User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2507 von 3054 ErsteErste ... 1507 2007 2407 2457 2497 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2517 2557 2607 3007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.061 bis 25.070 von 30540

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich hast du diese Denksportaufgabe auch noch nicht lösen können. Denn die Lösung einer Aufgabe nennt man nicht Behauptung.

Jaja, schulmeistern ist ganz einfach, Mäusefäustchen.
    Deutschland ist nicht Europa und Europa ist nicht Deutschland !

Dafür ist Deutschland viel zu klein und Europa viel zu gross !

Richtig ist , Deutschland gehört zu Europa und Europa ist der Kontinent auf dem Deutschland liegt !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob ein "Falschgeldhersteller" auch unter diese Berufsbezeichnug fallen würde????
    Wäre zumindest eine Alternative für die Fannzbeschaffung !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, ist also die Zeit nicht wert.

Ist es dir also wichtiger, erst einen peinlichen Kommentar zu schreiben?

Wenn du meine Beiträge normalerweise nicht liest, was willste dann von mir?

Gar nichts.

Nur manchmal will ich nur sehen ob bei den Systemlingen langsam Einsicht einkehrt. Sie ihren realitätsfernen Utopien, Phantastereien manchmal sogar Wahnvorstellungen als Weltverbesserer abschwören? Sich ihrer Häresie, Ketzerei bewusst werden, umkehren in sich gehen und ihre Beratungsresistenz eingestehen.

Was natürlich sehr schmerzhaft sein wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutlich besser dastehen als heute. Sagst du. Ich sage: Viel schlechter. Top, die Wette gilt. In 5 Jahren mit hoher Arbeitslosigkeit und höchsten Steuern, sich ausweitenden Slums, .... Du wirst dieses Deutschland nicht wiedererkennen in 5 Jahren. Die schmeissen jetzt schon mit Billionen rum, die sie garnicht haben. 2030 im Dezember. Ich merke mir dieses Datum. Nur sind 100€ dann nichts mehr. Die Inflationsrate muss eingerechnet werden; sollten dann etwa 300€ werden. Falls es diese Währung dann noch geben wird. Ansonsten dann in Gold. 0,9 Gramm also.
    Die Prognose der Wirtschaftsweisen für 2026 /2027 : Talfahrt !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.

Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.

So viel Dummheit macht nur fassungslos .......

Das würde den Euro komplett zum Zerbrechen bringen, wenn man dieses russ. Geld konfisziert: ALLE anderen Länder, die kein Problem mit RUS haben und das ist fast die gesamte Welt, würden ihr Geld vermutlich schlagartig aus der rechtsunsicheren EU abziehen und damit den Euroraum wahrscheinlich zum kollabieren bringen. Denkst hier überhaupt noch mit deinen drei Gehirnzellen mit?

Nicht die belgische Regierung alleine muss überzeugt werden.

Vor Allem das Brokerhaus Euroclear und die EZB - die aber dringend davon abraten, die russischen Einlagen zu nutzen.

Man befürchtet eine 'Kernschmelze in der Finanzwelt'.

Jeffrey Sachs glaubt, dass die Ereignisse Ausdruck einer tiefen Krise der EU sind: „Europa zeigt ein allgemeines Versagen in Politik, Diplomatie und Führung. Anstatt sich auf absurde Weise russische Vermögenswerte anzueignen, sollte Europa mit Russland verhandeln, um den Krieg zu beenden und die kollektive Sicherheit in Europa wiederherzustellen. Stattdessen hat Europa die gesamte Diplomatie den USA überlassen und betreibt stattdessen unerbittliche Kriegstreiberei.“ Ein solcher Schritt würde einen „sehr schweren Bruch innerhalb Europas verursachen, insbesondere weil er als Machtspiel Deutschlands unter Führung von Merz und von der Leyen gewertet werden wird“. Die Aktion würde, sollten Merz und von der Leyen wirklich nicht davon abzubringen sein, „wahrscheinlich einen Zündfunken auslösen, der zu einem großen Umbruch führen könnte“.

Quelle - Berliner Zeitung
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutlich besser dastehen als heute. Sagst du. Ich sage: Viel schlechter. Top, die Wette gilt. In 5 Jahren mit hoher Arbeitslosigkeit und höchsten Steuern, sich ausweitenden Slums, .... Du wirst dieses Deutschland nicht wiedererkennen in 5 Jahren. Die schmeissen jetzt schon mit Billionen rum, die sie garnicht haben. 2030 im Dezember. Ich merke mir dieses Datum. Nur sind 100€ dann nichts mehr. Die Inflationsrate muss eingerechnet werden; sollten dann etwa 300€ werden. Falls es diese Währung dann noch geben wird. Ansonsten dann in Gold. 0,9 Gramm also.

Nun ja ein Anderer brauchte dafür immerhin 12 Jahre der "Versager", dass man Deutschland nicht wieder erkennt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest eine Alternative für die Fannzbeschaffung !
    Ja, eben...................alternative Finanzen.
    Deswegen bin ich ja am überlegen.......

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.

Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.
    Eine ganz ausgezeichnete Einlassung! Da Grün gerade nicht geht, deshalb ein

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nun mal wieder ein Schwanengesang auf einen bis vor kurzem gefeierten "Gamechanger":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rheinmetalls Skyranger 30 steht für einen anderen Ansatz. Deutschland plant eine Investition von sechs bis acht Milliarden Euro für 500 bis 600 Systeme, bei einem Einzelpreis zwischen zehn und 13 Millionen Euro. Das auf dem Boxer-Radpanzer basierende System verfügt über eine 30-Millimeter-Revolverkanone mit 1.200 Schuss pro Minute, programmierbare AHEAD-Munition und ein Radar mit 40 Kilometern Reichweite.

Das Problem des Skyranger liegt in seiner Wirtschaftlichkeit. Die 30-Millimeter-AHEAD-Munition kostet schätzungsweise zwischen 400 und 600 Euro pro Schuss. Eine Zehn-Schuss-Salve gegen eine Drohne verursacht damit Kosten von 4.000 bis 6.000 Euro für ein Ziel, das oft nur wenige hundert Euro wert ist.
    Die anderen genannten Entwicklungen- US-amerikanisch, russisch sowie in Teilen das "Kinetic Defense Vehicle" sind hingegen recht pragmatische Ansätze, um das Drohnenproblem in den Griff zu bekommen. Wobei ich selbst das bei allen zumindestens als Option vorgesehene Kaliber 12,7 mm als zu gewaltig und wohl auch zu teuer ansehe. Drohnenabwehr muss neben der Abwehr der Drohne vor allen Dingen billig werden. Geschosse für mehrere 100 Euro, wie beim Skyranger, sind also kein nachhaltiger Ansatz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das amüsiert mich. Er vergisst seine Brille (natürlich nicht ohne den Hinweis 400€) und ist jetzt auf Krawall gegen Unbeteilige gebürstet. Ich schrieb ja cholerischer Soziopath.

Zu doof, auf seinen Krempel zu achten, aber die Anderen für sein Mißgeschick verantwortlich machen.

Sowas als Vorgesetzter!

Solche Leute kloppen sich selbst mitm Hammer auf den Daumen und verprügeln vor Wut ihre Kinder. Die haben schließlich komisch geguckt.

Meine Gleitsichtsehmaschinen kosten übrigens auch jeweils so um die 400€. Ich hab 4 davon und noch keine verloren oder liegengelassen.
    Alltagsbrille, Sonnenbrille, Ausgehbrille, Arbeitsbrille. Nachts hab ich im Auto noch ne spezielle Sehmaschine gegen die Blendung. Es gab mal Zeiten, da wurden für den TÜV noch Lichttests gemacht und die Scheinwerfer eingestellt. Ist irgendwie aus der Mode gekommen.
    Sprach der Mann, der auf Deutscland keine Eide leisten würde - außer den Offenbarungseid, versteht sich! Ich möchte nicht wissen, um wie viel Euro du unseren Staat schon betrogen hast, wie viele Arbeitstage du auf Kosten deines Arbeitgebers krankgefeiert hast…

Und das mit den 400 EUR war genau für Deppen wie dich gedacht um im Vorfelde es erst gar nicht aufkommen zu lassen, dass all die „Pussy“-Aufregung nur wegen einer Rossmann-Lesebrille für 7,50 Euro war. Auch damit habe ich natürlich gerechnet, du „Teamleiter“, äh: Vorgesetzter…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer