dieser Tage dahingehend verplappert, dass eine Vereinbarung, ein Vertrag, eine Regelung, erzielt wird, die genug Mehrdeutigkeit enthält, um der Ukraine zu ermöglichen, das zu tun, was sie tun will vonnöten ist, während die Russen im Irrglauben gelassen werden würden, dass sie alles erreicht haben, was sie wollten.
Dazu passt dein Gelalle von "Selenskyjs Vorschlag zu Donbass-Referendum"
Aber das weiß Russland aus den Erfahrungen der Minsker Verträge. Diese Strategie ist verbrannt.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Davon bin ich nicht so überzeugt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Kreml einige freuen werden und
eher ein "Kampf" um die neue Präsidentschaft entstehen wird.
Denn jeder weiß, was bei einer atomaren Auseinandersetzung passieren wird.
Würde sich das für einen Menschen wie Putin lohnen, die Welt an den Abgrund zu bringen?
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

.. .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. super.. absolut super , damit hast du dich nun selber enttarnt ..
.
..
... du schreibst also , daß dieses Urteil gegen den lieben Herrn Putin also amtlich ist , auf der anderen Seite ist dir das Urteil des EuGH gegen die Ukraine nicht bekannt , wegen des Völkermordes und die Verbrennungen von prorussischen Menschen in der Ukraine .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. du bist wirklich selten dumm und dämlich ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Es wären alles nur Zwischenschritte!
Laut Putin geht es um seine Bestrebungen, die "Russische Welt, das historische Russland" wieder zu vereinigen - doch "nur" zurückzukehren.
und von russischen "konservativen Nazionalisten" (oder "nazionalistischen Konservativen") ist schon seit 2001 im Internet zu lesen:
"Воссоединение русского мира - главная задача на XXI век"
( "Wiedervereinigung der russischen Welt - Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts" )
und als "Russische Welt" versteht man
einerseits "alles, was irgendwann mal 'russisch' war"
andererseits "alles, wo Russen leben"
Und "Russen" sind "Groß-. Klein- und Weißrussen"!
(könnte immer möglich sein!)