User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2504 von 3079 ErsteErste ... 1504 2004 2404 2454 2494 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2514 2554 2604 3004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.031 bis 25.040 von 30790

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Diese ganze Diskussion um Eignung, Selbstverwirklichung und Chancengleichheit ist so etwas von sinnlos.....

Wenn man hier Pixel Renitenz vorwirft, so hat dies ein "Geschmäckle", denn mit solch sinnfreien Argumenten werden Personen abgewertet welche sich nicht mit ihrer Meinung dem gegendruck beugen! Käme Pixel aus einer anderen politischen "Ecke", so würde Renitenz mit Standhaftigkeit bewertet....

Zum Thema Eignung, klar man braucht schon eine gewisse Eignung um politische oder wirtschaftliche Führungspositionen zu erreichen (in jedem System), nur dazu gehört auch Gewissenlosigkeit, riesen Ego, und ein spitzer Ellenbogen, also so richtig feine Kerlchen......

Chancengleichheit, einfach stecken lassen.....
    Nur weil die Grundbildung kostenfrei für jeden erreichbar ist, so herrscht noch lange keine Chancengleichheit! Solch Dummschwätz verwässert nur die Realität. Erzähl mal einer alleinerziehenden Verkäuferin mit Mindestlohn, das ihr Kind studieren kannn. Klar bafög....
    Aber wie sollen die eine Unterkunft als Studenten bezahlen und andere Kosten? Schöne Traumtänzereien......
    Das ist dann die Unterschicht die laut dem Oberen Forumsintellektuellen keine Bildung besitzt !

Ich behaupte aber kackfrech und dreist das die geballte Bildung in der Unterschicht, eher Mittelschicht , zu finden ist , nach oben wirds da immer dünner und weniger !

Und da dieses so ist fürchten die dort oben diese Konkurrenz und wollen mit allen Mitteln verhindern das von den guten Bildungsleuten jemand in ihre " elitären Kreise " aufsteigt !

Deswegen auch der Kampf gegen die AfD , denn da sitzen teils noch Leute die mal richtig was gelernt haben , die wissen was Arbeit heißt und sich ihre Hintern nicht in Hörsälen und Plenarsälen platt gesessen haben !

Mitglied

Hier hast Du ein sehr gutes Selbstbildnis geliefert!
    Soviel Selbstreflexion hätte ich ihm gar nicht zugetraut oder schrieb er im Fieberwahn ?

Man sollte ihn nun jedesmal auf diese , seine , Aussage festnageln wenn er mal wieder auf einem " geistigen Wahnhöhenflug " ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Heute wirfst du einen Bumerang nach dem anderen. Nicht schlecht.
    Und wenn sie zurück kommen treffen sie immer die richtige Stelle !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    also, Du kennst mich. Ich bin Dir garantiert nicht feindlich gesinnt, im Gegenteil. Aber wenn Du jetzt mal die untigen Beiträge durchliest: wer, denkst Du, kommt für eine Aussenstehenden so rüber, als würde er sich erhöhen und andere erniedrigen?

Ich schreibe das nicht um der Konfrontation willen, sondern auch, damit man sich selbst mal reflektieren kann, oder, wie Du schreibst, mental an sich arbeiten kann.
    grün geht leider nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke. Bereits als Kind war ich nicht folgsam. Das brachte meine Eltern oft genug an den Rand der Verzweiflung. Man diagnostizierte ein ADHS und setzte mich mit etwa 6 unter Psychopharmaka. Meine Mutter setzte das Zeug dann eigenmächtig ab. Begründung: „Das ist nicht mehr mein Kind!“

Ja, die wussten manchmal auch nicht mehr weiter und haben sich vergessen. Prügel war ich ja gewohnt.

Teamleiter bzw. Gruppenführer bei uns im Laden hat mir Spaß gemacht. Als Prinzipienreiter wollte ich das allerdings auch bezahlt haben. War ja ne Entgeltgruppe 2. Versprochen war es, es tat sich aber nix.

Heute fragen die mich, ob ich den Job nicht wieder machen möchte. Zu ihren Bedingungen mit deutlich mehr Arbeitszeit und in Wechselschicht. Nöö!

Andere Kollegen sind auch so unterwegs. Es dankt dir keiner. Läuft was schief, kacken sie dich an. Die Kollegen fanden meinen Führungsstil toll. Eingeteilt nach Alter und verfügbarer Leistungsfähigkeit. Das lief prima. Nen 60-jährigen stellste nicht an Endstellen von AutoDoc oder Rückläufer von Temu. Die sind nach ner Stunde durch.

Wenn ich allerdings nen Jungen am Handy daddeln sah, während sein Kollege nebendran absäuft, bekam der mindestens zwei Endstellen hinzu.

Mein leider verstorbener Schichtleiter fand diesen Stil toll. Atempause gönnen, mal rauchen und quatschen gehen. Die Arbeit hat immer gestimmt.

Heute machen meinen Job irgendwelche Stümper ohne Sackhaare, die sich hochwazen ließen. Kein Altgedienter lässt sich auf den Mist ein. Und so läuft der Laden auch. Beschissen.

Ach ja, meine Vita. Ich muss mir keine Vorwürfe machen. Ganz unten erdet tatsächlich. Diese Erfahrung gönne ich den Überhöhten. Einfach mal Dreck fressen.
    Ich weiß auch was es bedeutet Dreck zu fressen , von der Familie des Vaters meines Kindes derart in den Dreck gestoßen zu werden , mit Lügen und diffamierungen bis hin zu das der Junge nicht von ihrem Bruder/Sohn wäre !

Tja , Pech gehabt , hat ihnen alles nichts genützt , ich habe mich durchgebissen , auch wenn es manchmal verdammt schwer war !

Das Erbe meines Sohnes habe ich ihm erstritten , er war ja noch viel zu klein , ich hätte auch ganz einfach den Kopf in den Sand stecken können , nee , nicht mit mir !

Es gab Zeiten wo ich des Nachts Hühner in Ställen gefangen habe , für den Schlachthof in Vechta , mit anderen zusammen , gab pro Stall gutes Geld dafür !

Spaß gemacht hat es mir nicht , das kannste mir glauben !

Aber mein Sohn hat dadurch auch gelernt das es im Leben nichts umsonst gibt , dass man für seine Träume , Ziele und sein gutes Leben hart arbeiten muss , auch mit grossem Erbe im Rücken , denn man weiß nie was kommt !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Reihen werden zuweilen durch die Bedrohung geschlossen. Aktuell eine militärisch-politische durch das imperialistische Russland, permanent aber durch die grundsätzlich stets vorhandene islamische Bedrohung.

Menschen islamischen Glaubens können gerne zu Europa gehören, der Islam als Religion jedoch niemals! Wir lehnen eine kulturelle Prägung Europas durch den Islam entschieden ab!

Und übrigens: Warum haben WIR uns ständig diesbezüglich zu verteidigen? Sollen wir mal eine kulturelle christliche Prägung bei euch in den Emiraten fordern? Damit endlich das Christentum auch zu den Saudis, Kataris u.a. gehört?
    Ach Gottchen, mangels Argumenten auf anti-islamisches Gepöbel zu setzen ist ja bekanntlich die intellektuelle Bankrotterklärung im hpf.

Der Post unterstreicht wunderbar, warum ich mich vom verpissten Europa abwendete: im „Greater Europe“ bist Du natürlich gegen jegliche Religion, da aber das kleine, feige, beschissene und verpisste Europa keine Story anzubieten hat und von den Leuten verabscheut wird, setzt man halt doch wieder auf den seit 2000 Jahren verstorbenen Rabbiner. Religion ja, aber nur, wenn sie sich so verbiegt, dass CSD Platz und Israelkritik keinen Platz haben. Europa ist nicht christlich, es ist eine Staatssimulation mit christlichen Feigenblättern unter der Führung alter Frauen und sonstiger Nichtsnutze. In Middle East wird kein Christ verfolgt und die Weihnachtsbäume sind im Libanon und Dubai grösser als in Berlin. Bespuckt werden Christen übrigens nur von den Juden in Israel, da ist das so üblich. Aber die sind ja OuR GrEaTeSt AlLy

Ich hoffe wirklich, ihr geistekranken Pisser zieht gegen Russland in den Krieg und bekommt eine Abreibung, dass ihr für die nächsten 1000 Jahre endlich die Fresse haltet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der de Wever aus Belgien will gegen die EU klagen, falls diese sich an dem russischen Vermögen in Belgien vergreift.
    Was sagen deine belgischen Kontakte dazu?
    EU -Einigung : Russisches Geld soll unbefristes fest sitzen

Sie versuchen es mit allen Mitteln , jetzt soll der Artikel 122 des Vertrages über die Arbeitsweise der EU herhalten um das russische Geld festzusetzen !

In ihm ist festgelegt das bei gravierenden Wirtschaftsschwierigkeiten mit sogenannter " QUALIFIZIERTER " Mehrheit " ANGEMESSENE " Maßnahmen beschlossen werden können !

Es soll erreicht werden das Staaten wie Ungarn kein Veto mehr einlegen können gegen die Verwendung des russchischen Vermögens für die Ukraine !

Sie wollen mit allen Mitteln und allerlei " Trickserein " an das Geld !

Dabei sollte man sich fragen was die unter QUALIFIZIERTER Mehrheit und angemessene MAßNAHMEN verstehen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist so, als wenn man in der DDR die SED zitiert. Mach dich nicht lächerlich. Deine "Faktencheckerei" sind Lügen, die klar widerlegt wurden
    Das du dich so lange mit diesem " Piepmatz " herumärgerst ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    EU -Einigung : Russisches Geld soll unbefristes fest sitzen

Sie versuchen es mit allen Mitteln , jetzt soll der Artikel 122 des Vertrages über die Arbeitsweise der EU herhalten um das russische Geld festzusetzen !

In ihm ist festgelegt das bei gravierenden Wirtschaftsschwierigkeiten mit sogenannter " QUALIFIZIERTER " Mehrheit " ANGEMESSENE " Maßnahmen beschlossen werden können !

Es soll erreicht werden das Staaten wie Ungarn kein Veto mehr einlegen können gegen die Verwendung des russchischen Vermögens für die Ukraine !

Sie wollen mit allen Mitteln und allerlei " Trickserein " an das Geld !

Dabei sollte man sich fragen was die unter QUALIFIZIERTER Mehrheit und angemessene MAßNAHMEN verstehen ?
    Die Russen sollen zahlen für ihre Kriegsverbrechen und die Waffen für die Ukraine und den Wiederaufbau der Ukraine selbst finanzieren. Donald hat zwar auch schon seine gierigen Griffel an den Milliarden, aber der EU gelingt es hoffentlich, auch das zu verhindern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Kiesewetter , ausgerechnet , einer der schlimmsten Kriegshetzer überhaupt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer