User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2516 von 3192 ErsteErste ... 1516 2016 2416 2466 2506 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2526 2566 2616 3016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.151 bis 25.160 von 31920

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen den Russen geht, entdeckt ihr No-Nations, no borders auf einmal das Vaterland. Wer unser Land noch tiefer in die Abhängigkeit von den USA treibt, ist der eigentliche Vaterlandsverräter. Wer zur Sprengung von Northstream schweigt, ja dazu applaudiert und damit unsere Industrie im Wettbewerb scheitern lässt, der ist der eigentliche Vaterlandsverräter.

Wer demnächst unsere Kinder im Rahmen einer "Friedenstruppe" in die ukrainische Steppe schickt und damit zur Zielscheibe für die Russen macht, ist ein Vaterlandsverräter.
    Denen geht es ständig um no-nation-no-border" deswegen juckt die das menschenschlachen im Sudan und Gaza nicht.

Russland soll US Kolonie werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dieses Geld gehört zum Teil dem russischen Rentenfonds. Wenn die EU es klaut, wäre es für dich und deinesgleichen eine große Genugtuung, aber die restliche Welt würde einen Bogen um den Standort EU machen. Kapitalflucht gigantischen Ausmaßes wäre die Folge. Typen wie du, die sich von Ressentiments leiten lassen, würden zuerst applaudieren, danach sich wundern, dass sie in Rekordgeschwindigkeit verarmen. Deine Führer von Kiesewetter bis von der Leyen und Baerbock würden hingegen die Champagnerkorken knallen lassen.

Ihr Einfaltspinsel habt das Talent, stets der herrschenden Propaganda zu glauben und in jeder Epoche zu verlieren. Ihr habt eure Kinder im 1. WK für Kaiser und Vaterland geopfert. Die feinen Herren haben sich schließlich aus dem Staub gemacht. Ihr habt die Suppe auslöffeln müssen. Im 2. WK seid ihr für den Führer in den Tod marschiert. Das Land stand in Schutt und Asche. Euer Führer hat sich die Kugel gegeben. Wieder habt ihr euch gefragt: wie konnte das geschehen.

In der Corona-Zeit habt ihr euch und eure Kinder impfen lassen und sie mit Masken und Stubenarrest traktiert. Warnungen wolltet ihr nicht hören. Die Folgen müssen hunderttausende Opfer von Impfschäden und traumatisierte Menschen tragen.

Jetzt treiben die Herrschenden eine neue Sau durchs Dorf: der Russe kommt. Wie originell.
    Mir scheint die EU hat mit dieser Maßnahme einen Nerv getroffen. Warum sollte Putin die russische Rentenkasse ins Ausland schaffen? Das meiste Geld dürfte ihm und seiner Familie und der russischen Mafia gehören, mit der die Trumps Kumpels eng zusammenarbeiten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir scheint die EU hat mit dieser Maßnahme einen Nerv getroffen. Warum sollte Putin die russische Rentenkasse ins Ausland schaffen? Das meiste Geld dürfte ihm und seiner Familie und der russischen Mafia gehören, mit der die Trumps Kumpels eng zusammenarbeiten.
    Sag mir, dass Du keine Ahnung von Finanzmärkten hast, ohne mir zu sagen, dass Du keine Ahnung von Finanzmärkten hast.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel ... und was bitte ist mit der Aussage des EuGH , welches die Souveränität Deutschlands als freier, selbstbestimmter und unabhängiger Staat in Frage gestellt hat ..
    Ja, ich finde es immer wieder lustig von dir und deinen Genossen, wenn du jetzt mit diesem "Mist" ankommst.
    Ihr verdammt und verteufelt doch solche "richterlichen Einrichtungen", schreibt, dass diese eh keine rechtlichen
    Verbindlichkeiten haben usw.

Jetzt greifst du dann mal wieder in "eure" Mottenkiste und kommst mit diesem Blödsinn, der überhaupt keinerlei
    Auswirkungen auf die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland hat.

Guckst du hier, du saudämlich Politikqualle:

"Keine internationale Institution, weder EU, UNO noch andere Staaten, und letztlich auch kein Gericht kann die
    Souveränität des deutschen Volkes ersetzen. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus (GG Artikel 20, Absatz 2).
    Der deutsche Souverän bleibt autark. Für viele Bürger wirkt es wie eine Lüge durch Verschweigen, wenn die
    zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender zwar über EuGH-Urteile berichten, aber nicht darauf hinweisen,
    dass das Volk jederzeit selbst über die Regeln in Deutschland entscheiden kann. Urteile des Europäischen Gerichtshofs,
    die in wesentlichen Punkten die verfassungsmäßige Ordnung oder die Souveränität des deutschen Volkes beeinträchtigen,
    dürfen von Deutschland nicht umgesetzt werden und verlieren so ihre rechtliche Wirksamkeit im nationalen Recht."

Oder auch hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder hier:

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht konsequent für einen Dexit ( eher Natoaustritt ) aber wenn das so weiter geht ohne Rücksicht dann ja.
    Man könnte das alles vernünftig reformieren, nur fehlen hier noch starke Wirkkräfte.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sag mir, dass Du keine Ahnung von Finanzmärkten hast, ohne mir zu sagen, dass Du keine Ahnung von Finanzmärkten hast.
    Ich habe da absolut keine Ahnung von (doofer Techniker eben, ich verstehe nur, was stinkt oder sich dreht oder aua macht).
    Aber das ist selbst mir klar. So schwer zu verstehen ist das auch nicht wirklich.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal ein Buch über deine Fantasiewelt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es immer wieder lustig von dir und deinen Genossen, wenn du jetzt mit diesem "Mist" ankommst.
    Ihr verdammt und verteufelt doch solche "richterlichen Einrichtungen", schreibt, dass diese eh keine rechtlichen
    Verbindlichkeiten haben usw.

Jetzt greifst du dann mal wieder in "eure" Mottenkiste und kommst mit diesem Blödsinn, der überhaupt keinerlei
    Auswirkungen auf die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland hat.

Guckst du hier, du saudämlich Politikqualle:

"Keine internationale Institution, weder EU, UNO noch andere Staaten, und letztlich auch kein Gericht kann die
    Souveränität des deutschen Volkes ersetzen. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus (GG Artikel 20, Absatz 2).
    Der deutsche Souverän bleibt autark. Für viele Bürger wirkt es wie eine Lüge durch Verschweigen, wenn die
    zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender zwar über EuGH-Urteile berichten, aber nicht darauf hinweisen,
    dass das Volk jederzeit selbst über die Regeln in Deutschland entscheiden kann. Urteile des Europäischen Gerichtshofs,
    die in wesentlichen Punkten die verfassungsmäßige Ordnung oder die Souveränität des deutschen Volkes beeinträchtigen,
    dürfen von Deutschland nicht umgesetzt werden und verlieren so ihre rechtliche Wirksamkeit im nationalen Recht."

Oder auch hier:

Oder hier:

Am besten gefällt mir der Märchensatz: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Bundesregierung macht Russland für einen Cyberangriff und eine Desinformationskampagne im Bundestagswahlkampf verantwortlich. Hacker sollen die deutsche Flugsicherung attackiert haben. Moskaus Botschafter wird ins Auswärtige Amt einbestellt.

Die Eurokraten und Merz starten den größten Raubzug der jüngeren Geschichte. Und dann bestellen sie den russischen Botschafter ein. Mit unbewiesenen und wahrscheinlich haltlosen Beschuldigungen.

Wer wissen möchte, was Idiokratie ist - die Herrschaft in Berlin, Brüssel und in den übrigen westlichen Hauptstädten ist Ausdruck dessen. Blinde Blindenführer führen uns in den Abgrund. Die Phantomase applaudieren dazu.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir der Märchensatz: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"

Daher wurde ja auch das "vo" durch "de" ersetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer