User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |




Gar nichts.
Nur manchmal will ich nur sehen ob bei den Systemlingen langsam Einsicht einkehrt. Sie ihren realitätsfernen Utopien, Phantastereien manchmal sogar Wahnvorstellungen als Weltverbesserer abschwören? Sich ihrer Häresie, Ketzerei bewusst werden, umkehren in sich gehen und ihre Beratungsresistenz eingestehen.
Was natürlich sehr schmerzhaft sein wird.


So viel Dummheit macht nur fassungslos .......
Das würde den Euro komplett zum Zerbrechen bringen, wenn man dieses russ. Geld konfisziert: ALLE anderen Länder, die kein Problem mit RUS haben und das ist fast die gesamte Welt, würden ihr Geld vermutlich schlagartig aus der rechtsunsicheren EU abziehen und damit den Euroraum wahrscheinlich zum kollabieren bringen. Denkst hier überhaupt noch mit deinen drei Gehirnzellen mit?
Nicht die belgische Regierung alleine muss überzeugt werden.
Vor Allem das Brokerhaus Euroclear und die EZB - die aber dringend davon abraten, die russischen Einlagen zu nutzen.
Man befürchtet eine 'Kernschmelze in der Finanzwelt'.
Jeffrey Sachs glaubt, dass die Ereignisse Ausdruck einer tiefen Krise der EU sind: „Europa zeigt ein allgemeines Versagen in Politik, Diplomatie und Führung. Anstatt sich auf absurde Weise russische Vermögenswerte anzueignen, sollte Europa mit Russland verhandeln, um den Krieg zu beenden und die kollektive Sicherheit in Europa wiederherzustellen. Stattdessen hat Europa die gesamte Diplomatie den USA überlassen und betreibt stattdessen unerbittliche Kriegstreiberei.“ Ein solcher Schritt würde einen „sehr schweren Bruch innerhalb Europas verursachen, insbesondere weil er als Machtspiel Deutschlands unter Führung von Merz und von der Leyen gewertet werden wird“. Die Aktion würde, sollten Merz und von der Leyen wirklich nicht davon abzubringen sein, „wahrscheinlich einen Zündfunken auslösen, der zu einem großen Umbruch führen könnte“.
Quelle - Berliner Zeitung
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.




Nun mal wieder ein Schwanengesang auf einen bis vor kurzem gefeierten "Gamechanger":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die anderen genannten Entwicklungen- US-amerikanisch, russisch sowie in Teilen das "Kinetic Defense Vehicle" sind hingegen recht pragmatische Ansätze, um das Drohnenproblem in den Griff zu bekommen. Wobei ich selbst das bei allen zumindestens als Option vorgesehene Kaliber 12,7 mm als zu gewaltig und wohl auch zu teuer ansehe. Drohnenabwehr muss neben der Abwehr der Drohne vor allen Dingen billig werden. Geschosse für mehrere 100 Euro, wie beim Skyranger, sind also kein nachhaltiger Ansatz.Rheinmetalls Skyranger 30 steht für einen anderen Ansatz. Deutschland plant eine Investition von sechs bis acht Milliarden Euro für 500 bis 600 Systeme, bei einem Einzelpreis zwischen zehn und 13 Millionen Euro. Das auf dem Boxer-Radpanzer basierende System verfügt über eine 30-Millimeter-Revolverkanone mit 1.200 Schuss pro Minute, programmierbare AHEAD-Munition und ein Radar mit 40 Kilometern Reichweite.
Das Problem des Skyranger liegt in seiner Wirtschaftlichkeit. Die 30-Millimeter-AHEAD-Munition kostet schätzungsweise zwischen 400 und 600 Euro pro Schuss. Eine Zehn-Schuss-Salve gegen eine Drohne verursacht damit Kosten von 4.000 bis 6.000 Euro für ein Ziel, das oft nur wenige hundert Euro wert ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Sprach der Mann, der auf Deutscland keine Eide leisten würde - außer den Offenbarungseid, versteht sich! Ich möchte nicht wissen, um wie viel Euro du unseren Staat schon betrogen hast, wie viele Arbeitstage du auf Kosten deines Arbeitgebers krankgefeiert hast…
Und das mit den 400 EUR war genau für Deppen wie dich gedacht um im Vorfelde es erst gar nicht aufkommen zu lassen, dass all die „Pussy“-Aufregung nur wegen einer Rossmann-Lesebrille für 7,50 Euro war. Auch damit habe ich natürlich gerechnet, du „Teamleiter“, äh: Vorgesetzter…![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)