User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2525 von 3366 ErsteErste ... 1525 2025 2425 2475 2515 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2535 2575 2625 3025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.241 bis 25.250 von 33657

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl immer noch Streit um die Territorien, die die Ukraine abtreten soll...und welchen Status diese dann haben...rein russische Territorien und russisch dominierte Territorien als sogenannte "Sonderwirtschaftszonen"...
    Diese ganzen Pingelichkeiten gehen mir total auf den Sack und wenn ich es noch tausendmal wiederhole, Russland wird Donezk, Lugansk und die Krim nicht aufgeben und hier geht es nicht darum ob mir das gefällt sondern um Fakten wovon Russland nicht abweichen wird.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    es lehrt die Erfahrung und die Logik aud dem, was die Kontrahenten sagen und vor allem, was sie tun.

Wenn DU einen Einfliusss auf die Beteiligten hast, dann solltest DU denen mal Bescheid geben, was sie tun sollen!

Meine Überzeugung, was und wie im Laufe dieses Jahrhunderts wahrscheinlich geschehen wird, habe ich hier oft genug hier gepostet.
    (Doch maße ich mir nicht an, irgend einen Einfluss auf die Kontrahenten ausüben zu können)

Wenn DU glaubst, DU könntest da REAL etwas bewirken, dann nur zu!
    Wie ich denke und Millionen andere interessiert die Politiker einen feuchten Dreck ! Nur dann sollte man sich nicht scheinhelig Demokratie nennen, weil das bedeutet "Die Macht dem Volke" !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ---------------

Ja, es würde ja eh gegen das russische Völkerrecht verstoßen, wenn andere Staaten eine Volksendscheidung
    über Gebietsabtretungen an Russland durchführen würden.

Klar doch, Dummbrot .....

Der ehemaligen Sonderberater des US-Präsidenten Joe Biden, Eric Green, hat sich dieser Tage dahingehend verplappert, dass eine Vereinbarung, ein Vertrag, eine Regelung, erzielt wird, die genug Mehrdeutigkeit enthält, um der Ukraine zu ermöglichen, das zu tun, was sie tun will vonnöten ist, während die Russen im Irrglauben gelassen werden würden, dass sie alles erreicht haben, was sie wollten.

Dazu passt dein Gelalle von "Selenskyjs Vorschlag zu Donbass-Referendum"

Aber das weiß Russland aus den Erfahrungen der Minsker Verträge. Diese Strategie ist verbrannt.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn Putin in Deutschland festgenommen werden würde, würde eine russische Mini-Nuke in Berlin landen.
    Davon bin ich nicht so überzeugt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Kreml einige freuen werden und
    eher ein "Kampf" um die neue Präsidentschaft entstehen wird.

Denn jeder weiß, was bei einer atomaren Auseinandersetzung passieren wird.

Würde sich das für einen Menschen wie Putin lohnen, die Welt an den Abgrund zu bringen?

Davon bin ich nicht so überzeugt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich im Kreml einige freuen werden und
    eher ein "Kampf" um die neue Präsidentschaft entstehen wird.

Denn jeder weiß, was bei einer atomaren Auseinandersetzung passieren wird.

Würde sich das für einen Menschen wie Putin lohnen, die Welt an den Abgrund zu bringen?
    Putin hat erst umlängst der EU Sicherheitsgarantien angeboten, warum schreibst Du nicht darüber ? Achso, schon klar kommt kaum im westlichen mainstream vor ...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das wäre dann der erste grosse behördliche Diebstahl mit der Begründung: "Notlage" oder so. Wenn die paar Kröten alle sind, (was sind schon 200 Milliarden, wir werfen mit Billionen um uns), dann bedient man sich weiter. Alle Aktien, Anleihen, ... der EU und sonstigen Ländern sind ja dort gelagert; muss man nur nehmen. Und natürlich zu Geld machen, also verkaufen. Die Kurse gehen gen Süden, und die Kapitalflucht beginnt. Nach Dubai, China, Russland, ... es muss noch andere Stellen geben, wo Wertpapiere gehandelt werden. Afrika - egal, wohin, nur raus aus der Räuberhöhle.

Das wäre der größte Diebstahl aller Zeiten. Irgendwo noch gelesen, dass China und Indien schon massenhaft Schuldverschreibungen und andere zinstragende Wertpapiere westlicher Staaten auf den Markt wirft.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, ich finde es immer wieder lustig von dir und deinen Genossen, wenn du jetzt mit diesem "Mist" ankommst. Ihr verdammt und verteufelt doch solche "richterlichen Einrichtungen", schreibt, dass diese eh keine rechtlichen Verbindlichkeiten haben usw.
    .. .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. super .. absolut super , damit hast du dich nun selber enttarnt ..
    .
    Dein Geisteszustand lässt wie immer zu wünschen übrig, du gehörst letztendlich in eine geschlossene psychiatrische Einrichtung. Lege doch bitte einmal dieses Urteil hier vor, wonach die Ukraine verurteilt wurde. Na ja, bekanntermaßen wird ja Putin per Haftbefehl "gesucht", dieses ist amtlich.
    ..
    ... du schreibst also , daß dieses Urteil gegen den lieben Herrn Putin also amtlich ist , auf der anderen Seite ist dir das Urteil des EuGH gegen die Ukraine nicht bekannt , wegen des Völkermordes und die Verbrennungen von prorussischen Menschen in der Ukraine .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. du bist wirklich selten dumm und dämlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Es gibt wohl immer noch Streit um die Territorien, die die Ukraine abtreten soll...und welchen Status diese dann haben...rein russische Territorien und russisch dominierte Territorien als sogenannte "Sonderwirtschaftszonen"...
    Es wären alles nur Zwischenschritte!

Laut Putin geht es um seine Bestrebungen, die "Russische Welt, das historische Russland" wieder zu vereinigen - doch "nur" zurückzukehren.

und von russischen "konservativen Nazionalisten" (oder "nazionalistischen Konservativen") ist schon seit 2001 im Internet zu lesen:

"Воссоединение русского мира - главная задача на XXI век"

( "Wiedervereinigung der russischen Welt - Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts" )

und als "Russische Welt" versteht man
    einerseits "alles, was irgendwann mal 'russisch' war"
    andererseits "alles, wo Russen leben"

Und "Russen" sind "Groß-. Klein- und Weißrussen"!
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es wären alles nur Zwischenschritte!

Laut Putin geht es um seine Bestrebungen, die "Russische Welt, das historische Russland" wieder zu vereinigen - doch "nur" zurückzukehren.

und von russischen "konservativen Nazionalisten" (oder "nazionalistischen Konservativen") ist schon seit 2001 im Internet zu lesen:

"Воссоединение русского мира - главная задача на XXI век"

( "Wiedervereinigung der russischen Welt - Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts" )

und als "Russische Welt" versteht man
    einerseits "alles, was irgendwann mal 'russisch' war"
    andererseits "alles, wo Russen leben"

Und "Russen" sind "Groß-. Klein- und Weißrussen"!
    Warum gehört dann Belorussland noch nicht zu Russland Irgendwas scheint dann mit Putin nicht zu stimmen

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum gehört dann Belorussland noch nicht zu Russland Irgendwas scheint dann mit Putin nicht zu stimmen
    Wenn Lukaschenko stirbt, wird die belarussische Übergangs-Regierung um den Anschluß an Rußland bitten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer