+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kanzler Merz ist wieder eingeknickt

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Kanzler Merz ist wieder eingeknickt

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    In der ARD stellt sich Friedrich Merz den Fragen des Publikums .
    Er wird in der Sendung von einer Studentin für seine "Stadtbild" Formulierung kritisiert.
    Merz kuscht wieder vor den Linksgrünen und übt Selbstkritik. Wie wenig Selbstachtung hat dieser Mann?

Die Umfragewerte für Merz sinken , zu recht. Merz kann unser Land nicht führen.
    Hoffentlich erkennen dies endlich auch CDU Wähler und Mitglieder dieser ehemals konservativen Partei und schicken Merz in Rente.
    Das einzig Positive an der ARD Propagandasendung ist ,dass es wieder Stimmen für die AfD bringt.
    Merz hat seit 2021 Hunderte bis 5k Strafanträge gestellt haben, wegen sogenannter "Beleidigungen". Diesen Menschen versucht er zu schaden und sich auf ihre Kosten zusätzlich zu seinen Millionen zu bereichern und zieht das wie andere "Politiker" der BRD praktisch gewerblich auf. Also wer bei der Politik der Systemparteien noch nicht wusste was Sache ist, sollte spätestens hier langsam mal anfangen zu denken, wer da oben ist ...

Und wir sind mittlerweile so weit fortgeschritten von der verdeckten zu offenen Diktatur, dass ich mich fragen muss, ob ich so etwas noch schreiben darf oder beispielsweise mit einer Hausdurchsuchung dieses Regimes rechnen muss. Natürlich tootal rechtsstaatlich, zwecks Beweissicherung und so.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Enttäuscht kann nur sein, wer von dieser Schmierseife irgendwas erwartet hat.
    Ganz genau.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie verschieden doch die Eindrücke sind; gestern Abend sprach ich noch darüber mit meinem Bruder, der in Basel lebt. Wir waren einhellig der Meinung, dass Merz hervorragend vorbereitet war, über breit aufgestelltes Wissen und detaillierte Information bezüglich seiner Regierungsarbeit und in den verschiedenen Ressorts verfügt und ganz anders als sein Vorgänger den Fragen nicht auswich und mit leeren Worthülsen antwortete, sondern sich sehr konzentriert und faktisch versiert den Fragen des Publikums stellte.

Zudem hatten wir die Idee, dass unser Bundeskanzler nach dem Vorbild Selenskijs eine tägliche, mehrminütige Videoschalte zum deutschen Volk zu einer festgelegten Sendezeit erhalten sollte, wo er die Tagespolitik erläutern, aber auch zu internationalen Vorkommnissen seine Kommentare abgeben könnte.
    Bitte nicht- das hohle Geschwafel kann man sich vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Merz hat seit 2021 Hunderte bis 5k Strafanträge gestellt haben, wegen sogenannter "Beleidigungen". Diesen Menschen versucht er zu schaden und sich auf ihre Kosten zusätzlich zu seinen Millionen zu bereichern und zieht das wie andere "Politiker" der BRD praktisch gewerblich auf. Also wer bei der Politik der Systemparteien noch nicht wusste was Sache ist, sollte spätestens hier langsam mal anfangen zu denken, wer da oben ist ...

Und wir sind mittlerweile so weit fortgeschritten von der verdeckten zu offenen Diktatur, dass ich mich fragen muss, ob ich so etwas noch schreiben darf oder beispielsweise mit einer Hausdurchsuchung dieses Regimes rechnen muss. Natürlich tootal rechtsstaatlich, zwecks Beweissicherung und so.

Ganz genau.
    Grün.EXC- erst 7 Verleihung.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Genau so ist das, eine CDU-Pfeife ist einfach eine CDU-Pfeife, da sollte man sich im Vorfeld keine Hoffnungen machen, dass großartige politische Veränderungen eintreten.
    Dann noch wie üblich mit den Sozis paktieren und die Scheiße stinkt genauso wie sie schon immer gestunken hat.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

CSU-Söder hat gerade eine Klatsche bekommen bei der Wiederwahl zum Parteivorsitzenden.
    Nur 83,6% wählten ihn ...13% weniger als das letzte Mal.
    Experten sagten vor der Wahl...alles unter 90% sei ein Zeichen des Mißtrauens.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    CSU-Söder hat gerade eine Klatsche bekommen bei der Wiederwahl zum Parteivorsitzenden.
    Ich habe sowieso den Eindruck das Politiker immer egoistischer und korrupter werden. Dabei sollte man doch innerhalb einer Partei mehr Geschlossenheit zeigen und für die Zukunft Deutschlands streiten. Das ist doch der eigentliche Wählerauftrag im demokratischen Sinne.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Woran das wohl liegen mag?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Woran das wohl liegen mag?
    Man munkelt in München, er übertreibe seine One man Show, er demütige Mitarbeiter und Abgeordnete, gestern in seiner Rede machte er vor allen Zuschauern die CSU Ministerin Bär zur Schnecke mit der Bemerkung..."Wir erwarten nicht viel von Dir...aber wenigstens mehr Geld kannst Du nach Bayern delegieren.."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Man munkelt in München, er übertreibe seine One man Show, er demütige Mitarbeiter und Abgeordnete, gestern in seiner Rede machte er vor allen Zuschauern die CSU Ministerin Bär zur Schnecke mit der Bemerkung..."Wir erwarten nicht viel von Dir...aber wenigstens mehr Geld kannst Du nach Bayern delegieren.."
    Tja also...mich wundert das nicht. Der hat eh abgegessen. Jetzt bestätigt er eben alle Vor-Urteile, die im Umlauf waren bzw. sind.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das Problem ist nicht Merz allein, das Problem ist auch, daß keiner in der Unlon wirklich den Mut hat, Merz auf seine Fehler und Fettnäpfchen deutlich hinzuweisen.
    Dazu kommt, daß er intellektuell keine große Leuchte ist.
    Falsch. Als Blackrock - Agent leistet er hervorragendes. Er schafft Europas Stärke, die Industrie ab, und befreit die USA von einem lästigen Konkurrenten. Er zerlegt die EU und den € ganz geschickt. Als erstes die Verschuldungsgrenze abzuschaffen war einsame Klasse. Jetzt noch ein paar Billiönchen an die USA überweisen - Panzer, Raketen sind tolle Spielzeuge - und geben Deutschland den Rest. Dann die Asylanten weiter pampern - und das Gas und den Strom verteuern - 25% MwSt wäre auch gut - und 100 Batallione Bundeswehr - dazu nochmal 2 Millionen Beamte, Polizei, Wahrheitsministerium aufbauen ist sehr wichtig! Dann die Gelder Russlands konfiszieren, wozu freundlich zu Nachbarn sein, wenn man es noch nichtmal gegen die eigene Bevölkerung ist. Danach das Notstandsgesetz, der Lastenausgleich; alle Immobilien werden beliehen.

Freut euch auf arme Zeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer